Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Torrro, 29. Mai 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2013
    AW: Motorrad Anschaffung 2000€

    das mit der drossel einbauen lassen und auch noch beim händler kann nochmal ein paar hunnis kosten. ist alles schonmal mist.

    am besten wäre es eine bereits gedrosselte zu kaufen.
     
  2. 4. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
    AW: Motorrad Anschaffung 2000€

    Naja die gibts leider nicht.
    Die meisten die gedrosselt sind, sind auf 25kw gedrosselt, das ist wiederrum auch Misst, weil die dann ausgebaut werden muss und der neue Satz reingemacht werden muss.

    edit: danke für die Ergänzung eines unpassenden Threadtitels.
     
  3. 4. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Ob 34 PS oder 48 PS... wirst du fast nicht merken. Im Topspeed schonmal garnicht. Das lohnt sich definitiv nicht, dort für Aus- und Einbau, TÜV und Eintragung 300€ oder mehr auszugeben. Mit 34 PS hat man auch viel Spaß.
     
  4. 4. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    ich fahr mit offen 50 ps =) .
    in ner kolonne mit 8-9 harleys brauch man nicht unbedingt mehr um spaß zu haben ;-)
     
  5. 4. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Jedoch kosten die Maschinen die auf 25 kw gedrosselt sind und teilweise in der Umgebung sind komischerweise über 2,7...

    Da bin ich billiger dran wenn ich die Hornet für 2,2 kaufe und denn drosseln lasse und denn gleich 48 ps habe (mit allem schnick schnack etc 180EUR hier bei der Werkstatt um die Ecke ink Eintragung)

    Jedoch frag ich mich wie ich das Ding da hinbekommen soll, meint ihr ich kann den Verkäufer fragen ob er es mir dort hinfährt sobald ich es bei der Versicherung angemeldet hab ?
     
  6. 4. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Das kannst du sicher tun, aber dass ist stark verkäuferabhängig. Besser wäre es wenn du dir im Bedarfsfall einen kleinen Anhänger oder jemand mit offenem Lappen leihen könntest. Und wenn es im 20km Umkreis ist würde ich persönlich die Überführung einfach selber machen, aber das musst du wissen.
    Versicherung ist kein Ding, das kann man ja alles per Internet machen und braucht dann nur diese Nummer.

    Ich hätte auch keine Lust gehabt mit 34PS zu fahren wenn 48 erlaubt gewesen wären, bei mir damals
     
  7. 4. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    So denk ich auch über die PS Zahl, geht halt um's Prinzip.

    Also ich hab das Glück das die Maschine etwa 3 Kilometer von mir entfernt steht, hab mit dem Typen gerade Samstag als Besichtigung/Probefahrt abgemacht, mal schauen ob alles iO ist, wenn ja meld ich die Montag an und geb ihm Bares.
    Jemand mit offenem Lappen der Ahnung hat kommt mit ALLERDINGS hat dieser 1 Monat Führerschein Entzug Naja immerhin schaut er was sache ist
     
  8. 10. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Und? Gibts was neues? Hast du sie genommen?
     
  9. 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Hey !

    Ja hab sie genommen. Echt super Maschine, fühle mich total wohl drauf (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann)
    Muss sie jetzt halt noch drosseln lassen, das mach ich denke ich nächste Woche (weil mein Bekannter dann aus dem Urlaub wieder da ist, dem gehört ne Werkstatt für Bikes)

    Ohne eure Tipps wäre ich glaube nie auf die Hornet gekommen, die macht optisch sehr was her, ist ziemlich "breit" und man sitzt nicht auf so einem schmalen Drahtesel

    Hab sie für 2.100EUR bekommen (der Typ wollte erst so 2.6/2,7 haben)
    Reifen sind sogut wie neu, ist 13k km gelaufen (bei 10k gabs n Umfaller, bei der die Tachoeinheit auch getauscht wurde, alles auf Papier der Werkstatt festgehalten)
    Lenker wurde ein Streetfighter angebracht, welcher natürlich auch eingetragen ist.

    Alles in einem eine ehrliche Maschine, der Verkäufer war auch ziemlich gut drauf, hat alle "Mängel" aufgezählt und nichts vertuscht.

    Mache vor meinen nächsten Fahrten mit meinem Bekannten die "Grundgeschichten" (Ölwechsel etc...) und dann gehts los
     
  10. 15. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Das hört sich doch super an. Mit 13tkm ist doch auch echt genial. Wie hast du ihn auf 2100 bekommen?
    Was für ein BJ ist sie denn?

    Ist ja echt ein genial günstiger Preis. Glückwunsch!
     
  11. 22. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Bauhjahr 2001, leider noch ohne Tankanzeige

    Also n Kumpel war mit und sie hatte wie gesagt mal n Umfaller und die hat ne Beule im Tank, der Typ hatte nicht wirklich die Ahnung und mein Kumpel hat ihn bequatscht und haben uns auf 2,1 geeinigt.
    Hab sie auch inzwischen drosseln lassen und die läuft damit auch seehr sehr gut und 35 kw sind auch noch die Hölle, ich denke die ersten 2 Jahre reicht es massig
     
  12. 23. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Wer braucht schon ne Tankanzeige, es gibt doch nichts schöneres als auf der AB bei 220 am Benzinhahn rumdrehen zu müssen

    Freut mich dass du so ein tolles Teil zum günstigen Preis bekommen hast!
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
     
  13. 25. Juli 2013
    AW: Kawasaki Motorrad bis 2000EUR

    Ja das mit dem Tankhahn ist witzig Die ersten Male hab ich den bei der Fahrt nicht gefunden -fail- ....

    Aber inzwischen klappts !!

    Danke dir und vielen Dank nochmal für die Beratung, wäre nie auf die Maschine gekommen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.