KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Logitechz400, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    ich finde KAWASAKI Ninja ZX-6R richtig geil vom optischem ist jemand schon sop einen gefahren wenn ja wie fährt sich die geile Kiste ? und kann man diese empfehlen? ?( ?( ?( :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    empfehlen kann ich eh nur die Suzuki GSX-R 1000 K7 ;)
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    die GSX 750 geht dafür :poop: :/
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    Also bin schon alles möglich gefahren von den Supersportlern... Und meiner Meinung ist Kawa (2005er ZX-6r) wirklich die letzte Wahl...Die Verarbeitung hat mich sowas von enttäuscht!!! Ich fahre ne 2006er R6 und bin wirlich zufrieden und kann ebenso gut die neue R1 empfehlen...
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    Woher bekommt ihr immer nur das Geld für die Endgeilen Geräte? =)
    Seit bestimmt schon alle 30 wa ^^
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    Also die Aprilia RSV 1000 kann ich empfehlen selbst gefahren geiler Sound und und gute Verarbeitung.

    Geh 7 Tage die Woche arbeiten dann kannst du dir auch sowas leisten entweder oder ne.
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    Azubi :p
    Nunja die geilsten Modelle sind wohl vom aussehen
    GSXR
    R1
    R6
    Ninja
    CBR
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    kawa würd ich nich unbedingt kaufen wenn ich ehrlich bin
    an deiner stelle würd ich zu ner suzuki gsxr oder ne yamaha tendieren
    selbst fahr ich die gsxr 1000 2007 modell wer weiß wie lange noch (bald is ja 2008^^)
    die 750er gsx bin ich au schon gefahnr die geht gut damit fährst der kawa locker davon
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    @3X3X3X3
    ne, erst 20 :D

    würde auch zur yamaha oder ner suzi tendieren...
    musst halt wissen was du damit anstellen willst...ob du viel power unterm ***** haben willst oder den 1000ern in den kurven abziehen :D

    bin zwar auch kein suzi fan wegen der verarbeitung, aber die gsx-r 750 ist ne geile mischung...ist so leicht wie ne 600er aber bärenstark!!!

    oder eben ne r6 2006er aufwärts, aber die ist halt zuu agressiv ;)
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    r6 und r1 bin ich au probegefahrn am anfang hab ich gedacht der hät mir ne 400ccm gegeben anstadt den 1000ccm. erst wo sie warm war gings dann mal voran verarbeitung bei suzuki is top.
     
  12. #11 4. Dezember 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    R6 undR 1 sind derbe gute Moppeds

    Honda is auch gutes Bike! Auf jeden fall!

    Kawa..wer es mag, ich glaube für den allgemeinen Straßenbereich und "laien" reicht auch hier die Kawa!
    Erst auf Strecke werden die defiziete größer und stärker Spürbar!!!
     
  13. #12 10. Dezember 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    naja würd sagen is halt auch geschmackssache , würd halt ma die ninja,gsxr,r1/r6,cbr probefahrn un dann entscheiden was de am besten findest.jeder findet n andres moped besser
     
  14. #13 11. Dezember 2007
    AW: KAWASAKI Ninja ZX-6R gut zu empfehlen

    wie wärs mit der ducati desmodici?
    kostet grad mal 60000 euronen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - KAWASAKI Ninja gut
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.670
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    950
  4. [Signatur] Kawasaki Ninja

    Chrisso , 16. Juni 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    689