Kaufberatung - USB Stick

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AliG, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    Hallo, ich suche einen USB Stick mit 16 GB evtl auch 32 (falls nicht zu teuer)
    Der Stick sollte möglichst klein und zugleich ziemlich schnell sein.....
    Meine Preisvorstellung ist so ca 40 max 50 Euro!!

    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Hab schon versucht mich schlau zu machen, aber bei der Fülle an Angeboten verliert man schnell den Überblick wenn man sich mit dem Thema nicht so oft beschäftigt!

    Schon mal Danke im Voraus!!

    Greetz, AliG
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    habe schon vor längerem mal geguckt suchn dir direkt wieder raus mom^^

    Patriot Xporter XT Boost 150x 32GB ~60€

    8GB Version kostet 17€

    Ansonsten gucken ob du den San Disk Cruzer U3 mal als schnäppchen ergatterst, mein vater brachte mir durch zufall diesen mit und fragte ob die 8GB für 9€ zu teuer wär XDD

    Bei dem U3 biste bei 16 so bei geschätzen 24-25€ wahrscheinlich gut dabei.
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    32GB für unter 50€ und dazu noch relativ schnell ist derzeit nicht möglich.

    Greif lieber für rund 40€ zu einem schnellen 16GB Stick.
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    theoretisch kannst du für sowas auch einfach in den nächsten Mediamarkt/Saturn/Expert spazieren und gcuekn, ob es da was in deiner Preisklasse gibt.
    Viel kann man da nicht falsch machen. Das einzige ist das du vielleicht darauf achten solltest, dass es kein No-Name Produkt ist, sondern von Kingston etc ist.


    MfG nE3r1uz
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    naja..die drehen einem schon oft genug auch bei USB sticks schrott an, keine sorge.
    nachher heulen dann viele rum weil sie 50% mehr ausgegeben fürn stick der nur halb so schnelle schreibrate hat...
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Ok danke für die vielen Antworten!

    Ich hab noch ein bisschen im Netz gestöbert und hab z.b diesen hier gefunden

    16GB SANDISK Cruzer Contour (SDCZ8-016G-E75) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    Meint ihr ich mache mit dem was falsch? ist der zu teuer?

    Oder dieser hier?

    16GB SANDISK Ultra Cruzer Titanium U3 RB (SDCZ7-016G-E11) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

    @ 4D!0z: Also der Patriot Xporter XT Boost scheint ja ganz gut zu sein, aber optisch spricht der mich überhaupt nicht an
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Soll der jetzt als Fernseherersatz dienen oder was? Ein USB-Stick muss nicht optisch ansprechend sein sondern nen großen speicher, eine gute schreib/lese-rate haben und billig sein!
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    da kann ich nur zustimmen
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Empfehlenswert wäre auch noch der
    SanDisk Cruzer Micro U3 16GB USB Speicher
    Hab mir den vor kurzem als 8 GB Version zugelegt und bin bisher recht zufrieden
    Die U3-Software kannst du beim ersten anschliessen oder nachträglich entfernen lassen, falls sie dir nicht zusagt.
    €dit: Die beiden oben sehen auch recht gut aus (der Contour und der Cruzer Titanium, wenns etwas günstiger sein darf kannst du auch den Micro verwenden.)

    Kostenpunkt: 24,-

    Mfg
    TuXiFiED
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Wie findste den denn? Kleiner geht nicht
    Buffalo: Winziger und federleichter USB-Stick - ComputerBase

    Leider wird er wohl nicht mit einem Preis von 50€ aufn Markt kommen^^ Aber mal abwarten...
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Ja, da geb ich dir auch Recht, der Meinung bin ich auch. Der USB-Stick ist aber für meine Freundin und die hat da ne andere Vorstellung als ich.....Frauen halt ;-)

     
  12. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Gucke einfach in irgendwelchen läden nach angeboten etc .. kommen doch alle paar wochen gute angebote ..

    für die freundin ist sowas doch perfekt .. da muss der doch nicht mega klein sein, verlieren die frauen doch nur
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    Ja hast wahrscheinlich Recht ^^. Nur leider bin ich ziemlich Technik-begeistert und auch zu stolz um ihr irgend nen sch*** zu kaufen.
     
  14. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    teilweise findest du auch schöne sachen bei myDealZ.de — Schnäppchen, Gutscheine und Angebote mit Z, falls du es nicht kennst. sind teilweise echte schnäppchen drin. hab mir da auch schon 3x 8gb geholt und bei den hab ich immer nur porto bezahlt
     
  15. 2. Juli 2009
    AW: Kaufberatung - USB Stick

    16 GB:
    Corsair Voyager GT -> 40 Euro
    Sehr schnell, sehr robust, einfach super

    32 GB:
    Corsair Voyager -> 60 Euro
    Schnell, sehr robust, Viel speicher, auch super
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.