Katze kaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von highlife, 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    AW: Katze kaufen

    Habe schon mein Leben lang Katzen.
    Als meine 1. Katze verstarb, hatte ich einige Jahre lang keine.
    Jetzt vor kurzem habe ich mir 2 geholt, weil nur selten Katzen einzeln verkauft werden, besonders Babykatzen wirst du schlecht einzeln bekommen.
    Hab sie aus dem Tierheim und pro Katze hab ich 90 Euro bezahlt.
    Sind entwurmt, kastriert und geimpft.

    Mit dem Schlafplatz musst du dir keine Sorgen machen, den suchen sie sich selbst.
    Mit dem Essen is das so ne Sache, musst du am Anfang probieren, meine moegen z.B. kein Fisch. Aus dem Kuelschrank fuetter ich meine Katzen NIE, die Kriegen nur Katzenfutter. Am liebsten moegen sie Trockenfutter. Nicht diese billigen Ja! Breckies sondern schon was richtiges. Ausserdem ist Trockenfutter besser fuer die Zaehne. Allerdings solltest du stets drauf achten, dass sie frisches Wasser haben. Bei dem Dosenfutter brauchen sie nicht soviel Wasser.
    Das Katzenklo wuerde ich immer sauber machen, wenn sie reingekackt haben, ansonsten nur, wenn es mittelstark bepisst ist.
    Wenn du mal nicht zu Hause bist, solltest du eventuell darauf achten, dass deine Fenster nicht gekippt sind. Es koennte sein, dass sie versuchen, zu fluechten, aber da das nicht so leicht ist, koennten sie mit dem Kopf am fenster runterrutschen, steckenbleiben und ersticken.
    Zum Glueck ist mir das nie passiert. ^^
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Katze kaufen

    3 seiten sollten reichen

    Gruß BenQ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.