Kaufberatung Sport motorrad?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Abomination, 28. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    Hallo , ich möchte mir ein motorrad kaufen für die kommende saison und natürlich die kommenden.....


    Also mein Favorite ist ja die kawasaki zx7r ab bj.96



    so eben sind bei ebay 2 Yamaha R1 für 2800 und 3000 weg gegangen (ca.)

    das waren aber englische motorräder ......hat da jemand erfahrungen was die zulassung solcher angeht?



    Also ich hatte so bis 2900 euro gedacht , sodass ich mit abholen usw nicht über 3000 komme .....


    die kawasaki ist immer so teuer (kA warum) bj 96. ca 30-40tkm runter und kosten ab 2500 euro aufwärts was richtiges bekommt man dann erst ab 2900-3xxx

    warum sind die so teuer?



    Gibts da noch welche motorräder die halb wegs vernünftig aussehen und normales preis leistungs verhältnis haben ?


    also das motorrad soll halt von der aufmachen sein wie die yamaha oder kawasaki .......

    Sie soll nicht zu "BLUMB" sein , wie z.B die cbr von honda .....oder diese schweren BMWs

    halt handlich


    Vorallem wodrauf muss man beim kauf achten ?

    habe gehört die Yamahas haben probleme mit den motoren?
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    also bei der kawasaki kannste ruhig bleiben, wirde da jetzt so nix anderes suchen.... find die halt selber übelst geil ^^ worauf du achten musst.... jo auf äußere mängel, vor allem das se nit viel gelaufen hat! alles andere siehste ja dann bei ner probefahrt! das geht halt nicht wenn du sie bei ebay holstm, würde eher woanders gucken! viel erfolg beim kauf!
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Die kawa händler hier habe ich schon abgeklappert


    die r1 wird wohl nicht in frage kommen .......habe gerade wieder in nem forum gelesen motorschaden .........


    ne auf sowas hab ich kein bock .........



    die kawa ist schön aber irgendwie gibts davon nicht so viele auf dem markt bei egay sind 4 oder so drin ........
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Die Japanischen Modelle unterscheiden sich von der maximalen Laufleistung, Motoren etc. wirklich kaum (auf jedenfall die der letzten 10 Jahre). Ist also wirklich ein absolutes Gerücht das eine R1 öfter nen Motorschaden haben sollte, wie ne ZX10R. Ansonsten kannste dich auch noch nach ner GsxR oder auch ner R6 umgucken. Ich persönlich würde mich in deinem Fall eher nach nem Italiener umgucken (z.B. Aprilia RSV). Aber auch nur weil ich das ganze Design viel Zeitloser und besser finde, dass ist aber natürlich absolute Geschmackssache .
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    willst meine triumph sprint st 955i haben?

    für 3000 kannst sie haben

    baujahr `99, 32tkm, alles neu(kette,reifen,öl usw)

    mfg pelle
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    kann dir nur ne suzuki gsxr 600/750/1000 empfehlen.
    hab selber eine, aber aus interesse letztens mal auf einer seite danach geschaut. weiß jetzt nich mehr genau welche; autoscout oder mobile. Hab da eine 750er für 2500€ gesehn.
     
  7. 29. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Welches bj meinst du ? sabrina ?


    an ner triumph habe ich kein interresse sry

    trotzdem danke für das angebot !
     
  8. 29. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Top Sport Motorräder sind immer so teuer, liegt daran das sie als sie neu waren au teuerer waren als die unverkleideten. Und dann hat es natürlich auch was damit zu tun wie beliebt die Modelle sind. Wenn Du was suchtst was optisch gut ist und technisch gut ist mußt Du das ausgeben, die 955 ist ja nicht Dein Fall, da siehst Du was ich meine. Erweitere Deine Suche doch mal in richtung 600cc, z.b Yamaha R 6, Kawasaki ZX 6 oder Honda CBR 600, da wirst Dzu in der Preislage bis 3000 Euro auch gut Angebote finden und die Motorräder sind nicht so alt wie die ZX7R, die 600er bekommste ab Bj.98/99 und aufwärts für den Preis.
    so long
     
  9. 29. Januar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    600er sind meist vom aufbau her zu klein , da ich 182 groß bin


    600er zfr hat ein kumpel von mir , bei dem seine 170 geht das gut , aber bei mir eher schlecht .....
     
  10. 29. Januar 2009
    Halt ich fürn Gerücht. Ich bin 187cm und komm damit super klar. Davon abgesehen gibts zwischen ner R1 und ner GsxR 600 keine Unterschiede die vor oder nachteilig für deine oder meine GRöße sind.
     
  11. 29. Januar 2009
    hi, leider hast du nicht geschrieben wo du her bist, aber falls du aus dem norden kommst empfehle ich dir diese seite http://www.motorradlager.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm . die maschinen von denen sind einwandfrei und das preis-leistungsverhältnis stimmt.
    habe meine maschine auch dort gekauft.
    viel erfolg noch bei deiner suche und immer gute fahrt
     
  12. 29. Januar 2009
    wie wärs mit ner Yamaha R6?? ein kumpel hat die RJ11 und ist voll zufrieden der will garnix anderes mehr fahren!

    http://www.motoscout24.de/Public/List.aspx

    vielleicht ist da was dabei!

    wobei ich net glaub dass du ne yamaha YZF-R6 Bj 2007 für unter 3000€ bekommst!
    kannst ja auch ein noch älteres baujahr nehmen!


    greezzzee Gumball
     
  13. 30. Januar 2009
    Dito! bin 185 und bis jetz "nur" die 600er ninja und fzr gfahren....ohne probleme!
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Hi , wollte nur mal danken für alle leute die hier gepostet haben


    habe mir ne zx7r bj 99 gekauft vom sitzen her ist es sehr bequem




    Thx



    Mfg
     
  15. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?



    da kommste aber ned ohne bilder davon wenigstens im motothreat DANKE!!!
    mfg und viel grip
    synergie007
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    OK wenns sein muss



    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/16.02cuTllUjftrl0YyN.JPG}


    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/c4561i145_t.gif}



    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/16.02RF7kufvBuuyCkVG.JPG}
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Schick gemacht mit dem Underseat, jetzt noch andere Lampen und ich werd neidisch
     
  18. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Welche anderen lampen meinste ?

    vorne , hinten? wo ?

    hinten kommt noch weisses LED teil rin
     
  19. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Beide Aber eher die vorne, obwohls eigentlich gut zur bulligen Front passt. Sind irgendwie etwas zu rund und zu groß
     
  20. 16. Februar 2009
    AW: Kaufberatung Sport motorrad?

    Ne hinten kommt noch ne LED (weiß) rein und vorne bleibt so

    ausser xenon kommt noch ins abblendlicht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.