[Kaufberatung]Kopfhörer Stöpsel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: [Kaufberatung]Kopfhörer Stöpsel

    Sennheiser ist halt eher höhenlastig hingegen der Sony eher basslastig ist. Ich denke für Ska Punk und Rock sollte er Sony besser sien. Hatte den selber und kann nru sagen das er mich echt überzeugt hat.

    Gab den auch mal als MDR-EX51SL statt MDR-EX71SL, war 10€ billiger und der einzige Unetrschied ist das 80 cm kürzere Kabel

    Bei amazon kostet der Sony MDR-EX71SL 36 € also eg auch net zu teuer.

    Gruß D!d0w3
     
  2. 2. Dezember 2008
    Huhu ihr lieben,
    ich benutze zur Zeit die IN-EAR Kopfhörer von Sony Ericsson bin mit denen eig auch zu frieden bloß das die mir immer zu schnell kaputt gehen und wenns geht noch bissi mehr bass haben könnten..

    Nun meine Frage, gibt es Kopfhörer mit Bass die ihr mir zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen könnt?
    wichtig ist mir: Guter Klang, schön laut + DICKER BASS [wichtig]
    [wenns geht nicht mehr als 100€ (+/-10€ist au ok )


    Bzw ist es nicht vorteilhaft da die Kopfhörer den Akku zu schnell leer machen?

    Danke für eure Hilfe
    die omi
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    brauchst du die zum zocken, oder zum Fahrradfahren etc?


    Da du vorher In Ears hattest, schätze ich, dass du das fürn MP3 Player brauchst.

    Meine Lieblingsmarke in Sachen Kopfhöhrer ist AKG.
    Die haben echt geile Geräte und bieten am meisten fürs Geld wie ich finde.

    Ich hab den hier
    AKG K 416 P Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    Ich war immer wieder über die geile Quali erstaunt und Bässe gibt der auch ohne Ende.
    Was auch noch ganz gut ist, ist das kleine Packmaß und für 50 Kröten hast echt n Superding.

    Ich hab das Ding jetzt ca 1 1/2 Jahre und benutz ihn täglich fürn Schulweg, zuhause am PC und auf Lanpartys und das Ding ist immer noch top.

    Also mein Tip: AKG!


    Ahoi!
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    ja also ich wills fürs handi benutzen, für mein sony ericsson, was ich als mp3 player nutze..

    danke schonma, und danke für nochmehr ideen
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/personal-audio/headphones/bose-audio-headphones/bose-in-ear-headphones/pricing.jsp
    schau dir das mal an ... da wirste wohl die beste soundquali rausbekommen ^^

    MfG seT-87
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    danke aber ich wollt eig keine inear mehr...
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Entweder den Koss Porta Pro mit sehr viel Bass!
    Oder (welchen ich als Bassliebhaber ebenfalls benutze) die Beyerdynamic DTX50
    Fast identisch vom Bass her. Für letztere gibt es noch als Zusatzoption einen Ohrenabdruck machen zu lassen und so die Basslautstärke um nochmals 20% anzuheben!
    Beide klanglich top und basstechnisch auch sehr gut!

    Greetingz

    Timo
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    axo sorry das hab ich wohl nit aus dem ersten post rausgelesen ^^


    dann vll. eher sowas ?

    Amazon.com : Sennheiser HD 435 Versatile Open-Aire Lightweight Supraural Headphone w/ Volume Control : Electronics

    MfG seT-87
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Da du keine In-Ear mehr haben magst fällt mir zu dem Thema nur "Skullcandy" ein. Ist ne verdammt geile Marke mit guten Kopfhörern und jeeeeder Menge Bass. Preiskategorien gibts verschiedene aber mit max 100 biste sehr gut bedient.

    Headphones, Earbuds & Headsets | Skullcandy Headphones & Earphones

    SKULLCANDY Online Shop | planet-sports.de

    Favorites.

    http://tx-mailorder.de/index.php?s=3&cat_id=210_SKULLCANDY&artikel=31901_Headphone+Skullcandy+GI+Stereo+Core+Only&ref=2
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    habe gerade gehört das die von skullcandy nichtso die haltbarsten sein solln..
    und mir wurde eher zu wesc geraten

    aber wie siehts da mit bass und nicht zu hohem preis aus?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.