Kaufentscheidung zwischen SE P1i und xda Orbit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.body, 2. September 2007 .

  1. 2. September 2007
    Tach zusammen,
    ich stehe momentan vor der Kaufentscheidung zwischen xda Orbit und dem P1i von SE.
    Leider haben beide ihre Vor-und Nachteile. Was mich jetzt aber zur letztendlichen Kaufentscheidung bewegen würde, wäre das Thema Spiele.
    Ich habe auch vor, auf den Geräten zu spielen, und zwar Vorzugsweise Strategie.
    Ich weiß, dass es für das P1i Transport Tycoon gibt, für den Orbit aber mit AOE etc. noch viel mehr. Was mich jetzt noch vom Kauf abhält, ist die Frage, ob man ohne die fehlenden Hardwaretasten des Orbit vernünftig spielen kann und auch, ob das alles ruckelfrei und ohne Einbußen, wie zum Beispile ausschalten des Sounds, läuft?
    Hier sind wohl alle die gefragt, die nen PDA ohne Qwertz Tastatur haben. Desweiteren würde mich interesssieren, wie es mit Emus für SNES etc aussieht und ob sie gut steuerbar sind?
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.
    Auch allgemeine Kommentare zu den Geräten sind erwünscht.
    Greetz
     
  2. 3. September 2007
    AW: Kaufentscheidung zwischen SE P1i und xda Orbit

    Also wenn du auf navi stehst würd ich des meiner meinung nach des xda orbit nehmen da es einen integrierten 20kanal gps empfänger hat. aber wenn du nich so auf navi stehst würd ich des sony ericsson nehmen weil ich selbst eins besitze und einfach am besten finde
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.