#1 21. Juli 2007 das müsst ihr euch ankukn !! iss das normal ?( http://www.eblogx.de/flashvideo_6740_katze-klettert-wand-hoch.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! mit den Krallen halt...hat meine auch immer gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! coole =) =) =) das konnte meine katze früher auch...jetz isses dick, faul und pennt nur noch den ganzen tag^^ is aba eig nix unnormales bei katzen xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! lol das sieht aber sehr angstrengent aus ^^=) =) ^na ja aber cool jetzt müsten man den nur noch was bei breingen können und katzen wären die perfekten einbrecher und alles was die Poliezei findet sind katzen haare + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! Der Trick is doch uralt! Kamera einfach um 360° drehen und schon siehts aus, als könnte man die Wand hoch laufen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! lol..man hat aber gesehn das das echt war und aussadem können katzen das halt wegen ihren krallen '' + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! kranke katze ^^ ob das hamster auch können ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! 360° wie geil =)=)=)=)=) ich kann nit mehr =)=) achja es heisst katze und nich katzte + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! der is geile hehe =) =) meine kann das aba auch nich, die liegt ja nua irgendwo rum und frisst was nua geht + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Juli 2007 AW: Katzte klettert ne wand hoch !!! ich kann nimmer =)=)=)=)=)=)=)=) dein Ava passt echt zu dir xD + Multi-Zitat Zitieren