[Kaufberatung] Autoradio 100 -150€

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BauTz, 25. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    AW: [Kaufberatung] Autoradio 100 -150€

    ich werde mir bald eins von JVC kaufen um die 150€... steht hier in den [FAQ] bei der mittelklasse und kann mp3's wiedergeben und man kann einen MP3 Player anschliessen (USB Anschluss)..
     
  2. 30. April 2007
    AW: [Kaufberatung] Autoradio 100 -150€

    Jo ich hatte mir auch ein JVC gekauft, hat glaub ich nur 80 Euro gekostet, mit MP3, einschub etc..
    jedoch würd ich auch mir eins raussuchen mit USB Anschluss, ist praktischer!!!
    Schau doch einfach mal bei Preisvergleich etc.. ich würd aber kein Billigzeug kaufen, lieber eins mit weniger Funktionen, dafür aber Qualität! JVC,Blaupunkt sowas ist nicht schlecht!
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: [Kaufberatung] Autoradio 100 -150€

    ~Und zum Letzen mal~
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: [Kaufberatung] Autoradio 100 -150€


    Hatte selber son Thread auf, kam auch nichts sooo wirkliches bei rum ( nich böse gemeint, an die Leutz die gepostet ham ! )

    Ich geb dirn sehr guten Tip:
    EP: Unser Service macht den Unterschied - EP:Kaldasch - Reinhard Kaldasch

    Werd ich mir auch holn !

    Habe im Freundeskreis n Carhifi Spezi ( 3. in NRW in der höchsten Klasse ) und der meint das teil währe ziemlich gut in der preisklasse vom Klang her und so is halt Alpine ne
     
  5. 16. März 2010
    Kaufberatung Autoradio

    Habe bissel beim Surfen geguckt was es so schönes gibt und bin auf das Autoradio gestoßen.
    Zurzeit besitze ich so ein dieses Panasonic Gerät.

    Habe keine Soundanlage oder so verbaut, Standardboxen im E36 Baujahr 97, also auch nicht Harman/Kardon Boxen.

    Was für ein Autoradio würde sich da lohnen? Also irgendwas mit SRS Sound oder sowas? Hab da eigentlich keinen Plan welches gut ist.
    Will nicht unbedingt ein ganzes neues System verbauen, ist mir zu teuer und zu umständlich an meinem BMW rumzuschrauben deswegen.
     
  6. 16. März 2010
    AW: Kaufberatung Autoradio

    Kommt ganz drauf an was du ausgeben willst, fahre selber das gleiche Auto und bin erstaunt was im innenraum für eine Akustik herrscht. Habe zwar zusätzlich gedämmt aber das war er ja nicht von anfang an

    Im Prinzip kann man nur empfehlen, denn jeder hört andere Musik und jeder legt auf unterschiedliche Klangeigenschaften wert.

    Für den sehr kleinen Geldbeutel nimmste das hier:
    EP: Unser Service macht den Unterschied

    Wenns ne Stufe teurer sein darf empfehle ich das hier:
    Pioneer DEH P 5100 UB CD-Tuner (blaues Vollgrafik OEL-Display,Front-USB-Eingang mit iPod-Direktsteuerung,Front-AUX-In, 3 Vorverstärkerausgänge (4Volt), blaue Tasten-Beleuchtung): Amazon.de: Auto

    Und wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben willst dann kann ich dir nur dieses Radio ans Herzlegen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=&customid=oesg&item=330413299330

    Habe alle drei natürlich selber gehört und kann sie wirklich nur empfehlen, das Problem ist bei dir natürlich dass du die Original Nokia LS behalten willst die sind natürlich Klanglich nicht der Kracher und da würde sich das Pioneer oder das Kennwod gar nicht Lohnen denn auch das beste Radio kann ohne die entsprechenden LS keine Weltwunder vollbringen. Deswegen würde ich dir ganz ehrlich das Alpine empfehlen, es würde wunderbar zu den Standart LS passen, Leistung hat es sowieso genug und optisch ist es auch nicht schlecht. Wenn du jetzt eins haben möchtest welches farblich zu den orange beleuchteten Amaturen passt musste einfach googlen, das Alpine IDA x300 gibt es glaube ich in 2 ausführungen, einmal grün und einmal Blau/Rot.

    Wenn du noch ein paar mehr Spielerein haben möchtest wie z.b. Freisprecheinrichtung, Bluetooth oder Iphone kompatibilität usw., dann nimmste das Alpine IDA x200 oder x100, der einzige Unterschied zwischen den Radios ist die Funktionalität

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  7. 16. März 2010
    AW: Kaufberatung Autoradio

    ich frage dich persönlich warum willst du überhaupt ein neues radio ?

    neues radio nunja war zumindest bei mir so angefangen hats mitm radio dann komm en subwoofer und dann kamm der heckausbau xD

    dann geb ich dir den tip wenn du irgendwann ne anlage reinmachen willst dann ist es ein sehr großer fehler schon am radio zu sparen. Deswegen überleg dir was du machen willst bzw was du noch vorhast in deine karre zu infestieren.


    mfg sonic
     
  8. 18. März 2010
    AW: Kaufberatung Autoradio

    da hatta voll recht!
    ich selber hab das nämlich damals falsch gemacht...ich wollte schnell einfach nur muzi im auto haben und hab dann einfach nur auf's geld geguckt, schrott gekauft und mich nachher geärgert
    und dann hab ich vor jahren mein erstes kenwood radio und das hab ich heute noch^^
    das wäre btw auch meine empfehlung für dich..bin der totale verfechter von kenwood radios
    und die müssen nicht mal unbedingt wirklich teuer sein
    plan 150 € grob ein und du bekommst was anständiges
    mfg benn
     
  9. 22. März 2010
    AW: Kaufberatung Autoradio

    Hi Leute,

    ich wollte nicht extra ein Thema aufmachen..Es passt hier so perfekt ^^

    Ich kann mich zwischen diesen 3 nicht entscheiden.. welches wäre (in dem preis) für später ''guten'' sound auch optimal??

    (Mit Bluetooth wär schon cool)

    1. guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    2. guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet m.M.n das schönste..

    3. guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.