Kauft ihr euch DVDs?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pxderty, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Ich lad mir nen Film runter sehe ihn mir an und wenn er wirklich gut ist dann kauf ich auf jedenfall die Original-DVD!!!!!
     
  2. 5. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    ich guck öfters mal in ebay nach DVDs ist besser wenn man im zimmer eineen regal mit originalen dvds hat^^.
     
  3. 5. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Wenn es sich lohnt, gibt Filme bei denen es sich wirklich lohnt das Geld auszugeben, hab einige DVD's bei mir, ansonsten kommen ja die Filme dauernd im Fernsehn, so z.B. Spiderman 3, Die Hard 4, 300 etc. diese Filme lohnen sich im Kino zu gucken oder sie sich auf DVD zu besorgen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 5. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Jo find auch das original DVD´s rocken ... hier laden tu ich sowieso eher die kinofilme aber sonst dvd´s von guten filmen kauf ich mir dann schonmal Vor allem sammelboxen und den ganzen krams =)
     
  5. 5. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    ich kaufe mir dvds nur selten
    und wenn ich mir welche kaufe dann warte ich hab bis die billiger sind
     
  6. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    leihe mir meist dvds aus.. kaufe nicht allzuhäufig welche.. wenn dann von sehr sehr guten filmen die ich mir häufiger ansehen will
     
  7. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    wenn überhaupt leihe ich ab und zu bei der videothek welche aus...kaufen kommt garnet in frage für mich....wozu soll ich denn 15euro ausgeben wenn ichs umsonst od gg ne kleine gebühr sehen kann..
     
  8. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    hi...
    bei mir wird es immer seltener das ich mir welche kaufe, meistens leihe ich mir welche aus... videothek oder kumpels...in meiner privaten sammlung befinden sich so an die 35 stück...
     
  9. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    da hab ich ein paar mehr.....exakt 178 !!!!
     
  10. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Auf jeden .. DVD Hüllen sehen doch aneinander gereiht in nem Regal richtig
    schmuck aus. Un wenns guter Film is, der mich auch überzeugt hat, dann
    kauf ich mir den auch selbstverständlich auf DVD.
     
  11. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Wenn es sich Lohnt eine DVD zu kaufen, dann schon.
    Ich kauf mir zwar selten Filme, aber wenn ich nen Film oder ne Serie richtig gut finde, dann kauf ich mir auch die DVD.

    gruß
    meckes
     
  12. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    ich kauf mir eher die dvds aus der wühlkiste... ^^ so alte schinken für paar euros...

    beispielsweise bud und terence filme oder sowas in der art...

    hab ca 50-60 originale dvds

    ansonsten auch ausleihen

    mfg
     
  13. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    kaufe mir zwar dvds aber ich hole nur steelbooks naja schade das es nicht jeden film in einem edlen steelbook gibt!!!


    habe

    • Crank
    • Ice age 1-2
    • lucky ' slevin
    • die insel
    • the grudge 2-der fluch (bestellt)
    • eragon (bestellt)

    Mfg PoPPeY
     
  14. 6. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Ich habe ca. 200 Original-DVDs in den Regalen verteilt.
    Habe seinerzeit mit '12 Monkeys' angefangen und gesammelt.
    Leider ging das ziemlich ins Geld und ich kaufe nur noch Originale, wenn ich den Film vorher gesehen und für gut empfunden habe.
    Generell gilt bei mir, ist der Film gut bzw. gefällt mir ein Film, dann kaufe ich auch das Original, vorausgesetzt, der Preis ist akzeptabel.
     
  15. 7. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    also ich habe ganze 7 orig. DVDs ^^
    finde halt einfach das die dinger viel zu teuer sind...
    und meistens reicht es auch wenn man die filme einmal im Kino schaut und später dann nochmal im tv oder so

    ansonsten gibt es ja noch ne Videothek....laden tue ich selten

    cya:]
     
  16. 7. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Ich kaufe mir nur bestimmte DVDs meist Mafiafilme, Gangfilme oder Live Konzerte.

    z.B : Der Pate Special Box (alle teile), Scarface, Der kleine Cäsar, Menace II Society, Blood In Blood Out, Tupac Resurrection, Snoop Dogg - Puff Puff Pass Tour und viele mehr.
     
  17. 7. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Ehrlich gesagt gug ich mir die Filme immer erstmal vorher irgendwo anders an und wenn sie dann wirklich gut sind kauf ich sie mir. Oder lass sie mir kaufen
     
  18. 7. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    ja genau das trifft bei mir auch zu. also ich kauf mir keine die noch 20€kosten. wenn ich mal im media markt oder so bin lauf ich halt mal durch und wenn so ein angebot dabei is dann schnapp ichs mir

    ja meine sammlung orginaler dvd's wird so um die 20 stück rum sein.

    hab jedoch ne sehr große sammlung, die meisten eben nur gebrannt sind und net orginal da mirs einfach zu teuer is würd ich mir meine ganze sammlung orginal kaufen^^

    mfg sibnopain
     
  19. 8. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    Ich halte es auch so, dass ich mir dann eine DVD kauf, wenn ich den Film gesehen habe, und so gut fand, dass ich weiß, dass ich ihn mir wieder angucken würde.
    Denn wenn ein Film so gut ist, bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen, aber sich viele DVDs zu kaufen, dafür massig Geld herauszuschleudern, und dann die hälfte der Filme finden, oder sie sind schlecht gemacht, darauf hab ich kein Bock.

    Wie gesagt, wenn sich beim Film Mühe gegeben wurde, bin ich bereit dafür zu bezahlen, sonst nicht.


    Ist doch eigentlich normal, dass man sich Ware erst ansieht, und dann kauft, ich weiß nicht was die Filmindustrie(Lobbyisten ) dagegen haben?
     
  20. 8. April 2007
    AW: Kauft ihr euch DVDs?

    ja also ich schließ mich der Meinung an dass es toll ist originale dvd boxen zu haben.
    Hab mir zB zuletzt vaya con tioz gekauft.
    es gibt bei mir eben so filme die man nur einmal anschaun will. Die lad ich dann, aber anonsten kauf ich sie mir lieber.
    mfg tarantino
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.