Kaufberatung: Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flipse, 2. März 2007 .

  1. 2. März 2007
    Hi alle

    wollte mal fragen, ob ihr mir nen neuen guten Fernseher, der auch noch nen bissl länger aktuell ist, vorschlagen könntet. Bildschirmdiagonale sollte schon relativ groß sein... und denkt dran. ICh als armer Zivi könnte so ca 1200-1300 dafür locker machen

    Dann legt mal los... HDReady und sowas sollte schon drin sein

    PS: Hab da so echt überhaupt kA von
     
  2. 2. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    hmm warte lieber noch ein bisschen und kauf dir dann ne FULL-HD fernseher...weil die werden dann glaub ich etwas billiger...

    zb nen sony bravia oder wie die teile da heißen^^
     
  3. 3. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Servus,

    also ich bin hin und weg von diesem Gerät hier Link
    und natürlich gibt es ein Forum mit ausführlichen Testbericht und wie kann es auch anders sein mit Mod/Tuning Einstellungen :tongue:
    Also informiere dich mal, nicht das du auch noch auf die TFT oder Plasmasch.... reinfällst!!!
    Röhre is History HD Röhre rockt!!!!!

    MfG Zino

    Ps.: und schau dir mal die Preise für dieses Hammer Gerät an!!!!!!
     
  4. 3. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    http://web.hoh.de/hoh/(S(cu4egprlhaj0kd45qosoxmbl))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=13385
    Top Fernseher, werde mir demnächst den großen Bruder kaufen!
     
  5. 3. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Ich kann dir nur den Le32R72B von Samsung empfehlen. Natürlich HD-ready kontrast 5000:1 (sehr gut) Reaktionszeit 8ms, 82cm Bild Format 16:9, sehr gute helligkeit, hat auch HDMI anschlüsse, Audio eingänge und 1Audio ausgang, Kann man mit dem PC verbinden.
    Ich hab den mir vor 3Monaten gekauft um bin zu 100% zufrieden. Optimales Bild. Der wurde glaube ich letztens sogar von 1100€ auf 900€ runtergesetzt.
     
  6. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    also ich werde mir demnächst den Samsung LE32S71B kaufen

    das ist eigendlich das gerät was am meisten gekauft wird. kostet bei amazon 689€

    hat alles was man brauch. 81 cm diagonale und sowas. kommt ja drauf an wie groß dein zimmer ist,

    wenn es nur 3,60 meter X 6 meter ist dann brauchst du keinen 150 cm diagonale HDTV=)

    Samsung Garantie - Dieser shop! - RR:Board

    wenn du den am PC auch nutzen wilst dann is plasma nciht gut da sich dann nach und nach die startleiste leicht einbrennt. genauso wie das Pro7 logo
     
  7. 11. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Würd mir kein LCD Flat zulegen. Es sollte auf jeden Fall ein Samsung sein, denn die haben die beste Bildqualität und sind noch bezahlbar. Ich versteh net warum alle immer von LCD TVs reden. Mir persönlich gefällt das Bild bei den LCD s gar nicht. ist beim Plsma viel schärfer und farbiger

    War diese Woche beim Saturn und hab einen Samsung 127cm Diagonale geshen für 1799€ Er hat alle Anschlüsse die nötig sind um viel Spielspass zu haben( YUV, 2 HDMI und alle anderen gängigen Anschlüsse.

    Ich z. B. habe mir den Sanyo PLV Z4 Beamer für 1111€ letztes Jahr gekauft und würde ihn nie wieder hergeben. Der Beamer kostet heute noch 1000€ und der Nachfolger PLV Z5 nur noch 1150€.Mit Leinwand 2,20m *2,00m habe ich 1200€ ausgegeben und bin vollends zufrieden. Habe meinen PC an den Beamer ohne Prolem über S- Video Kabel angeschlossen und kann alle Filme auf der Leinwand schauen die ich auf dem PC habe. Der PLV Z4 hat 1 HDMi under PLV Z5 hat 2 HDMI Eingänge und ansonsten hat jeder RGB analog Video, S- Video, Component 1 u 2 also YUV usw.zudem hat der Beamer nen Kontrastwert von 7000: 1 der 5er hat schon 10000: 1 und da du ja nur zocken willst reicht der Ansi wert von 1200 auch vollends aus.

    Über den YUV "Eingang am Beamer hab ich meine xbox360 angeschlossen und eins kann ich mit Sicherheit sagen. Wenn man einmal auf nem geieln Bemaer gezockt hat dann kauft man sich nie wieder nen Flat TV.

    Also ich würde mir en Beamer holen an deiner Stelle. Wenn nicht dann würde ich eher zu nem Samsung Plasma tendieren. siehe Saturn 127cm, 2 HDMI, 1799€ geiles Bild geiles Feeling

    Greetz Snokker
     
  8. 12. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Habe mir den Panasonic PV42 gekauft. Plasma ist aus meiner sicht das beste. Bin seit 5 Monaten sehr zufrieden.
     
  9. 12. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Plasma ist ok, teuer, säuft mehr Strom, jedoch das bessere Bild und hält länger. LCD schlechteres Bild. Wozu brauchst du den TV? Wenn du irgendwann PS-3 zocken willst, würde ich dir einen Plasma anbieten. Wenn ich auf diesen Post antwort erhalten habe, gebe ich gerne paar TV`s an, welche in Frage kommen.

    mfg
     
  10. 12. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Hi
    Ich würde an deiner Stelle noch warte, die werden noch billiger und von der Bildqualität auch noch besser.
     
  11. 12. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Ich hingegen würde nicht warten. Die Technik ändert sich von Tag zu Tag, da kannst du jeden Tag was neues kaufen.
     
  12. 12. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Samsung LE37S71B
    UVP 1599€ aber bei Händler deutlich unter 1000 € zb technoland 870€

    Samsung macht momentan die besten LCD's manko sind nur die boxen die sind echt dreck!

    Plasma würd ich dir nicht empfehlen vorallem fürs zocken nicht weil es sich das bild einbrennt . D.h wenn du 500 stunden spielst und immer oben recht zb die lebensanzeige hast dann wirst du die immer sehen so wie eine art wasserzeihen.

    MfG 50_Cent
     
  13. 12. März 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Hi,also als erstes sage ich gleich "meine meinung" PLASMA die haben bessere bild qualität aber fressen auch doppelt soviel an strom.Warum bessere bild ? die farben sind lebendiger schwarz ist richtig tief. Ich selber habe viele elektro geschäfte abgechekt und habe mich für den SAMSUNG entschieden LCD"37 ZOLL,5000 Farben alles schön und gut aber, mir persönlich hat es nicht gefallen habe mich dann doch für die panasonic (PLASMA)42"ZOLL entschieden ich habe das gerät für 1200€ gekauft.und der SAMSUNG hatte 1349€ gekostet.und noch ein vorteil für PLASMA,die haben kein reaktionszeit.das heißt zoken ohne problem,manche sagen einbrenngefahr also daß z.B die logos der kanäle aber ich habe den PLASMA seit langem und kein spur.
    Innova Shop - Der Onlineshop aus Berlin schaus dir an.viel spaß; harun
     
  14. 7. April 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Ein Freund von mir arbeitet in dieser Branche und hat mir zu nem Phillips geraten...die sind sogar der Marktführer im Plasma bereich was ich so mitbekommen habe ..
     
  15. 23. April 2007
    AW: Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Hol dir Philips. Weiß nicht Mehr wie er heißt TV 32-7331 oder TV 32-7321. Kostet bei Media M.... 998,-€ mit PixelPlus2HD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.