kaufen???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von UltraVista, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Hi Leute ich denke wirklich stark nach ob ich ein pc kaufen soll!?!
    Gerade war ich meinen PC aufrüsten und habs für 30€ getan (512MB DDR RAM) und das hat mein pc wie ich es jetzt sehe sehr sehr verschnellert!

    Nun die erste Frage: Der Mann sagte ich soll zu hause mein PC formatieren also windows xp neu installieren, damit das alles irgentwie besser ist. Stimmt das, soll ich formatieren? Es ist doch schnell geworden!

    Nun die richtige Frage:
    Der Typ im Laden meinte ich soll mir einen Rechner da kaufen.
    Ich hab gesagt, dass ich überlegen muss.
    Den jetzigen möchte ich meiner Schwester geben und den neuen selbst behalten.

    Der Laden ist privat und da werden auch gebrauchte sachen verkauft.

    Nun die Daten die ich mir gemerkt habe:
    -Markenfestplatte 200GB SATA
    -Alpine 7 glaub ich war da eingebaut (war sehr leise)
    -Das Netzteil war zu laut und deswegen habe ich es durch einen leisen ersetzen lassen
    (also es ist leise)
    vom außen sah es stylisch aus, rechts und links können leuchtröhren hin. also durchsichtig, aber der schwarze lack war deutlich zu erkennen es glänzte nicht.
    -Es war gebraucht! Jedoch sei es nicht so alt.
    -Grafikkarte sei nicht so der brüller, und zwar RADEON 256MB GTX oder so
    -DVD Brenner und noch sonen DVD Laufwerk
    -Cardreader
    -AMD Athlon 3100 (oder so)
    -1GB Arbeitsspeicher
    -es hatte xp drauf
    250€uro

    Soll ich es kaufen oder lieber halbes Jahr warten dann einen mega-guten-rechner für 800€uro kaufen?

    Der typ meinte, dass man damit FIFA 08 zocken kann.
    mhhh mehr weiß ich nicht mehr.
    Ich frag mal einfach euch... :]

    Danke im vorraus....

    nochwas: Ich will sehr viele Programme drauf installieren!
    Es soll schnell hochfahren. Surfen soll kein problem sein! Minimieren maximieren soll schnell sein! Firefox und so soll man schnell öffnen können!!!
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: kaufen???

    Lass dir die genauen Komponenten mal aufschreiben, mit den o.g. Angaben kann man nicht wirklich viel anfangen!

    Prinzipiell würd ich aber die Finger davon lassen , Athlon 3100 (oder so ^^ ) klingt schon mächtig nach nem alten XP.
    Nebenbei würd ich mich hüten in einem Laden zu kaufen der sowas sagt...
    Ach ja, sobald du die richtigen Bezeichnungen hast schreib mich an dann mach ich hier wieder auf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.