Katzen aus dem Fenster geworfen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ieeksi, 16. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    manche leude lesen nur den Header und dann schreiben die... spart Zeit... nur so zur erklärung warum dann sowas rauskommt...

    B2T: das wird eh nix mit dem Verfahren weil du allein schon als Zeuge aussagen kannst und die Oma hat warscheinlich sowieso schlechte augen und kann bis dahin nicht schauen und hat nur gesehen wie die Katze gesprungen ist und sowas liegt einfach in der Natur dieses Wesens (Hab auch eine und die machte das auch immer aus dem 3ten Stock!)

    Katzen haben einen sehr ausgeprägten sinn dafür wie sie landen müssen ohne sich zu verletzten also von daher denke ich das der auch nichts passiert ist! Nur mal so: Wenn man runterspringt kann man sich darauf "vorbereiten" zu landen aber wenn man "geschmissen" wird ist das verletzungsrisiko um ein vielfaches höher!!
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    Naja da sieht man mal wieder wie professionell und objektiv die Polizei arbeitet .__.

    Aber wenn der Richter nicht ein völliges *****loch ist müsste er eigentlich mit nem blauen Auge davonkommen halt..

    mfg BelaFarinRod
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    hallooo???!??? kannst du net lesen oder was?? hast du dir nicht mal das thema gelesen??

    2t:die bullen können ihm nix beweisen und die oma auch net... also anzeige muss fallengelassen werden!!
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    stimmt die geschichte? kann ich mir irgendwie net vorstellen

    dass da die bullen gleich ma kommen mit zugeben oder haft..

    die ham ja 0 beweise

    naja aber anders gesehn.. die erfahrungen die ich schon mit Cops habe sind auch net besser^^
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    Ja so eine Geschichte werde ich mir nicht ausdenken.

    Dass die Bullen so kommen ist ganz normal, da sie vom schlimmsten ausgehen und sich und dem Angeklagten mit einem Geständnis Arbeit/Zeit ersparen.

    Weil mal angenommen er wäre schuldig... können die ja nicht wissn und nicht gleich davon ausgehen.
    Würde glaube ich auch als Polizist einem "angetrunkenen" nicht glauben, wenn mir der erzählt die Katzen seien runter gefallen aus dem 5. Stock.
    Schon garnicht wenn eine Zeugin auch noch aussagt, sie hat es gesehen das er sie geschmissen hat.

    Würde sich glaub ich jeder hier seine Meinung denken an Stelle des Bllen
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    Naja ist halt echt blöd gelaufen.
    Aber nocrmal kann ihm da die Polizei nichts nachweisen und die Oma von gegenüber kann soviel erzählen wie sie will, am Ende stehts Aussage gegen Aussage, was (da ja keine Beweise vorhanden sind) zu einer Einstellung des Verfahrens führen sollte.
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass 3 Katzen auf einmal aus dem Fenster fallen, eine oder 2 vll, aber gleich 3?
    Vll sollte er Katzengitter kaufen, dann kann er das Fenster offen lassen und die Kätzchen können spielen, alle wären also happy^^

    mfg
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    Eine Katze hat bestimmt 2 andere mit in den Tod gerissen 8o

    Aber wär schon echt wenn man wegen so ein Mist in den Knast müsste :angry: X(
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    Mach doch eine Zeugenaussage, dass er die Katzen nicht ermordet hat
    Wirklich dumm gelaufen, wenn er deswegen tatsächlich vor Gericht muss...
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    lol?!
    wie krass ist das denn bitte?!
    wird bis 6 uhr festgehalten, weil kazen aus dem fenster gefallen sind!
    die story ist echt ma crazy!
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    meine katze ist schon mal aus den 9 stock gefallen und läuft heute noch in der wohnung herum
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    wenn er aber im 5. stock wohnt und auhcnoch 5(!) katzen hat, ist dass schon schlimm. ich geh mal nicht davon aus, dass er eine große wohnung hat, und einen garetn bestimmt auch nicht. da sollte man nichtmal eine katze halten!
    und dass er besoffen war und deswegen die katzen nicht gesehen hat ist einfach nur fahrlässig. ihn ins gefängnis zu stecken wäre sicher übertrieben, aber solchen leuten sollte man verbieten je wieder tiere zu halten, keine spur von verantwortungsbewusst sein, und andere lebewesen müssen sinnlos drunter leiden...
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    keine beweise ? mindestens 2 davon lagen tot aufm bordstein. find ich beweiß genug.
    hab mein ganzes leben schon katzen, aber nie ist eine einfach so mal ausm fenster gesprungen schon garnicht 3 in einer reihe.
    ansonsten geb ich PC-Overload natürlich recht
     
  13. 18. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    geht nich darum ob die katzen da tot lagen oder nich. es geht darum, ob er die katzen aus dem fenster geschmissen hat oder nicht.
    Einzig und allein DAS müssen die beweisen. Und anscheinend kann es niemand. Die Oma sagt er hätte sie geschmissen, er sagt, er habe sie nicht geschmissen = aussage gegen aussage.
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Katzen aus dem Fenster geworfen

    Tja dumm gelaufen aber einer der 5 Katzen hat, schmeisst keine aus langeweile aus dem Fenster.. Katzen haben ja 7 Leben und er sollte sich rechtlichen Beistand holen falls sie ihm was androhen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.