Kaufberatung Smartphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !nN0, 25. Dezember 2008 .

  1. 3. Juli 2011
    AW: [Kaufberatung] Mittelklasse Smartphone

    Also von den günstigen Android Smartphones kann ich dir eig nur ein BASE Lutea aka Orange San Francisco aka ZTE Blade ans Herz legen.

    E-Plus Mobilfunk BASE Lutea - Smartphone - WCDMA: Amazon.de: Elektronik

    Hab mein OSF via ebay aus UK mit OVP und voller Garantie.
    Es gibt ne große Community dazu sprich jede menge Custom ROMs so das du auch Froyo und Gingerbread problemlos draufmachen kannst was dem Handy nen ordentlichen Speedboost bringt.

    Hat ne super Auflösung (sehr selten in der Preisregion) und wie gesagt ne große Community.
    Alle Apps liefen bisher lagfrei bei mir (von Angry Birds über Navigon Select eigentlich alles.)
    Sogar der PSX-Emu lief lagfrei mit FinalFantasy 7^^

    Verarbeitung ist nur bei den Schweizer OSF Modellen nicht so das wahre bei den UK Modellen alles perfekt.

    habs seit 7Monate und kein einziges problem.

    der einzige "nachteil" ist der 3,5mm klinkenanschluss der sehr leise ist wenn man das handy an lautsprecher anschließt.
     
  2. 3. Juli 2011
    AW: [Kaufberatung] Mittelklasse Smartphone

    ja braucht man das denn!?

    Außerdem kann man ein eigenes Hintergrundbild auswählen und ich hab ja auch erwähnt, dass es noch ausbaufähig ist. In der Preisklasse ist das völlig angemessen.
     
  3. 3. Juli 2011
    AW: [Kaufberatung] Mittelklasse Smartphone

    Also zu WP7 kann ich selbst nix sagen aber die selbst die günstigen WP7 Phones in der Kategorie haben einfach nur TOP hardware drin wie android phones 300EUR aufwärts
     
  4. 3. Juli 2011
    AW: [Kaufberatung] Mittelklasse Smartphone

    Kann ich nur bestätigen, alles läuft flüssig, Display ist klar und deutlich.
    Da gibts nichts zu meckern.
     
  5. 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Kaufberatung] Mittelklasse Smartphone

    Google/SuFu, Stickys beachten:
    Ankündigungen - Handy & Smartphone

    Wir geben nur Kaufberatung bei konkreten Produktanfragen und sind kein Suchtrupp.

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.