Kauft von euch jemand noch CD's?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PEPSI XXL, 3. März 2008 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr noch CD`s

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2008
  1. Nee warum wenn ich es im net bekomme

    195 Stimme(n)
    67,9%
  2. Ja ich muss meine Band unterstützen

    92 Stimme(n)
    32,1%
  1. 4. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Das kann ich so unterstreichen :]
     
  2. 4. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    CD's kaufe ich mir nicht, nein. Dafür habe ich einfach nicht das Geld. Dafür kaufe ich mir aber hin und wieder mal eine DVD. Da finde ich die Quali einfach besser und es gibt noch Bonus-Material.
    Habe aber kein allzu schlechtes Gewissen wegen dem downloaden . Ich selbst lade nicht viel Musik. Ich höre öfter Radio als Lieder auf meinem Pc.
     
  3. 4. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    original cds haben schon ihren reiz mit booklet und so, aber sind mir einfach zu teuer wenn son album schon mal 15€ kosten soll... nää danke. wenn ich alles kaufen würde was ich so hör müsst ich ja ein vermögen ausgeben^^
     
  4. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    cd is was für renter

    wenn dann mp3 kaufen...aber wer heut zu tage die musik nicht am rechner / mp3 player ?
     
  5. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    wenn mir etwas richtig gut gefällt aufjedenfall, bevorzuge allerdings beim kauf eher soundtracks...ist so `n tick von mir!
     
  6. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    unbedingt, man kriegt ja auch nicht alles im inet!
     
  7. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    kaufe leider keine cds mehr bin aber immer am überlegen ob ich mir welche kaufe zb die alten techno club oder sowas
     
  8. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Also ja ich kauf noch CD's. Hab innerhalb des letzten Jahres ca. 30-40 CD's gekauft und bin damit sehr zufrieden. Original ist und bleibt halt imemr noch am Besten. Zudem habe ich aber auch ausschließlich CD's gekauft, von Künstlern, welche noch nicht wirklich den ewigen Durchbruch hatten. Denke das man diese Künstler sehr wohl unterstützen sollte, auch wenn man dies eher durch Konzertbesuche macht, aber egal...

    ...8)
     
  9. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    jaa schon. Wenn eine gute CD rauskommt und die mir das Geld wert ist , kaufe ich natürliche die CD. Man muss ja den Künstler für seine gute Arbeit auch belohnen . Meine letzte gekaufte CD war das neue Album von Jack Johnson am 1.2.2008

    Mfg mOnTi
     
  10. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    ich kauf auch immer mal wieder noch richtige cd's und lad mir nich alles nur runter...
    schließlich will ich, dass die musik am leben bleibt und die dj's weiterproudzieren
    nur dafür muss sich das halt alles für die rechnen...
    ich lad zwar schon auch einiges runter, aber ich geb mir mühe das nich nur ausschließlich zu tun
    mfg benn
     
  11. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Ja ich kaufe noch CDs.

    Lade es mir zwar meistens erstmal runter um Probe zu hören, aber das was mir gefällt wird auch gekauft. Alleine schon weil ich sowohl zuhause als auch im Auto ne Anlage habe wo man den Unterschied zwischen Original und MP3 hört! Ins Auto kommen mir aber nur Kopien von den Originalen
     
  12. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Ich bestell mein CDs und das geht mir langsam auf den sack..
     
  13. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    also bei mir is das so:

    normalerweise --> Underground
    aber wenn z.b einer meiner lieblingsbands eine CD rausbringt unterstütze ich die band auch gerne und kaufe die CD´s

    mfg
     
  14. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Ich kauf mir fast alle Cd´s...weil ich mir nen 600 Cd-Regal gekauft hab, und dass vollwerden muss!^^
     
  15. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Also die letzte die ich bekommen hab war Billy Talent 2 ^^..
    Sonst kauf ich normalerweise keine CDs, ich glaub die letzte war Mattafix - Big City Life^^

    nja hab immernoch vor mir das Ärzte album zu kaufen, weils einfach geil is sowas im schrank stehen zu haben^^. aber ich weiss noch nciht
     
  16. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Kaufe nur noch CDs, von den Bands die es auch wirklich wert sind!
    Dann hat man was fürs leben......
    Geht ja auch nicht verloren, wenn man mal formatieren müsste......


    mfg maehle
     
  17. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    Kauf mri nichts...wieso denn wenns kostenlos im i-net finde =)

    Letzte CD habe ich 2002 gekauft ..
     
  18. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    hab noch nie ne CD gekauft und es bleibt bei dem
    Ich kaufs aber net aus dem grund net, weil ichs saugen kann, sonder aus dem Grund weil ich sowieso nicht alle Lieder auf der CD gut finde und sie danach sowieso rippen müsste etc.
     
  19. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    klar, ich kauf mir noch immer CDs, oder besser gesagt ich habe erst vor drei Jahren damit angefangen. Aus vielerlei Hinsicht sind mir original CDs wichtig. Nun ist es aber nicht so, dass ich nur originale habe, 1. hab ich dafür nicht das Geld, 2. hätte ich dafür auch nicht den platz. Aber 2-3 CDs die Woche sind drin
     
  20. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    ich kauf mir auch noch gerne cds, allein schon weil die quali eig immer besser is.

    aber ich lade auch gelegentlich was, wenn ich nur ein bestimmtes lied will un nich gleich das ganze album^^
     
  21. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    klar kaufe ich noch cd's ^^

    ich muss doch meine musikrichtung unterstützen

    das nächste was ich mir kaufen werde ist die neue future trance
     
  22. 5. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    ich muss zugeben.. ich glaub ich hab noch nie ne cd gekauft x).. hab alles digital^
     
  23. 6. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    ich kauf nur noch sportis alben un ab un zu mal nen bob marley album...das mit sportis is sone angewohnheit...hör ich eig gar nicht mehr..aba ich hab schon alle die es gibt von denen^^
     
  24. 6. März 2008
    AW: Kauft von euch jemand noch CD's?

    nein nicht mehr wirklich, da ich die cd preise sehr überteuert finde
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.