Kaufberatung zu neuem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dani500, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    AW: [Neues Handy]

    Mal aufs alter geschaut?
     
  2. 28. Juli 2009
    Neues Handy

    Hey, der Handymarkt wir ja geradezu revolutionär mit Touchhandys überschwämmt, da den Überblick zu behalten ist für mich als Leihen alles andere als einfach xD
    - ich muss mir aber unbedingt im nächsten Monat so ein Teil zulegen.

    Ich such ein Handy, welches folgende Bedingungen erfüllen sollte:

    - Windows Mobile als Betriebssystem
    - Gute Musikwiedergabe
    - qwertz-Tastatur ist ein muss!
    - Preis ist reltiv egal
    - interner Speicher sollte mindestens bei 2GB liegen

    Ein Freund von mir hat das HTC Touch Pro II, gefällt mir eigentlich sehr sehr gut, nur find ich, dass der interne Speicher relativ klein ist und ich würd ihm ungern das Handy "Nachkaufen"!
    - Weiß an dem Punkt hier vllt. schon jemand ob bald mit einem Nachfolger zu rechnen ist ?

    Andernfalls bitte ich die Kenner unter euch mir ein paar vergleichbare/bessere Handys vorzustellen

    e/ Hab auf areamobile.de mal nen paar Handys vergleichen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass das HTC Tocuh pro II schon alleine von der Leistung her ( CPU und RAM) eines der besten Handy ist ... (was zumindest derzeit auf dem markt ist )

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob in naher Zukunft ein Handy auf den Markt kommt, welches wirklich besser ist als das HTC Touch pro II ?
     
  3. 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues Handy

    Bei WinMob ist derzeit das TouchPro 2 denke ich schon das beste Handy mit qwertz-Tastatur.

    Anonsten fallen mir da nur noch das
    Sony Ericsson Xperia X1
    1550_k.jpg
    {img-src: //www.inside-handy.de/img/handies/1550_k.jpg}

    ein.
    Und das
    Samsung B7610 OmniaPRO
    1946_k.jpg
    {img-src: //www.inside-handy.de/img/handies/1946_k.jpg}

    welches wohl Im 3.Quartal erscheinen wird.
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Fällt mir spontan nur das Sony Ericsson Xperia X2 ein. Der Erscheinungstermin ist allerdings noch unbekannt und WM 6.5 kommt ja bekanntlich erst im September raus. Von da her wirds bestimmt so November oder Dezember rauskommen
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Soweit ich weiß soll das X2 ein Google Handy werden. Ich rate dir zum X1 das ist meines wissens das beste WM Handy.
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Ohh man, jetzt fängt der nächste mit DEM besten Handy an :angry:

    und nein, das X3 wird ein "Google-Handy".
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Okay, vielen dank an alle, bw sind schonmal raus
    kann mich dann jetzt vielleicht noch jemand bei nem Vertrag beraten ?

    - Würd am liebsten E-Plus nehmen, da die aber das langsamste UMTS Netz in Deutschland haben, scheiden die schonmal aus
    - O2 ist auch nicht gerade schnell ...
    Also kommt quasi nur ein Vodafone oder T-Mobile Vertrag in Betracht ...

    Hätte für E-Plus noch nen 2. Handy, mit Flatrate, aber bräuchte trotzdem noch einen ordentlichen Vertrag für Internet und ehm joa alle anderen Netze ...
    Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen, weil wenn ich im internet suche, steht da immer ...
    39€ die ersten 6 Monate, danach 49€ minus 5€ Onlinebuchungserlass, in Kombination mit dem und dem -10€
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Also ich habe O2 und ich habe besseren Emfpang als alle mit Vodafone oder T-Mobile.

    Preise sind für UMTS die Besten bei o2 wie ich finde... aber kommt vllt auch drauf an wo du wohnst ich wohne westlich von Deutschland (von wegen Empfang).

    Gruß
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Also ich habe gute erfahrungen mit dem UMTS Netz von T-Mobile gemacht habe dort einen WebandWalk Sticke. Vodafone bietet dir in der SuperFlate für ich glaube 55 € war es direkt alles mit drin. Die Frage ist gibt es bei dir UMTS von den Anbieter den du haben willst. Von O2 kann ich dir zz nur abraten. Als sie noch das Roming mit D1 hatten waren sie Top aber auf die Frage ob das auch fürs UMTS Netz gilt wurde mir vor ca 1 Jahr gesagt das dieses Roming bald ganz abgeschaltet wird weil sie weit genug ausgbaut haben ihr Netz und ein Freund der O2 hat merkt das nun auch sehr stark der hat kaum noch Emfang nur in großen Städten hat er noch.

    @L04cE

    Deswegen habe ich ja geschrieben soweit ich weiß. Ich wusste das Sony ein Google Handy rausbringt und war eigentlich so gut wie sicher das es das X2 werden wird weil von einem X3 habe ich noch nichts gehört aber ich mache mich mal schlau weil ich mit diesem Handy geliebäugelt habe
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    E-Plus hat fast kein UMTS-Netz und HSDPA wollen die gar nicht ausbauen.
    Ob du mit O2 empfang hast könntest du evt. ja mal mit der Freikarte schauen.
    http://freikarte.mobilfunk-talk.de/

    Und zwischen T-Mob und Vodafone würde ich eher zu T-Mob gehen, ausser Vodafone bringt ihre so halb angekündigten besseren Datentarife raus.
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: Neues Handy

    Dein Aussage war halt ein bisschen Allgemein, du hättes z. B. schreiben können, das Handy ist für dein Ansprüche (soweit ich weiss) das beste WM Handy (wäre vollkommen in Ordnung gewesen).
    Aber zu schreiben: "Das ist meines wissens das beste WM Handy" ohne auf seine Bedingungen oder auf das einzugehen was so "gut" sein soll ist einfach quatsch.

    Hier mal ein kleiner Artikel zum X3!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.