Kauf-Tipp oder erwarungen mit Muskelaufbau produkten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slimandy, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hallo

    Hat jemand Erfahrungen mit Muskelaufbau Produkten und kann mir vielleicht ein paar produkte empfehlen oder sagen auf was ich achten solllte?

    also bei ebay gibt es da ja tausende sachen aber wie gesagt auf was sollte man den besonders achenten=? was ist effektiv? etc...



    Würde mich sehr freuen auf antworten!




    Mit freunldichen Grüßen


    Slimandy
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Kauf-Tipp oder erwarungen mit Muskelaufbau produkten?

    Für den Anfang wäre am besten wenn man Mehrkomponenten-Eiweiss benutzt, um ein Grundgerüst an Muskeln aufzubauen. Nach 2-3 Monaten regelmässigem Training, empfehle ich dir Whey Protein von Byody Attack. http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=30[klick

    Für Mehrkomponenten weiss ich leider grad nix gutes, aber kannst ja am Anfang einfach bisschen mehr Eiweiss in dich Reinschaufeln. (Fleisch, Fisch, Käse) und nein! Eiweiss ist nicht gleich Eiweiss wenn du verstehst was ich meine. ;)
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Kauf-Tipp oder erwarungen mit Muskelaufbau produkten?

    Für den Anfang wäre am besten wenn man Mehrkomponenten-Eiweiss benutzt, um ein Grundgerüst an Muskeln aufzubauen. Nach 2-3 Monaten regelmässigem Training, empfehle ich dir Whey Protein von Byody Attack. http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=30]klick

    Für Mehrkomponenten weiss ich leider grad nix gutes, aber kannst ja am Anfang einfach bisschen mehr Eiweiss in dich Reinschaufeln. (Fleisch, Fisch, Käse) und nein! Eiweiss ist nicht gleich Eiweiss wenn du verstehst was ich meine. ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...