Kaufberatung bitte - BEAMER

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HypeRion, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    hab auch stiftungwarentest geguckt platz 2-5 bei denen (2,0 2,1 2,2) hab ich alle locker 500-1600 euro billiger bei geizhals gefunden, aber der test is auch schon 1 jahr alt gewesen

    die 3 guten stücke hab ich dabei rausgesucht

    Epson EMP-TW520 (V11H225040) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Sanyo PLV-Z4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Sony VPL-HS60 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    hat jmd noch was ähnlicheres billigers oder besseres? oder meint ihr es sollte einer vonen denen werden? wenn ja welcher und warum !!

    danke BW und ich bin super dankbar für alle hilfe von experten
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Kaufberatung bitte - BEAMER

    also das sind alle schon etwas ältere geräte, den letztn kenne ich gar nciht, scheint ein präsentations bemaer zu sein, entweder kannst du so die top geräte der letzten generation billig erweren, sanyo t4 hitachi tx 200 panasonic pt ae 900, epson tw 520, weiss nicht was sie zur zeit so kosten, oder die neuere generation, (um die 1000€) sanyo z5 hitachi tx 300 oder epson tw 600.

    mit diesen geräten bist du jedenfalls gut beraten.
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Kaufberatung bitte - BEAMER

    Lampenlebensdauer: 1700/3000 Stunden (standard/ECO)

    was is der Unterschied bei Eco und standart? hat das nachteile fürs bild oder so wenn ich den auf eco laufen lasse??

    und ich will 16:9 Filme Fußball aber auch aktion Spiele Hellgate zb zocken - is dann eher 1024x7.. und dlp besser oder 1280x7.. und lcd besser? weil in der preisklasse 900-1200 sind die so...
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Kaufberatung bitte - BEAMER

    also ich wuerde schon sagen du solltest so 1000 euro investieren.

    die aufloesung von 1280 ist bei spiele natuerlich von vorteil. aber du musst wissen das die lampenzeiten eh utopische angaben sind und manche leute zufrieden sind wenn der beamer schon 1000 stunden mitmacht.

    kurze einschaltungen sind natuerlich dann noch schaedlicher (20 mal anwerfen zum zocken z.b)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.