Katzenlady von den Simpsons - in echt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    Der Name für den Thread könnte nicht passender gewählt sein.. lol =)
     
  2. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    Verückt ich glaube da würde ich nach einem tag wannsinnig werden. Wieviel das wohl sind also das ist mal echt übertrieben muss man sagen da kann man so tierfreundlich sein wie man will.
     
  3. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    Die Katzen tun mir einfach Leid...Also ich weiss ja net des kann doch kein schönes Leben sein oder^^?
     
  4. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    OMG

    wie krank ist den die dumme alte frau Oo die vieher n doch sicher mindestens 1 tonne am tag wie ihre wohnung aussieht möchte ich garnicht wissen ... die alte kommt mit ihrem leben sowas von nicht klar
    die armen tiere ist ja schon tierquelerei
     
  5. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    alta meine was geht denn da für ne party hehe Hammer hart bw ist auf jden sicher hehe das ist lusitg
     
  6. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    die vieher sehen net mal so schlecht aus..


    Aber ich sage nur UNGLAUBLICH !
     
  7. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    tür auf, ne nade rein, tür zu.. ^^
     
  8. 9. August 2007
    AW: Katzenlady von den Simpsons - in echt!

    das habe ich mir auch gleich gedacht=) =) =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.