Kauf eines Tischtennis Schlägers (Nr.2)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DuelKing722, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2006
    Hi all

    Geht jetzt nur die an die Ahnung von TableTennis haben.


    Ich will mir einen "STIGA NEOS Tracky" kaufen, denn ich will mehr auf Control als auf Tempo spielen. Leider weiss ich nicht genau was ich auf der Rückhand spielen soll und ich habe mich auch noch nicht auf ein bestimmtest Holz festgelegt. Vielleicht wisst Ihr aus eigener Erfahrung welcher Belag oder welches Holz gut dazu passen würde. Der Preis des Holzes sollte zwischen 30-45€ liegen und der Belag auch. Vielleicht könnte ich den "Tracky" auch als Rückhand benutzen und ein bisschen mehr Speed auf die Vorhand bringen. Hoffe das mir jemand helfen kann!


    MfG
    Hurrican
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Kauf eines Tischtennis Schlägers (Nr.2)

    also ich sag ma so... den neos tracky hab ich selber noch nicht ausprobiert aber ich kann dir nen guten schläger zusammensetzten der viel kontrolle den passenden speed hat un dazu auch im bereich deines "baren" liegt!!!


    empfehlen kann ich immer wieder:


    holz: andro super core all+

    vh: andro rocket medium stärke: 2,0mm

    rh: butterfly sriver EL stärke: 1,8mm



    also der schläger is was für leute die zwar viel kontrolle haben wollen aber ebenso wenig auf speed verzichten wollen is halt ein wie ich finde gut ausbalancierter schläger.

    hoffe konnte die helfen un hoffe bist zu frieden wenn es aber noch fragen gibt kannste gerne ne pm schreiben... ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß beim tt spielen



    hauzen

    Pittkoeter
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Kauf eines Tischtennis Schlägers (Nr.2)

    Empfehlung:


    Vorhand: Donic F3

    Rückhand: Joola Samba


    PS: is eher ein Angriffsschläger
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.