Kaufberatung für PsP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blacklotus, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    {bild-down: http://www3.websale.de/$WS/etronixx/websale6_shop-etronixx/produkte/medien/bilder/normal/201027_g.jpg}

    Hi,
    Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde. Aber es ist doch bei jedem immer anders ich weiß auch das ihr vll diese Frage schon leid seit. Aber ich wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.Nun zu meinen Fragen.

    Fragen:
    1. Welches PsP-Set könnt ihr empfehlen und warum?
    2. Was für Funktionen hat die PsP ausser jetzt Games, Mp3, Video?
    3. Ich hab gehört das man damit auch ins Netz gehen kann?

    1.

    Vorstellung der Sets die ich gefunden habe!

    a)Sony PlayStation Portable Value Pack

    {bild-down: http://www.yagma.com/online/catalog/pics/7407110025_det.jpg}

    Beschreibung:
    Mit diesem Multimedia-Entertainment-System können Sie 3D-Games spielen, Spielfilme ansehen, Musik hören und Fotos betrachten. Gleichzeitig bietet das PSP-System Wireless-(WLAN)-Funktionen für Mehrspielermodi und einen integrierten Browser für exklusive Downloads. Mit einem USB-Kabel mit Mini-B Anschluss können Dateien von einem Computer auf einen in das PSP-System eingesetzten Memory Stick Duo kopiert werden (unterstützte Formate: ATRAC3plus, MP3, MPEG-4, JPEG). Das PSP Value Pack umfasst eine PSP und eine breite Auswahl an Zubehörprodukten wie einen Memory Stick Duo mit 32 MB, einen Akkusatz, Kopfhörer mit Fernbedienung, Netzteil, Reinigungstuch, Universal Media Disc (UMD) mit Videos, Musik und einigen nicht interaktiven Spieldemos sowie eine Tasche.

    Preis:
    249,99 Euro


    b)Sony PSP Playstation Portable VALUE PACK XL !

    {bild-down: http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15115330/Products/SO-7091/332900_00_0015_psp50sp_m.jpg}

    Beschreibung:
    * + 1 PSP-Spiele Ihrer Wahl*
    * + Kopfhörer 90db
    * + Fernbedienung
    * + 32MB Memory Stick Akku
    * + Akkuladegerät
    * + Tasche
    * + Trageschlaufe

    * Folgende Spiele stehen für dieses Value Pack zur Auswahl:

    1) Wipeout Pure, 2) Ridge Racer, World Tour Soccer

    Preis:
    299 Euro


    c)Sony PSP Giga Pack

    {bild-down: http://img-ds.de/image/product/son/sony-psp-giga-pack.jpg}

    Beschreibung:
    Sony Playstation portabel - Sony PSP Giga Pack, enthält: PSP Grundgerät, Kopfhörer mit Fernbedienung, Memory Stick Pro Duo 1GB, USB Kabel, Tasche, Trageschlaufe, Netzteil, Akku, Reinigungstuch, UMD Demo Disc und PSP Ständer.

    Preis:
    299 Euro(GigA Pack mit Pursuit Force) 339 Euro

    2.

    Also wenn ihr irgendwelche Infos habt oder Erfahrungen oder Seiten mit guten Tipps und eben alles rund um PSP bitte mal Posten.

    3.

    Wie geht man damit ins Netz ? Was braucht man und kostet es was Extra ?

    Bedankung:

    Ich möchte mich jetzt schonmal bei allen bedanken die hier was Posten werden Und an mods wenn sowas kommt wie gibt schon viele solche Themas ja kann sein aber ich hab mir echt mühe gegeben also nix einfach mal so schnell gepostet also bitte lasst das Trade offen.

    mfg
    LOti
     
  2. 13. Januar 2006
    du kannst mir der psp fotos gucken,musik hären,videos angucken,spiele zocken und ins inet mit wlan gehn !! ich hab eine aber der preis ist viel zuhoch und ich bedauere es mitlerweile das ich sie gekauft hab
     
  3. 13. Januar 2006
    ....die funktionen wurden ja schon aufgezählt.....wenn du so viel geld für die psp ausgeben willst dann würde ich mir aber auch direkt das giga pack holen um u.a. filme auf die 1 gb große speicherkarte zu machen.....
     
  4. 13. Januar 2006
    am meisten lohnt sich hier das gigapack,nimm das

    mfg.,big_boss64
     
  5. 7. Februar 2006
    RE: Kaufberatung für PsP aber richtig!

    Hey wie bereits gesagt wurde mit der sony psp kann man ins internet gehen... bilder an schauen .........viedo clips gucken .......zocken.....musik hören .....sogar w.lan ist dabei...man kann mit anderen psp besitzern games per w.lan zocken oder daten aus tauschen...

    Ja ich würde auch das giga pack empfählen....den da hast du die 1gb karte dabei...und kannst sie mit allem voll packen ...ah so ja ...wenn du dir eine psp käufst achte auf die firmware den das ist echt wichtig ..wenn du die firmware 1.5 bekommst dann schätz dich glücklich den mit dieser firmware kannst du sogar eine sogenannte homebrow instalieren...dass ist ein programm das von programmierer erstellt wurde extra für die psp mit diesem programm kannst du roms emulatoren und alles andere auf deiner psp zum laufen bringen.....z.B Supernintendo games...gehen dann da drauf....und ich hab gesehen und gehört das man sogar windows auf die psp bekommen kann ....bin da aber noch un sicher...wie soll das den gehen?

    und ja wenn du eine andere firmware haben solltest..oder eine andere dir hollen möchtest ist es auch ok den du kannst alle firme wares down graden ..also so weite ich es weiß geht es bei jeder sogar bei der ganz neuen 2.6......ja dazu brauchst du aber gta.....das game ...dort ist eine sicherheitslücke..und die wird aus genutzt um die firme ware down zu graden....

    Un ja hab übrigens auch erst vor paar tagen eine weiße....psp erhalten...die ist echt voll genial..und schön...und kann so einiges...muss das mit dem downgraden noch hin bekommen....
    mhh noch ma eine frage @ All kann man den psp games auf der firmware 2.5 zocken also nicht per umd sondern per 1gb stick..den bei mir steht da defekte datei..wenn ich das game drauf packe....

    naja hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....ein 10er wäre echt nett von dir ...würde dich auch als gegen zug gut bewerten thank you
     
  6. 8. Februar 2006
    Das Ding wird für mich erst dann interessant, wenn es eine funktionierende Navigationslösung gibt. Ich werde warten.

    @den über mir: deine .-Taste ist kaputt.
     
  7. 8. Februar 2006
    Ich hab mir das Giga Pack geholt. Kann ich nur empfehlen, denn das Giga Pack bekommt man um 299.00€
    und es beinhaltet einen 1GB memory Stick, der alleine wenn du ihn seperat kaufst 100.00€ kostet.

    Zu den Funktionen:
    Im normalen Zustand, ungedowngradet kannst du:
    Musik hören
    Filme gucken
    Inet gehen
    Bilder gucken
    Games zocken

    Im gedowngradetetn Zustand, kannst du alles was du im normaln Zustand kannst.
    Dazu kommt aber noch dass du dir ISOs von Spielen aus dem Inet ziehen kannst und die dann auf der PSP starten. Das mit dem Internet geht dann eigentlich nicht mehr, aber mit Homebrew kriegt man das wieder hin.
    Zum Thema Homebrew. Damit kannst du dann auch .pdf Dateien auf deiner PSP öffnen oder sogar Betriebsysteme auf deine PSP machen.
    Hier gibt es Infos:

    QJ.net - PlayStation Portable News - PSP Updates

    Achja noch etwas. Du musst beim Kauf wissen was für eine Firmware auf der PSP ist, die du kaufen willst.
    Ist nämlich Firmware 2.01 oder 2.5 drauf kannst du nicht downgraden. Bzw. du kannst Downgraden, ist dann aber umständlich. Besser ist Firmware 1.52 oder 2.0.


    Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.


    MfG
    mouZeKilla
     
  8. 8. Februar 2006
    Jain, stimmt nicht ganz...
    Main kann eine PSP mit einer Firmware die größer ist als 2.0 nicht Downgraden! geht einfach nicht(zur zeit)...
    Du kannst nur 2.0 Downgraden.
    Und deshalb Jain weil, die neueren Firmwares zwar schon "geknackt" wurden aber man immer noch net downgraden kann(höchstens tetris starten)...

    Also:

    PSP Firmware 1.0 = gut (Musst du nicht upgraden, ist gut für homebrew!)
    PSP Firmware 1.5 = gut
    PSP Firmware 1.51 = gut (Upgraden auf 2.0! -> Nur von 2.0 gehts wieder zurück auf 1.5)
    PSP Firmware 1.52 = gut (Upgraden auf 2.0! -> Nur von 2.0 gehts wieder zurück auf 1.5)
    PSP Firmware 2.0 = gut (Von hier gehts zurück zu 1.5!)
    PSP Firmware 2.01 = gut (Teilweise gehackt,...man kann tetris spielen o.ä. aber KEINE "kostenlosen"(lol9 games
    PSP Firmware 2.5 = gut (Teilweise gehackt,...man kann tetris spielen o.ä. aber KEINE "kostenlosen"(lol9 games
    PSP Firmware 2.6 = gut (Teilweise gehackt,...man kann tetris spielen o.ä. aber KEINE "kostenlosen"(lol9 games

    hf
     
  9. 8. Februar 2006
    Also ich habe auch ne PSP und die ist mal richtig geil mit der version 1.50

    1. Sparts du geld weil du dir keine Spile mehr kaufen musst^^
    2. Homebrews manche sind richtig und sehr zu gebrauchen^^
    3. Kannste in de schule oder im bus filme gucken, Spiele zocken und mukke hören^^

    Also ich bin sehr zufrieden damit^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.