Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von e.rico, 10. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Hallo Leute,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Notebook und könnte eure Hilfe gebrauchen. Folgendes wäre mir dabei wichtig:

    - klein, d.h. max. bis 13,3 Zoll
    - leicht
    - stylisch - das Notebook ist nämlich für ne Freundin und die steht nicht so auf "einfach nur schwarz"
    - gute Verarbeitung
    - DVD-Brenner (deshalb auch kein Netbook)
    - Guter Service im Schadensfall/Garantiezeit
    - Budget: bis 1.000 EUR, muss aber nicht unbedingt ausgereizt werden

    An Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte und Prozessor stelle ich hierbei keine hohen Anforderungen. Der Laptop wird hauptsächlich für Office und Internet verwendet, keine Spiele, keine Grafikbearbeitung.

    Freue mich auf eure Vorschläge.

    e.rico
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    da gibt es eig. nur eine wahl: DELL inspiron 13z

    MfG
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    warte bis es wieder welche bei aldi gibt...da gibt es doch immer welche mit swarovski kristallen drauf! das ist auf jeden fall stylisch aber ich glaube die sind größer als 13zoll...es gibt auch so folien zum bekleben des notebookes,damit es nicht nur schwarz ist
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    Ok, und reicht mir da die "kleinste" Version bzgl. Prozessor und Arbeitsspeicher?
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    ja, für deine anwendungen, oder die deiner freundin reicht die günstigste version
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    schonmal an ein MacBook gedacht?

    Die kleinste Variante gibts für unter 900€, die nächst größere (Alu) knapp über 1000€, beides 13"
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    hab auch gerade an das macbook gedacht.
    dazu kann man sich noch eine garantieverlängerung bei gravis oder bei ebay für ~100€ kaufen
    und ist für 3 jahr abgesichert, da apple von haus aus nur 1 jahr garantie gewährt.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Kaufberatung: Kleines, leichtes und stylisches Notebook bis 1.000 EURO gesucht...

    Ja, ich hatte auch kurz an ein Mac-Book gedacht. Aber dann kam das Veto der zukünftigen Nutzerin: Kein Apple.

    Hab jetzt das Dell Inspiron 13z bestellt.

    Danke für eure Hilfe.

    -> C L O S E D
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.