kauffrage digitalcameras

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DcPc, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    moin,
    also ich habe keine ahnung von von digitalcameras (also die fotoaperate ^^).
    nun meine frage, worauf muss ich beim kauf dieser achten; kommt es nur auf die pixel an oder gibt es noch andere kriterien? bitte keine antworten für den highendbereich, so dicke hab ich es auch nicht ^^

    danke im vorraus ( bw für gute antworten is klar)
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: kauffrage digitalcameras

    Optischer Zoom ist sehr wichtig (je höher desto besser), da wenn du nur digitalen Zoom hast verschlechterst du die Bildqualiät (Pixel) beim heranzoomen.
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: kauffrage digitalcameras

    Ich würde auch darauf schauen, dass du einen optischen Bildstabilistator besitzt. Ist sehr nützlich. Wegen den Mega-Pixeln. Für jene, die keine Profi-Fotografen sind, reicht eine Kamara um die 5Mega-Pixel. Es ist kaum ein Unterschied zu erkennen.

    Greez shorty90
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: kauffrage digitalcameras

    ambesten sollte noch eine möglichst große speicher karte dabei sein

    und was noch hm... den rest haben die dir schon gesacht bis auf vielleicht das sie dir gefallen sollte nicht zu groß und möglichst nen akku (baterie ist )
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: kauffrage digitalcameras

    Das Display finde ich auch noch wichtig (möglichst gross, 5" finde ich Ideal), zudem würde ich die Akkudauer genauer anschauen (meiner ist nach 70min leer (Sony DSC-T7))
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: kauffrage digitalcameras

    danke leuts, habt mir sehr geholfen

    cya
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.