Katze vom Garten fernhalten

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von N.W.O., 3. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    Es gibt ein Sprühmittel gegen Katzen weiss aber nicht mehr wie das heisst...
    wenn ein zaun davor ist sprühst den zaun ein
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    der geruch verfliegt jedoch nach einpaar minuten und ich will nicht den ganzen tag damit verbringen den zaun mit einem teuren spray einzusprühen
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    Ich würd die Katze jedes mal wenn sie kommt mit dem Gartenschlauch ordentlich nass machen. Spätestens nach dem 3ten mal kommt das Vieh nie wieder.
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    ne ne der verfliegt nicht soeinfach..das zeug soll echt gut sein...
    Wo ich mal gearbeitet habe, haben wir das auch verkauft und die Kunden haben gesagt das hilft!
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    Wie wärs denn wenn du erstmal mit dem Besitzer sprichst?
    Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Das muss man in den jungen Jahren lernen, deswegen sage ich es dir und deinen Giftfreunden hier.

    Vielleicht ist dein Nachbar ja so einsichtig und lässt die Katze über Nacht im Haus - aber du musst eben auch Klartext mit ihm sprechen, anstatt große Pläne zu schmieden ohne dass man überhaupt erstmal versucht hat es auf eine normale, humane und vor allem erwachsene Art und Weise versucht hat zu klären.
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    Vll mal erst lesen dann posten

    Zitat@Threadsteller:

    Wem die Katze gehört wissen wir nicht, zumindest niemandem in unserer näheren Umgebung.
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    Wie wärs denn wenn du erstmal den Thread liest wo EINDEUTIG drinsteht das die Katze von KEINEM unmittelbaren Nachbarn ist und er nicht weiss wo sie herkommt...

    Gift ist schon leicht übertrieben...
    Versuchs mit Wasser oder lock sie wie schon vorgeschlagen mit Baldrian zu nem anderen
    würds halt nich so auffällig machen...aber immerhin bist du dann dei problem kostengünstig los.
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten


    Sollte nicht so schwierig sein den Nachbarn zu ermitteln...
    Wie gesagt - dafür muss man sich den Mut nehmen und Reden.
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    hund > katze

    hol dir nen hund am besten nen ganz großen bösen... und fütter ihn mit blutigen steaks
     
  10. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    also unser kater hat früher alle hunde der nachbarn bös gemobbt^^ sobald er angebellt wurde hats was mit den krallen auf die schnautze gegeben.

    zudem is das keine billige, effektive und schnelle lösung...
     
  11. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    Eigentlich kannst du nix andres als Wasser oder Lärm machen. Alles andere Ist Tierquälerei und steht unter Strafe. Ich finds krank und zwar wirklich krank in einem Forum nach Mitteln zu suchen wie man Tieren töten kann. Und noch schlimmer finde ich, dass es auch noch so viele Leute gibt, denen so bekloppte Sachen wie Gift in Mäuse spritzen o.Ä. einfallen. Du weißt, dass du rechtlich gesehen sogar eine Katze dulden MUSST. Sollte sie natürlich Unordnung machen, kann man sie mit Wasser verscheuchen. Aber nicht verletzen! Oder zerhackst du dein Kind auch gleich, wenn es sich mal in die Windel kackt oder im Blumentopf gräbt? Unglaublich...^^
    Eine Nachbarin von mir wurde auch mal dabei beobachtet, wie sie Katzen getreten und am Schwanz weggeworfen hat. Hatte ne Anzeige und ne nette Geldstrafe an der Backe. Sollte man mit dir auch mal machen, vielleicht bringts ja was^^
     
  12. 3. Juni 2010
    AW: Katze vom Garten fernhalten

    ..ziemlich übertrieben. Vorschläge gab's genug..ob nun vertretbar oder nicht ist 'ne andere Frage.

    Hier ist dicht..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.