Kaufberatung zu neuem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dani500, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    neues handy

    hey,

    ich brauch ein handy ohne viel schnick-schnack aber mit bluettooth und das preis-leistungs verhältniss sollte stimmen. Im Rahmen bis 200€.

    könntet ihr mir da ein paar tipps geben?

    hilfe wird selbstverständlich mit 10er belohnt!


    mfg dani500
     
  2. 16. Mai 2006
    Hallo,

    also hier mal ein paar Handys verschiedener Geschmäcker !

    Motorola V3i:


    Da habe ich wirklich einen Hammerpreis gefunden. Das Gerät hat 1,3 Megapixel, Speicherkartenerweiterung ( 64 MB Speicherkarte im Lieferumfang ), Videofunktion, MP3 Player. Natürlich auch Bluetooth. Das Gerät sieht zudem natürlich wirklich gut aus. Herstellergarantie ist 2 Jahre, also kein Problem falls mal ein Fehler auftritt.

    Hier ein Datenblatt:
    http://direct.motorola.com/ger/Web_full_specs.asp?Country=DEU&language=GER&productid=30361&strPrimaryOption=FS&lSecondaryOption=-1

    Hier der Link mit Preis ( falls das nicht erlaubt ist, bitte sofort bescheid sagen ):
    http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.2&sid=&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=1792

    Das ist meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis


    SonyEricsson K750i

    Ebenfalls ein sehr gutes Handy. 2 Megapixel mit Autofokus und Licht, MP3 Player, Bluetooth, Videofunktion, ebenfalls eigentlich allen möglichen Schnickschnack.
    Der Nachteil bei diesem Gerät ist, dass es nicht sehr zuverlässig ist. Damit meine ich, dass es fast schon vorprogrammiert ist, dass der Joystick nicht mehr richtig funktioniert ( nach wenigen Monaten ). Ebenfalls treten bei diesem Gerät oft Softwarefehler auf.

    Hier ein Datenblatt:
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10242

    Der Link mit Preis:
    http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.4&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=796



    Motorola L6

    Ein etwas günstigeres Telefon, was ich aber auch sehr empfehlen kann. Hat eigentlich auch einiges, sprich Bluetooth, eine VGA-Kamera, Mp3 Player etc. Ist mit ca. 115 euro auch sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis. Ebenfalls 2 Jahre Garantie von Motorola.

    Link für Preis und technische Daten:
    http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.2&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=1803

    Ansonsten, gibt es noch für ein paar Euros mehr ein Motorola L7, etwas größer, dafür ab schick.

    Btw, alle Motorola sind sehr gut in Sende und Empfangsleistungen getestet worden. Zusätzlich wurde der Akku beim V3i deutlich verbessert. Hält ca. 9 Tage wenn man kaum telefoniert. Wenn man telefoniert, dann ca. 3 bis 5 Tage. Das ist schon recht gut für solch moderne Geräte !


    So, hoffe, dass ich geholfen habe . Wenn du lieber zu Nokia oder so tendierst sag bescheid, dann schreib ich da meine Erfahrungsberichte ^^


    MfG
     
  3. 17. Mai 2006
    also das sony ericson w800i is so das beste finde ich aber es is nicht in deinem rahmen von 200 euronen , deswegen würde ich auch mal so sagen das motorolle razr v3i is ganz gut, hat zwar auch schnick schnack aber halt nicht so viel wie manch andere handys, also guck mal nach

    mfg dunkel
     
  4. 17. Mai 2006
    cih würde ma bei ebay gucken da gibs imma die neuesten handy zum günstigsten preis viel glück
    mfg
     
  5. 17. Mai 2006
    jo,


    vielen dank für die tipps. 10er an alle sind raus.


    mfg dani500
     
  6. 20. Mai 2006
    Neues Handy

    Hi RR..

    Wollte mir demnächst n neues Handy zulegen!
    Ich hatte so an das Sony Ericsson W810i gedacht..
    Hat da jmd. schon mit Erfahrungen gemacht ?!
    Oder hat es jmd. sogar selber ?
     
  7. 20. Mai 2006
    Würd ich dir Abraten.
    Sieht zwar gut aus, taugt aber nich hammer viel
    Die mutter meiner Freundin hat übelste bildfehler, und das handy sendet SMS manchmal willkürlich nicht..
     
  8. 20. Mai 2006
    Und das K750i ? Wie is das ?
     
  9. 20. Mai 2006
    also ich empfehl dir das w800i, das hatte ich und lief hervorragend. es is gleich eine 512 mb speicherkarte dabei, 2 megapixel kamera und super display! das handy bekommst du jetzt ganz billig! das is meine kaufempfehlung!

    gruß
    reality2004
     
  10. 20. Mai 2006
    Zu dem Handy gab es schon mehrere Anfragen in Threads.

    *closed, Suchfunktion benutzen.
     
  11. 6. November 2006
    neues handy ?

    ich brauche unbedingt ein neues handy doch ich weiß nicht was ich mir für eins kaufen soll.ich habe ca. 300 euro.
    ich brauch eins was viel kann und eine super kamera hat.kann mir jemand auskunft geben?


    mfg styler01
     
  12. 6. November 2006
    AW: neues handy ?

    Hi

    Also da kann ich dir nur das Nokia N73 empfehlen..

    Hat Super Kamera, sieht gut aus und ist eifnfach nur geil...

    Musste nochn nen paar mehr € investieren dann könnteste das holen..

    Alos das is immoment mein Favorit


    MFG Marci
     
  13. 6. November 2006
    AW: neues handy ?

    hiho ich würde mir an deiner stelle entweder das n73 oder das Sony Ericsson K800i holn! ich tendiere mehr zum Sony Ericsson K800i weil das im vergleich um einiges besser und auch billiger ist!

    also am ende musst dus wissen was dir mehr zusagt

    hier mal der link zu Sony Ericsson K800i!
    404 - Seite nicht gefunden

    Nokia n73
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
     
  14. 6. November 2006
    AW: neues handy ?

    um 300 wirst du neuere Geräte ohne Vertrag nicht bekommen.
    DAs n70 ist ein recht gutes Gerät. Und vor allem die Kamera benötigt keine ruhige Hand!
    Konnte sogar meine Kids ohne Probs (verschwommen oder sonstiges) fotografieren.
    Die neuen mit 3 megapix haben da schwächen (selbst ausprobiert)
     
  15. 6. November 2006
    AW: neues handy ?

    W810i oder K800
    Hauptsache SE^^. Ne Spaß also die beiden Handys sind der Hammer. Können echt viel und ham ne geile Cam.
    Mfg Shawn
     
  16. 6. November 2006
    AW: neues handy ?

    Jop ich hab auch das w810i und das is gut ^^
    Das geht voll ab.. Das is nur leider ein bissle leise
     
  17. 21. November 2006
    Neues handy

    Moin@ all.

    Ich suche ein neues Handy.
    Hab aber leider überhaupt gar keine Ahnung was so auf dem Markt los ist und dachte, ich frag lieber mal hier nach, da ihr sowieso mehr ahnung habt xD

    Es sollte folgendes min können:

    - Bluetooth
    - Min. 2 megapixel kamera haben ( wenn besser, auch gut)
    - Alle Klingelton varianten vertreten
    - Internen Speicher haben und einen aufrüstbaren speicherplatz haben( min bis auf 1 GB )
    - Mp3 player

    Sind erstmal so die wichtigsten sachen.

    Bevorzugen würde ich nokia, samsung.

    Bitte keine sony ericson walkman handy's ^^

    Ich danke schonmal für die antworten
     
  18. 21. November 2006
    AW: Neues handy

    hallo,
    also ich würde samsung d900 nehmen. es hat alles was du da oben geschrieben hast und ist ziemlich neu auf dem Markt also noch recht teuer.

    best regards
     
  19. 22. November 2006
    AW: Neues handy

    Hi.

    Danke d900 ist ne gute empfelung, haben aber leider schon welche aus meinem Freundeskreis, daher bisschen blöd.

    GIbt es noch andere vorschläge?
     
  20. 22. November 2006
    AW: Neues handy

    Wie wärs mit nem SE K800i ? meiner meinung nach ein super handy!
     
  21. 22. November 2006
    AW: Neues handy

    Warte noch 2 Monate aufs Nokia N95! Das wird der Hammer! 5MP-Cam, Bluetooth, WLan, alles was man braucht! Infos zum N95:
    http://inside-handy.de/handydatenbank/nokia/n95/datenblatt/1174-7.html
    Einfach nur geil! Kostet vorraussichtlich so was um die 600€!

    Wenn du nicht warten kannst nimms Nokia N73! Ist auch richtig geil! Infos:
    http://inside-handy.de/handydatenbank/nokia/n73/datenblatt/1055-7.html

    MfG, Funky
     
  22. 22. November 2006
    AW: Neues handy

    Schonmal an nen MDA / XDA gedacht?

    2MP Kamera
    WLAN
    Bluetooth

    (mini)SD Speicherkarten bis 8 GB
    interner Speicher

    Office-Sync für Termine und Adressen

    MP3 Player nach Wahl
    Videos abspielen im Zug oder auf längeren Touren (avi, mpg, nicht nur 3gp)
    GPS-Modul koppelbar für Navi


    Hab selber einen XDA und bin top-zufrieden mit dem Teil.
    Touchscreen zu Anfang ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit kann man genauso schnell tippen wie auf nem normalen Handy
    Außerdem bist du nicht auf die beschissene Software vom Handyhersteller angewiesen (MP3 Player z.B.) sondern kannst dir selber Programme nach deinen Bedürfnissen installieren da Windows Mobile 5.0 drauf is bei den neusten.

    Ist zwar designtechnisch eher unspektakulär, aber funktionsumfang wirst du kein Handy finden was mehr bietet
     
  23. 22. November 2006
    AW: Neues handy

    Also ich kann dir das Nokia 6280 ans Herz legen habe das selber seit drei monaten und bin bestens damit zu frieden von der Qualität und das Design bis auf die Kamera die könnte etwas besser sein aber wer da nicht so ein wert rauf legt kann sich das kaufen.
     
  24. 22. November 2006
    AW: Neues handy


    Du meinst diese größeren organiser. Stimmt, die teile sind echt geil können auch super viel, aber ich brauche keinen taschencomputer, sondern ein handy was mir paar funktionen bietet.

    Das 6280 hört sich, nicht schlecht an, wie weit ist denn der speicher erweiterbar?
     
  25. 22. November 2006
    AW: Neues handy

    Also genau weiß ich das nicht aber nen freund hat ne 1gig karte da drin ich denke mal bestimmt bis zu 2gig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.