kavalierendes anfahren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von alexgold, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2009
    closed
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    sowas gibs nicht , fürs abwürgen gibs ja auch kein bußgeld,
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    da schaust du mal in § 30 Abs. 1 StVO und da steht

    und somit haste deine antwort! das sowas unnötig ist erklärt sich von selbst, daher kann es belangt werden!

    you failed
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    ok alles klar war ja auch eig keine absicht sondern beim anfahren deswegen auch nur mündlich
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    ich verurteils ja auch nicht
    aber nachm gesetz is es so
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    und wenn durch das anfahren schwrze streifen entstehen, die sonst hätten vermieden werden können, gibts noch oben drauf ne ordnungswidrigkeit wegen Umweltbelastung
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    Jo das ist richtig,

    vor allem solltest du gerade in Deutschland damit rechnen das du sogar wegen zu viel Luft holen verwarnt wirst. Deutschland ist ein Staat der Bürokratie und der Gesetze...der Staat und Verwaltungsapparat gönnt sich ein schönes Leben und holt sich mit solchen hirnrissigen Gesetzen das Geld wieder rein...

    armes Deutschland
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    word das denke ich sollte aber jeder selbst wissen wo deutscher staatsbürger ist
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    Also für nen Burn-Out bekommst richtig stress, des weis ich (gefährlicher eingriff in den Strassenverkehr oder so)
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    aber das kann doch eig nicht sein, es kann ja auch ein Versehen sein dass die Reifen durchdrehen...

    "Der Kavalierstart

    Ist ein Kavalierstart verboten?

    Grundsätzlich nicht, aber falsches Anfahren kann trotzdem den Versicherungsschutz kosten. Zumindest, wenn der Fahrer kurz nach einem Kavalierstart an einer grün werdenden Ampel die Kontrolle übers Fahrzeug verliert. Das musste ein Sportwagenfahrer erfahren, der ein Rennen mit einem anderen Wagen fahren wollte. Er gab an der Ampel Vollgas, landete in der Leitplanke. Da aber jeder Autofahrer nur so schnell fahren darf, dass er auch die Kontrolle über sein Gefährt behalten kann, handelte er grob fahrlässig. Die Vollkasko strich die Leistung (OLG Hamm, Az.: 20 U 218/06). "

    Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/auto/ratgeber/2009/6/8/news-108024391/detail.html

    Meiner Meinung ist ein Burni sowieso voll fürn *****, was hat man davon?

    Die Fußgänger nervt es, Reifen sind auch ned billig abgehsehen davon nimmt das Fahrwerk auch Schaden davon...

    mfg
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    warum is ein burnout fürn ***** ??? hmmm...

    jeder wie er mag...aber das fahrwerk nimmt keinen schaden, keine sorge...
     
  12. 15. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    naja hier gehts es irgendwie nicht um burnouts sondern um was andres also b2t ich wollte keinen angeblichen burnout machen
     
  13. 15. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren

    Genau genommen schon, wenn man ganz eifrigen Gesetzeshütern begegnet kann es was kosten. Halte ich persönlich zwar eher für unwahrscheinlich aber man weiss ja nie...^^ Wobei man dadurch gleich auffällt und jugendliche Verkehrsrowdies sieht die Po-Po natürlich ganz gern.

    Hatte auch schon das Vergnügen, und es wurde gleich mal als Gelegenheit für eine Routinekontrolle genommen..hehe Anschuldigung lautete "Lärmbelästigung"...

    Ein paar ermahnende Worte und eine kleine Routinekontrolle ist aber alles was ich davon hatte.
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: kavalierendes anfahren


    jo klar jugendlicher verkehrowdie hättest wohl gern und somit mal close hier -.-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.