kaugummi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kaspah, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    AW: kaugummi

    Ich kau vllt 1 Kaugummi im Monat, wenn irgend son suchti der 5 packs dabei hat mir einen anbietet^^

    icxh kenn auch viele die immer ienen drin haben (sehr viele) aber ich find das ned grad toll..

    vorallem wenn man noch mit mund offen kaut is das ziemlich spasstisch
     
  2. 18. April 2007
    AW: kaugummi

    ich glaube kautabak ist schädlich, kaugummis nicht, also kann man es garnicht mit kautabak vergleichen. zwar kaue ich nicht so oft kaugummis, aber ich finde juicy fruit ganz lecker. es gibt aber noch zich andere sorten, die gut schmecken.
     
  3. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    das beste kaugummi sind die airwave sorten. alles andere ist kinderkram.
     
  4. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    Glaub nicht, dass Kaugummis der "Kautabak der modernen Welt" ist, wurden vor Jahrzenten schon gefuttert und heute auch genauso noch.

    Btw. ich habe auch meist Wrigley's Extra Professional
     
  5. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    ich kaue so gut wie nie kaugummis, meist nur ma am wochenende, wenn ich auf tour bin...
    und wenn ich mir mal welche kaufe, dann meist immer hubba bubba cherry
     
  6. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    find kaugummis sind sone geile erfindung...musste gestern auf arbeit erst erfahren, das sie gegen ne ordentliche fahne helfen können^^
     
  7. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    also ich kaue auch Kaugummi damit mein Mund nicht stinkt..der rest ist mir egal..
    und natürlich wegen dem Geschmack..
    Aber am besten find ich Türkische,weil die haben kein zucker und schmecken viel länger..

    mfg
     
  8. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    Ich kaue gerade auf Airwaves Black Mint , die bei uns in der Küche lagen rum.

    Aber hab ich mehr oder weniger unbewusst gemacht, früher war ich süchtig aber hab mir schon lang keine Packung mehr gekauft.

    Interessantes Thema aber mehr auch nicht, finde ich

    Hast trotzdem ne gute Bewertung, hast mich wieder auf die Idee gebracht, kaugummi zu kauen ^^
     
  9. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    hauptsache man bleibt cool und lässig beim kauen.

    stressabbau, langeweile und mundgeruch

    ich brauch sie nur dafür!
     
  10. 22. April 2007
    AW: kaugummi

    Kaugummies können süchtig machen ... Ich habe einen in meiner klasse der hat jeden tag 2 packungen juicy fruit dabei der sitzt neben mir ist mein schuldfreund kenne den auch privat ganz gut der raucht nicht aber kaut dauerhaft gums
     
  11. 23. April 2007
    AW: kaugummi

    ist kaugummi der kautabak der modernen welt?

    einerseits schon,anderseits nicht,da es ja keinen Tabak bzw Nikotin beinhaltet!

    Wrigleys Juicy Fruit ist mein Favorit...
    aber auch Huba Buba,schmecken richig goil,
    aber verlieren leider sehr schnell den Geschmak!

    LoL?
    Wieviel Geld geht denn da drauf?
    Ich kaue meistes nur in der Schule
    und meisten sind sie geschnorrt^^

    BR
     
  12. 23. April 2007
    AW: kaugummi

    Ich lasse die Finger vom Kaugummi, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil mir die finanziellen Mittel dazu fehlen...und bedarf daran hab ich auch keinen.

    Aber...

    Probiert mal einen Kaugummi direkt nach dem Zähne putzen xD
    Der zieht dann so richtig rein

    (Aber lieber "Der Kaugummi danach" als "Die Zigarrette danach")
     
  13. 23. April 2007
    AW: kaugummi

    also wenn dann kau ich airwaves cool cassis...weniger, weil ichs so toll finde, kaugummi zu kauen, sonder eher weil meine freundin die den ganzen tag frisst^^
    da nehm ich dann auch ma eins mit
    aber so, wenn ich alleine ma unterwegs bin...eher weniger^^
    hol ich mir sonst halt nich wirklich oft
    mfg benn
     
  14. 23. April 2007
    AW: kaugummi

    Auf jedenfall! JEDER hat sie denk ich mal probiert!
    Viel brauchen sie wenn se ausm mowl stink0rn oder einfach nur bock auf Geschmack PuR haben xD

    hab hier auch gerade ne 15Streifen Packung WRIGHLEY'S -SPEARMINT-> CHEWING GUM vor mir liegen!

    So lecker die Standarts *Gleich ma eins nehmen*
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.