Kaufberatung: Festnetztelefon Gigaset S790 oder SL910A

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muddern, 16. November 2011 .

  1. 16. November 2011
    Nabend,

    eure beraterischen Fähigkeiten sollen wieder einmal einer Prüfung unterzogen werden.
    Es geht darum, dass ich ein Festnetztelefon brauche.

    Kriterien:
    • schnurlos
    • mp3 Klingeltöne
    • VIP Töne
    • cooles Outfit

    Preisrahmen: max!! 120€

    Hier ne günstige Variante
    Hier ne teure

    Wenn ihr mir da noch bischen Alternativen aufzeigen könntet, ich habe mir noch NIE in meinem Leben ein Telefon gekauft, nur Handys .

    Danke!
     
  2. 16. November 2011
    AW: Festnetztelefon

    ich kenne mich da auch nicht mit aus, aber achte darauf, dass das display sowie die tasten beleuchtet sind
    ich war geizig und hab mir ein günstiges gekauft, nun sehe ich im dunkeln nicht wer mich anruft
     
  3. 16. November 2011
    AW: Festnetztelefon

    Ah, das ist schon mal gut, guck mal, daran hätte ich auch nicht gedacht und mich dann geärgert ... Danke !
     
  4. 16. November 2011
    AW: Festnetztelefon

    http://gigaset.com/at/de/product/GIGASETS790.html

    Habe ich seit dem 15 Juli. Ja die Tasten sind beleuchtet, ich glaub man kann sogar die Helligkeit einstellen bin mir nichtmehr sicher. Habe es für 38,90 Euro damals bei MeinPaket gekauft(allerdings war es im Angebot). Allerdings weiß ich nicht ob das Telefon MP3 Klingeltöne abspielt, ich habe einen ganz "normalen" eingestellt.

    Über das SL910A kann ich leider nichts sagen.

    mfg
     
  5. 16. November 2011
    AW: Kaufberatung: Festnetztelefon Gigaset S790 oder SL910A

    Kann mir mal wer sagen, warum das Topic verschoben wurde?

    Der Untertitel des Boards in dem ich gepostet habe ist: "Handy & Navigation
    Handy, Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Navigationsgeräte (Navi), Modelle, Anbieter, Tarife und Zubehör"

    Brauchte da ne Mod arbeit? -.-