Kawasaki - bloß was für eine??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dark_evil, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    hey leute..
    kollege hat mir grad von ner kawasaki erzählt die vorbeigefahrn is als er inna eisdiele saß..
    naja.. auf jeden fall wollten wir wissen ob ihr ne ahung habt was das für eine sein könnte.. finden nämlich kein bild zum indentifizieren.. also angaben dazu
    > hölle laut
    > 2-takt
    > 200ccm - 400ccm
    > verkleidung schaute alles aus wie aus blech
    > man liegt regelrecht drauf => wie auf so ner neueren rennbüchse

    gute posts = gute bewertung :)

    am besten mit bild damit wir schaun können ob dies war..
    thx schonma im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    also ich glaube kaum dass das ein shopper war. weil auf nem shopper liegt man völlig anders als auf ner rennbüchse. Man lehnt sich halt nach vorne, nicht nach hinten wie beim shopper.
    das könnte jedes Motorrad gewesen sein, deine beschreibung ist reichlich ungenau;) .

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??


    eben so schauts aus.. und zu beschreibung.. was will ich mehr sagen wenn ich sie nur kurz gesehn hab.. ich mein.. zu überhöhren war das ding nicht :D aber is auf jedenfall keine chopper
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    hm, kann es sein, dass es ne Kawasaki Ninja war?
    {bild-down: http://www.esprit-racing.com/4/img/600d.jpg}
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    vllt ne z1000 die is laut genug :D
    {bild-down: http://www.rhencullen.co.uk/_borders/z1000.jpg}
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    passt aber nicht zu der cc angabe.
    die lautstärke is natürlich auch leicht zu verändern ;-)
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    hehe.. sind ja alles schöne dinga :D
    bloß is keine davon 2 en takter ;) und die ccm zahl stimmt nicht wirklich überein

    edit: außerdem is das teil mal mindestens 20 jahre alt oso..
     
  10. #9 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    vielleicht diese hier?

    Kawasaki%20250%20S%201.2.jpg
    {img-src: //www.maier4all.de/Grafiken/Kawasaki%20250%20S%201.2.jpg}
     
  11. #10 4. Januar 2007
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    naja es kann ja auch eine umgebaute sein oder war sie original?
     
  13. #12 5. Januar 2007
    AW: Kawasaki - bloß was für eine??

    vermute mal dass die original war..
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kawasaki bloß
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    933
  2. Kawasaki vs Audi RS6

    analprolaps , 28. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.751
  4. Kawasaki Aufkleber

    ttrottell , 16. Juli 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.524
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109