kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut xD, 7. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    hallo
    ich wollte mir jetzt ma was vernünftieges zulegen allerdings weis ich nicht zu recht und wollte mal eure meinung hören also der gefällt mir sehr gut nur ich denke der preis wird noch zimlich steigen und dazu finde ich den innenraum total häslich den müste ich auch noch beziehen lassen naja was sagt ihr zu dem rest des autos?

    http://cgi.ebay.de/Golf-3-GTI-TDI-no-VR6-GTI-G60-showcar-airride-tuning_W0QQitemZ180272621312QQihZ008QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    allerdings finde ich den preis viel angemesener und da müsste man optisch kaum noch was machen villes bling bling hier und da aber halt nix großartieges mehr und er ist billieger habe mir jetzt 7,500 zusammengespart

    ach ja das ich bevor ich überhaupt einen kaufen würde probefahrt usw mache ist ja kla

    http://cgi.ebay.de/golf-3-g60-kein-gti-tdi-vr6-16v-gt-mit-viel-tuning_W0QQitemZ250278431060QQihZ015QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oda halt was ganz anderes finde sieht ein wenieg sportlicher aus platz angebot ist größer und naja schwanke so zwischen den 3en

    http://cgi.ebay.de/Corrado-VR-6-2-9-Kompressor-SLS-Kompr-Kit-Stufe-2_W0QQitemZ230278164599QQihZ013QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    bei den müsste ich allerdings den ganzen renn schmand raus kloppen mit den stangen hinten und sou weil wenn dann sollen hinten auch ein paar sitz plätze sein



    aber weis auch net ob ich mir wirklich so ein wagen online kaufen will weil so ein kauf soll ja auch gut überlegt sein welchen würdet ihr euch holen wenn ihr euch überhaupt einen im internet holen würdet wenn ich mich entscheide wirklich einen von den 3en zu kaufen dann sage ich euch natürlich wie ich mich entschieden habe und mache n pic von mir und dem auto für euch

    PS : könnt drauf wetten das TOYA der profie wieder nen mega post ab gibt haha "prositive gemeint"
     
  2. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    Also ich würde, wenn ich zwischen den drei wählen müsste, den ersten nehmen.
    Das sieht mir irgendwie am besten verarbeitet aus, außerdem gefällt mir das gesamtprodukt ganz gut.
    Aber ich bin eigentlich dafür, das man sich ein standart Auto holt und wenn man so auf Tuning steht, soll mans selber machen. Dann kann man wenigstens sicher gehen, das einem alles gefällt und nirgendwo was gepfuscht wurde.
     
  3. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    ja von der verarbeitung ja aber da muss ich innenraum neu machen und nen komplett neuen motor und auspuffanlage drunter setzten selber macehn ja aber nicht von grund auf das mit zu viel arbeit
    keinen der 3 wagen würde ich dann so lassen wie ich sie gekauft hätte /habe wie auch immer
     
  4. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    ich würd niemals NIEMALS eine so verbastelte kiste bei ebay kaufen...
    Never!

    Man schaut den Leuten vor den Kopf...verbastelte Karren, wo nach 10 km nach kauf alles kaputt geht der Lack schlieren und blasen wirft und man nach und nach kaputte (fehlende gewinde) etc. findet

    wie Toya sagt nen rentner auto kaufen checkheft gepflegt und selber schrauben...wäre MEINE meinung!
     
  5. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    Von der Grundidee her, stimmt das schon !

    Es gibt aber auch wirklich viele " liebhaber " Die umjeden Preis n Pokal haben wollen, und dann wirklich auf jedes mm Spaltmaß achten, wie auch bei der Verarbeitung eines Motor´s nach dem Umbau. Also die darf man nicht alle über einen Kamm schären !

    Zu den Auto´s generell:
    Frag mich nicht warum, aber ich find die Preise stehen absolut nicht in relativation zum nutzen ! Hol dir doch lieber für das Geld n schönen 4er, und mach ihn dir selber mit der Zeit fertig.
     
  6. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    würde zu dem ersten raten, gefällt mir am besten und kommt mir auch am gepflegtesten vor.
     
  7. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    ich würde nie ein auto auf ebay kaufen , man weis nie wie die dinger geschrubbt worden sind . mobile find ich da schon besser , kann man wenigstens hin fahren und man ist nicht an eine frist gebunden wann das angebot ausläuft. vor allem , warum willst du denn unbedingt einen vw . so wass fährt doch jeder. es gibt so schöne autos die günstiger, schöner und vor allem selterner auf der strasse unterwegs sind . ich hab mir letztens einen toyota mr2 w2 gekauft und bin total zufrieden damit , da er einfach richtig gut geht und ich bis jetzt nur 2 bei uns in der stadt gesehen hab. nach solchen autos die man nicht so oft sieht drehen sich die leute wenigstens noch um und denken nicht och man schon wieder so ein stinkiger golf oder boahr ich kann langsam keine corsas mehr sehen...
     
  8. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    scheint ja zimlich eindeutieg zu sein will endlich ne geile karre haben :-( aber kb da 1 jahr dran rum zu basteln :-D wo kann man denn sonst schon zumindest optick getunte autos begutachten dan bau ich mir halt selbst nen schiken vrt oda nen r32 ein
     
  9. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    wenn dann der corrado..was willste mit nem verbastelten 3er?
     
  10. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    das ist ja das problem man weis ja nicht ob er verbastelt ist woher willst du wissen das der corrado nicht verbastelt ist wenn ich genau wüsste das da alles in ordnung ist würde ich mich auch für den corrado entscheiden "auch auf grund der leistung" aber sowas weis man ja net und um villiecht was genaurees raus zu bekommen frage ich ja nach
     
  11. 7. August 2008
    AW: kaufen?

    ich würde den 2 ten golf nehmen der corrado hat schon ziemlich viel gelaufen und is auch nich so mein ding beim 2ten golf is die innenaussattung auch sehr n1 und der is bisher noch billiger als der erste
     
  12. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    ich würd mir nie ein auto bei ebay kaufen und nie ein gebasteltes. weil du weiß nie wer damit gefahren ist und wie damit umgegangen würde.

    außerdem wenn die autos OK wäre, würden die wohl kaum son ding verkaufen wa?
     
  13. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    naja vielleicht will er ein schickers auto kaufen bzw. ein neues projekt starten, suchttuner und so^^

    trotzdem stimmt das schon mit ebay, würd ich auch nie machen.
     
  14. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    dann wäre er für mich aber sau hohl^^ wenn man den umbau innen anschaut und die damit verbundenen kosten...
     
  15. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    Huhu ich geb auch mal meinen Senf ab

    okay wie schon beschlossen nimm keinen ^^

    ich find den Corrado sehr gelungen schicke Karre leider ist das Grundmodell als VR6 schon viel zu teuer dafür das man den dann im uralt BJ bekommt und dann noch umbauen muss.
    Ich empfehl dir ne Billige Karre von Mobile nenn 3er oder 4er Golf den du dann mit mehr als 100PS kaufst und dann erstmal bisschen Motor-tuning machen lässt. Dann weisst du was du hast.
    Bastel-Auto bleibt Bastel-Auto einmal angefangen Loch ohne Boden.

    Aber schicke Scheinwerfer und ein Bodykit bekommste auch ganz leicht übers Inet.
    Plan da mal so rund 1000€ - 1000€ Motortuning- 600€ Gewindefahrwerk- 800-1000€ Felgen mit Schlappen - 500€ tüv ^^ biste bei

    4200€ ohne auto das kommt dann nochmal 2000€. lackieren musste auch noch innenraum ist dann auch noch standart..... biste bei gut 8000 dabei dann weisst du was du hast

    Ein Mörder Teil
     
  16. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    ja angeblicher grund war ja das der eine davon ne frau und 2 kinder hat und sowas kein familien auto ist aber ich glaube ich werde mir kein auto online kaufen wenn ich mir so recht überlege da der großteil das hier ja auch sagt
     
  17. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    ich glaub des sagt nicht nur der großteil hier sondern auch der gesunde menschenverstand von allen die rumlaufen^^

    2 kinder schon? dann ham se aber erst spät gemerkt dass da kein kinderwagen mehr reingeht, net mal beim ersten kind^^
     
  18. 8. August 2008
    AW: kaufen?

    ja okay okay hast ja recht danke euch allen für die guten antworten sind bw´s raus denke dann hat sich das erlediegt werd mir mal was anderes überlegen und wenn ich fragen habe frag ich einfach noma danke leute mfg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.