Kaufberatung: Festnetztelefon Gigaset S790 oder SL910A

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muddern, 16. November 2011 .

  1. 16. November 2011
    Nabend,

    eure beraterischen Fähigkeiten sollen wieder einmal einer Prüfung unterzogen werden.
    Es geht darum, dass ich ein Festnetztelefon brauche.

    Kriterien:
    • schnurlos
    • mp3 Klingeltöne
    • VIP Töne
    • cooles Outfit

    Preisrahmen: max!! 120€

    Hier ne günstige Variante
    Hier ne teure

    Wenn ihr mir da noch bischen Alternativen aufzeigen könntet, ich habe mir noch NIE in meinem Leben ein Telefon gekauft, nur Handys .

    Danke!
     
  2. 16. November 2011
    AW: Festnetztelefon

    ich kenne mich da auch nicht mit aus, aber achte darauf, dass das display sowie die tasten beleuchtet sind
    ich war geizig und hab mir ein günstiges gekauft, nun sehe ich im dunkeln nicht wer mich anruft
     
  3. 16. November 2011
    AW: Festnetztelefon

    Ah, das ist schon mal gut, guck mal, daran hätte ich auch nicht gedacht und mich dann geärgert ... Danke !
     
  4. 16. November 2011
    AW: Festnetztelefon

    http://gigaset.com/at/de/product/GIGASETS790.html

    Habe ich seit dem 15 Juli. Ja die Tasten sind beleuchtet, ich glaub man kann sogar die Helligkeit einstellen bin mir nichtmehr sicher. Habe es für 38,90 Euro damals bei MeinPaket gekauft(allerdings war es im Angebot). Allerdings weiß ich nicht ob das Telefon MP3 Klingeltöne abspielt, ich habe einen ganz "normalen" eingestellt.

    Über das SL910A kann ich leider nichts sagen.

    mfg
     
  5. 16. November 2011
    AW: Kaufberatung: Festnetztelefon Gigaset S790 oder SL910A

    Kann mir mal wer sagen, warum das Topic verschoben wurde?

    Der Untertitel des Boards in dem ich gepostet habe ist: "Handy & Navigation
    Handy, Mobil Telefon Technik, Telefon, Mobilfunk, Navigationsgeräte (Navi), Modelle, Anbieter, Tarife und Zubehör"

    Brauchte da ne Mod arbeit? -.-


    Danke auf jeden Fall auch an Winkham23, wenn du magst, teste mal obs auch mp3 kann.
     
  6. 17. November 2011
    AW: Kaufberatung: Festnetztelefon Gigaset S790 oder SL910A

    Hi,

    hab selber seit 3 Wochen das SL910A am Start und das rst was ich gemacht hab, ist MP3 Tones drauf und eigene Wallpapers.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und wenn du was suchst, dann findest das auch für 140€

    Mit AB ist halt was teurer

    Cu
    Death-Punk
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.