[Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Labernet, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2009
    {bild-down: http://www.real.de/fileadmin/modules/angebote/images/angebote/nonfood/extra/kw18_50_plasma_tv.jpg}


    http://www.real.de/angebote_vorschau.html?id=381&module__angebote_angebot=127861&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=100

    2000000:1 , 600 Hz(100 Hz), HD ready
    Bildoptimierung: DNIe+ Engine, 600 Hz Subfield Motion, 100 Hz Motion Plus, Wide Color Enhancer 2, Natural True Color (18-bit), Film Mode, 3D Digital Comb Filter, Digital Noise Reduction. Sonstiges: Anti Burn-in Technologie, 25 Menüsprachen, Sleep Timer, Uhr & Ein/Aus-Timer, Automatischer Sendersuchlauf, Abschaltautomatik, Stromsparmodus

    ODER

    {bild-down: http://www.real.de/fileadmin/modules/angebote/images/angebote/nonfood/extra/kw17_50zoll_gross.jpg}


    http://www.real.de/wochenangebote_unterhaltung.html?id=97&module__angebote_angebot=128366&module__angebote_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=100

    2000000:1 , 600 Hz (100Hz)´HD ready
    Features: ISF Ready, Intelligent Sensor II, 24p Real Cinema (3:3 Pulldown), USB 2.0 zur Wiedergabe von JPEG und MP3 Dateien, HDMI v1.3 mit Deep Colour, LG SimpLink-Connectivity (HDMI-CEC)




    Beide Plasma Bildschirme haben exakt die selben Eigenschaften, und können beide das GLEICHE!
    Welchen soll ich nehmen ???

    Beide TV´s sind aus dem schönen REAL Markt
     
  2. 24. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

    Den Billigeren^^

    Naja aber würd dir eh zu nem Full HD raten ....

    Naja wenn du wirklich nur einen der beiden willst, dann würd ich grad zum Lg tendieren, weil der Hdmi 1.3 hat ... beim Samsung weis ichs nich^^

    Greetz
     
  3. 25. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

    Beide Plasmas kosten gleich viel Euro.

    Ich habe herausgefunden dass der Samsung Natural True Color : 18 Bit Videoverarbeitung hat.
    Und dass der LG im gegensatz dazu nur als angabe Farben : 16 Bit hat.

    Bitte um zahlreiche Meinungen zu den beiden TV, da es am Montag soweit sein wird...

    Danke, Labernet
     
  4. 25. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

    Hm, beides Einsteigermodelle... Ob man bei einem 50" HD-Ready Plasma für ~850€ ein wirklich gutes Bild bekommt, sei man dahin gestellt.

    Bissl was dazu legen, auf 4" Diagonale verzichten, dann bist mit dem Panasonic PZ85 besser bedient!

    Panasonic TH-46PZ85E Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  5. 25. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

    ich würde dir auch ein panasonic plasma empfehlen.

    Gibts auch ein neues Modell. Kostet zwar mehr, aber da hast du definitiv qualität.

    TXP 50 GW 10

    oder den gleichen in 46"

    600Hz,2:000.000:1,FULL HD, 100Hz etc.

    und die qualität ist der hammer.

    ich arbeite bei EXPERT. Sehe also jeden tag die bilder.

    Wenn du Sat hast, hat dieses Gerät sogar ein HD SAT Reciever eingebaut.

    Preis/Leistung Top.
     
  6. 25. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?


    Der Pana GW10 ist zweifellos ein sehr guter TV und von der P/L her echt super, aber du kannst ja einen 50" TV, der ~1800€ kostet nicht vorschlagen, wenn sein Limit offensichtlich unter 1000€ liegt, was man anhand der geposteten Favoriten erahnen kann?

    Trotzdem ist der GW10 top xD
     
  7. 26. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

    Du sprichst mir aus dem Mund... Ich habe definitiv nur um die 1000 Euro zu vergeben. Und also es geht mir auch darum, dass ich durch bekannte 20 % bekomme auf Elektronik. D.h. es wären dann 170 Euro weniger , also 680 Euro. Kann man da noch meckern?

    Also dieser vorgestellte Fernseher TXP 50 GW 10 ist gleich mit den Eigenschaften von dem LG und Samsung, nur mit dem Unterschied dass meine zwei HD ready sind.

    Ich gehöre aber trotzdem zu der Fraktion die einen sehr guten Fernseher will, der echt Qualität bringt. Es macht aber auch nichts wenn der Bildschirm ein bisschen (Betonung auf bisschen) kleiner ist, aber dann Full HD bringt und sattere Farben.

    Wobei man ja sowie so bei den neueren Plasma Geräten gute Farben hat. Und über die Vorteile von Plasma und LCD möchte ich nicht diskutieren, da es dazu zahlreiche I-net Seiten gibt, und bestimmt auch hier im Forum alles erklärt ist (ab 37 Zoll --> Plasma).

    Also nochmal Samsung oder LG?

    Ich habe schon geklärt, dass ich den Fernseher innerhalb von 4 Wochen ohne Grund zurückgeben kann, und mein Geld zurück bekomme wenn ich nicht zufrieden bin.

    Gruß Labernet
     
  8. 28. April 2009
    AW: [Kaufberatung] Samsung PS - 50 B 430 P2 oder LG electronics 50 PQ 2000 ?

    Hat sich erledigt, werde keinen von diesen beiden Tv kaufen! Da beide nur Hd ready haben.

    Annsonsten schaue ich nun nach einen Fernseher 50 Zoll und Full Hdbis 1000 Euro
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.