Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AwK Snoopy, 24. März 2008 .

  1. 25. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    wenn du mal wüsstest was du für ein scheiss laberst.

    1. kommt eine Serien NSR einer Serien RS niemals hinterher(wenn beide offen).
    2. fals du jetzt damit kommst "ja meine hat 40 PS", dann toll für dich, aber intressiert niemand. weil es um "normale" mopeds geht.
    3und wenn du jetzt noch behauptest das die NSR original ist, dann kann ichs mir nur so vorstellen das die ganzen Aprilias gedrosselt waren=) =) =)
     
  2. 25. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    willst du jetzt mit mir diskutieren oder was?
    pass mal auf ich laber keine das ist einfach fakt ihr labert hier irgend eine von wegen die aprillia ist die beste! ja sie hat vllt den besten motor ja aber die nsr hält locker mit aber dafür hat man an der nsr nicht so viel kaputt der motor von aprillia mag zwar power haben aber eig der letzte schrott weil das teil nichts aushält
     
  3. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Guten Morgen Leute

    @ Tada die muss nicht neu sein aber ich denke ich kriege eine gebrauchte NSR oder eine MZ SM 125

    @ all auch ja was haltet ihr eigentlich von der MZ SM 125. hat mir der squaLL#63 gepostet und sagt das sie wenig Benzin und wenig Öl nimmt.


    @ squaLL#63 achso das wuste ich nicht sah mir so wie eine Krosser aus.


    mfG, AwK Snoopy
     
  4. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Klar gebraucht kriegst alles, dass die SM wenig Verbrauch hat ist klar, da sie auch eine 4 Takter
    ist, somit aber auch ganz offen nicht so viel Leistung wie ne NSR, Aprilia oder Mito.
    Wobei man hier anmerken muss mit dem A1 darfst du sowieso maximal 15 PS fahren(mit 18 dann), und das
    haben die 4 Takter offen auch alle...
    Bei der 4 Takter fällt der Ölverbrauch fast ganz weg, musst eig. nur noch die Ölwechsel
    machen, das ist aber eigentlich bei jeder 4 Takter so dass der Verbrauch gering ist
    und wenn du supermoto und Co doch in Betracht ziehst hats da einige neue Alternativen...
     
  5. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Ich würde an deiner Stelle mal nochmal die Mito ins Auge nehmen !
    Muss aber dazu sagen, dass man die Teile wirklich Pflegen muss ! Also einfach draufsetzen und gib ihm ist da gaaaanz schlecht ! Aber wenn man sie Pflegt danken sie es einem auch ( vorallem leistungsmässig ) !

    Bild
     
  6. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Hi also ich bin nicht so einer der jeden Tag sein Mottorad putzt, das muss ja nicht sein.
    Aber jede woche würde ich mich mal das anschauen.

    Ich schau mir die nochmal genauer an die Mito...

    Mal gucken was sich ergibt die Mito sieht nicht schlecht aus oder wie seht ihr das?

    mfG, AwK Snoopy
     
  7. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Mit Pflegen meinte ich: Gutes Öl! Immer Warmfahren und halt solche geschichten !

    Von aussen ist sie von der Ducati ( 996 ?! ) eigtll. garnicht zu unterscheiden! Die Mottorradfahrer bei uns hier im Kreis grüssen einen auch fleissig !
    Sonst habe ichs auch eher gemerkt dass man auf Mottorradtreffen ziemlich gut akzeptiert wird mit ner Mito ! Mit ner RS oda CBR " Guckmal die fahrräder an :-D " Keine ahnung warum!

    Mito´s sind wirklich kleine Giftteile!
     
  8. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Rs Fahrrad? Naaajaaa hab ich nie gehört, wenn dann lästert man allgemein über Zweitakter 125er
    "Guck ma die Rasenmäher kommen", außer vllt. über die CBR wird ein wenig gelästert, aber wen
    juckt das die Zulassungsstatistik rockt sie dennoch.
    Die Mito ist auch nur von der Front an die Ducatis angelehnt (ist Cagiva nicht sonen unterzweig von
    Mv Augusta?), der Rahmen ist aber unterschiedlich Ducatis Merkmal ist und bleibt hier der Gitterrohrrahmen.

    Aber @ Threadersteller, ohne sich auf etwas bestimmtes festlegen... können wir das in dem
    Thread noch jahrelang so weiterführen ohne zu einem Ergebnis zu kommen, einmal neu einmal gebraucht,
    einmal 2 Takter einmal 4 Takter, einmal Sportler dann Supermoto....
    Was denn nun genau?
     
  9. 26. März 2008
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Ja ok hier so soll sie sein:

    -Gebraucht
    -höchstens 3000 Wert
    -Geiles aussehen


    Ich hab mich entschlossen die Mito zuholen.
    Da sie sehr geli aussieht und noch mehreres an ihr finde ich gut.

    mfG, AwK Snoopy
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Kaufberatung:NSR oder RS?125ccm...

    Hol dir ne RS Kollege hat die und ist sehr zufrieden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.