Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Reaperchef, 15. März 2008 .

  1. 5. April 2008
    AW: Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

    Da kann ich dir nicht helfen mit so was kenne ich mich nicht wirklich aus.
    Am besten fragst mal Google dazu, mehr kannich nämlich auch nicht machen.

    Der TechnoTrend an sich ist aber ein sehr gutes Gerät um den Preis.
     
  2. 5. April 2008
    AW: Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

    also über google hab ich jetzt nichts gefunden aber soweit wie ich das verstanden hab muss man da selbst Daten drauf spieln könn und bei dem TechnoTrend steht nur was von Datenaktuellisierung peer Satelitt. Ph03n1xX meinte man braucht dazu RS232. Allerdigs hat der receiver den er empfohlen hat nicht eine einzige bewertung und kein Shop hat in im moment überhaupt da. Find das irgendwie bisschen suspekt.
    Mach ich mir da umsonst sorgen?
     
  3. 5. April 2008
    AW: Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

    Also der TechnoTrend ist ja wohl bei mehr als genug Shops auf Lager:
    http://geizhals.at/eu/?a=261573&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform

    Wegen Tests und Erfahrungen suchst halt am besten bei Google nach:
    [G]TechnoTrend TT-micro S320 HDMI review[/G]
    [G]TechnoTrend TT-micro S320 HDMI test[/G]
    oder
    [G]TechnoTrend TT-micro S320 HDMI Erfahrung[/G]

    Aber musst aufpassen einige Leute schreiben einen Blödsinn weil sie vor dem Kauf nicht lesen können und nachher das Gerät schlecht bewerten weil sie wegen dem HDMI Anschluss glauben das es ein DVB-S2 Receiver ist. Die wundern sich dann warum sie keine HD-Sender empfangen können.
    Lesen sollte man schon können bevor man was kauft
     
  4. 5. April 2008
    AW: Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

    eben! oder den Chris fragen können =)


    Wegen der Aussage das der bei fast keinen Shops auf Lager ist, meinte ich die Digitalbox Imperial DB 1 Ci HDMI die Ph03n1xX empfohlen hatte. Wobei ich grad gesehn hab das günstiger.de da ein sehr positiver Test und eine positive Meinung zu steht.

    Ich würde den TechnoTrend sofort kaufen wenn ich wüsst das man damit Premiere knacken kann. Zu sowas findet man halt keine aussagen in den reviews. Aber sieht wohl leider nicht so aus da ihn dieser RS232 fehlt über dem man die Software aufspieln kann um Premiere zu testen. ;(
    War letztes WE bei nem Kumpel und haben erstmal abends nachn Grillen den Premiere Erotik-Kanal angetestet ^^ Ist schon ne feine Sache
    Hät ich auch gern
     
  5. 5. April 2008
    AW: Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

    Auch der Digitalbox Imperial DB 1 Ci HDMI ist bei einem guten Shop auf Lager:
    DigitalBox Imperial DB 1 Ci HDMI (77-915-00/77-916-00) Preisvergleich | Geizhals EU

    Bei einem Shop der ne 1,22 hat kann man ohne bedenken kaufen.

    Habe auch kurz bei Google geschaut und das Gerät scheint echt gut zu sein was man so liest.
     
  6. 5. April 2008
    AW: Kaufberatung für LCD Fernseher und Reciver

    mit dem Techno kann man defintiv kein Premiere knacken.

    Und die Digobox ist sehr sehr gut.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.