Kauft ihr bei Saturn ein?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Pr!Nce, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Wenn es Angebote sind, immer gerne. Und so kleinigkeiten wie ne Externe, Rohlinge, Kopfhörer (für iPod) die kauf ich bei Saturn.. Da es mir zuviel stress is die im Inet zu bestellen..
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Hmm hab keinen Saturn unmittelbar in der Nähe, gehe deswegen immer zu
    Media Markt.Riesen Auswahl und immer tolle Schnäppchen dabei
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    bei saturn oder mediamarkt kauf ich eigentlich nur konsolen hab bisher alle meiner playstations dort geholt sind ja festpreise zumindest am anfang und hab alle immer in der ersten verkaufswoche geholt
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    mh oke also sehen ja sehr viele gleich wie ich.
    Kla müssen die miete usw zahlen, aber be dem headset zb was im internet 120 kostet. Das kroegen die vom hersteller ebsitmmt für 100 euro doer weniger! und wenn die dann 200 euro dran verdienen das is das doppelte, find das etwa sübertrieben vorallem weil da imemr fullhouse ist, will nich wissenw as die für ein umsatz machen und viele leute ohne plan kaufen da ein.

    Oder beispiel grafikkarten. Mein saturn hat da echt nur rumfliegen zu übertriebenen preisen. Da kann man seinen rechner gar nicht "aufrüsten" XD eher "abrüsten" und draufzahlen.

    und ich weiss auch warum. Weil sie wissen das die leute, die ahnung haben dort nicht einkaufen.
    Und die leute die echt 0 plan haben verballern da ihre knete an rechnern die doppelt so teuer sind wie als wnen man sie selber zusamen stellt.
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Naja ich nehme mittlerweile lieber "längere" Strecken in Kauf, als mal eben um die Ecke zu Saturn zu flitzen. Warum? - Wie Cosmos hat auch Saturn unfähiges Personal (In meiner Ecke zumindest), ob man dort Fragen stellt oder peng, am Ende ist man genauso schlau wie vorher, da nur ein Schulterzucken der Verkäufer kommt oder sie Stunden im Computer nachlesen müssen.

    Preis.-/Leistung ist ebenso nicht der große Knaller.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    also die preisunterschiede sind völlig verschieden habe mir auch ein headset erst bei saturn holen wollen und hab es dann bei conrad 5euro billiger gesehen ,aber media markt ist noch teurer als saturn,wollte mir mal ein ps2 spiel holen und hab es bei media markt für 49,99€, bei saturn für 44,99€ und bei real für 39,99€ gesehen ...
    ist nicht unbedingt immer teurer also woanders
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Saturn ist nicht überteuert... Mediamarkt ist in den meisten Fällen vieel teurer..
    Ausserdem hat Saturn fast nur gute Ware.
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?


    HAHAHAHAHAHAHAHA

    du weißt schon, das saturn und media markt eine firma ist?!!?

    aber gehe auch eher zu media markt^^ weils näher als saturn ist
    aber ich kaufen bei beiden nicht viel^^
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    also wenn ich es im internet nicht unbedingt preiswerter finde hole ich mir schonma was bei saturn, aber wo ich mir vor kurzen mein neues headset geholt habe wa es z.B. bei saturn 70€ teuer und im internet 40€.
    es gibt schon manchma ganz gute angebote bei saturn aber oftmals bekommt man die sachen im internet breiswerter.
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    sorry, aber... lol!

    Ich kaufe nicht bei Saturn ein. Auch nicht bei Expert, oder anderen "Fachmärkten".
    Wenn ich ne Wasc hmaschine oder nen Trockner kaufen würde, dann würd ich nach Expert gehen, aber elektronische Dinge findet man nahezu alle im Internet billiger und der Support ist entweder schlecht oder in Zeiten von Internet, Zeitschriften vollkommen unnötig geworden.
    Wenn man sich ne Wii oder ne andere Konsole kaufen mächte, dann kann man bei den Angeboten ein Schnäppchen machen. Aber einzelne Geräte wie z.B. ne USB-Karte sind einfach nicht zu bezahlen, wenn man sie mit den Preisen z.B. bei Amazon.de vergleicht.
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?



    omg ^^
    ihr wisst schon , dass da das selbe unternehmen hintersteckt? ;>
    das is echt das selbe und blau (bzw. rot) xD das is absicht, dass bei media markt der NDS beispielsweise 5€ billiger ist , dafür sind bei satur 8GB usb-sticks zum weihnachtsgeschäft billiger gewesen asl bei satur. klappt super so den kunden einzureden sie würden schnäppchen machen indem sie bei der "konkurenz" sachen preiswerter bekommen , letztendlich landet dann aber doch wieder alles in der tasche der metro AG ^^

    zurück zum thema:
    ich kaufe auch gelegentlich bei saturn bzw. media markt. wie z.b. NDS für freundin, oder CDs / DVDs / Games =)
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Mediamarkt und Saturn ist doch beides genau das gleiche ! Läuft nur unter einem anderen namen !
    Gehört ja alles zu Metro !


    b2t :

    Ich find es kommt immer drauf an was man sich kaufen will !
    Viele sachen gibts im internet 1000 mal billiger ! manche sachen kosten aber genauso viel !
    Ich vergleich meistens immer die preise vorher im internet !
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Ich kauf dort oft dvds wenn sie mal im angebot sind, mehr hab ich da noch nie gekauft da mir das auch aufgefallen ist mit den preisen
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Kauft ihr bei Saturn ein?

    Kommt nix weiter bei raus, als Wiederholungen und, dass MediaMarkt eh gleich Saturn ist. Daher closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.