KaZaA ist so gut wie tot

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von graci, 6. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2005
    So vor 2 jahren fand ich, dass Kazaa zumindest für musik eines der besten p2p clients war.

    Aber dann kamen, wie schon erwähnt, die ganzen fakes und kazaa war irgendwie crap.

    Aktuell find ich LimeWire top.
     
  2. 9. September 2005
    Ne, ein Verlust ist es wirklich nicht! Wie schon angesprochen war es für einzelne files immer ganz günstig, aber ich fand grad wenn man nicht unbedingt die Charts oder Mainstream haben wollte, hat man oft in die Röhre geschaut...
     
  3. 9. September 2005
    Ich bin vor kurzem von Kazaa auf LimeWire umgestiegen.
    Find ich persönlich besser, weil er mehr findet und schneller ist.
    Also für mich auch kein grosser Verlust.
     
  4. 10. September 2005
    KaZaA war früher ganu gut bis halt auf die fakes und viren

    naja hab eh nicht viel benutzt, ich sag nur noch RAID-RUSH 4 EVA
     
  5. 10. September 2005
    kAZAAA

    hab noch nie von Kazaa gesaugt nur mal kurz bei emule sonst immer über privat ftps und natürlich RAID-RUSH 4 EVER
    Mfg Melone

    nuR FÜR mUKKE BENÜTZE ICH rr NICHT DA GIBTS NICHT SOVIEL
     
  6. 10. September 2005
    Bin auch mal mit KaZaA angefangen und wahr als Nubie begeistert aber da hab ich auch noch nicht gewusst was für Möglichkeiten in Daten tausch so alles gibt, aber wie gesagt ich glaub es hat fielen den Einstige ermöglicht und warn damit an Anfang recht zu frieden.

    mfg D@rius
     
  7. 20. September 2005
    lol. Das ist ja richtig nostalgisch, wenn ich bedenke, wann ich das letzte mal Kazaa benutzt habe. Virenschleuder hoch 3 und man bekam meist nie, was man wollte, weils flasch bennant war etc. Kazza benutzt doch kein Mensch mehr und die Anwälte sind stolz drauf, das sie "gewonnen" haben^^

    Ade Kazza! War schön auch ohne dich^^

    Ich bleib bei RR! Und das is auch gut so!
     
  8. 23. September 2005
    Ich habe kaza nie benutzt weils einfach nur rotzig is!

    nu haben wirs geschaft hatt zwar lange gedauert aber wir habens


    KaZaA IST Endlich TOT

    und was noch besser is!

    nu weis ich das ich keine Viren mehr auf rar datein habe heheheee!


    RR for EVER!
     
  9. 23. September 2005
    Selbst damals als ich noch totaler noob in sachen p2p warez und so weiter hat mich kazaa immer angekotzt, schon allein der name lol. Glückwunsch an alle bullen die jetzt denken sie hätten einen großen treffer gelandet. Einzigstes prob is nur das es wieder nen noob ansturm geben wird, da die ja auch laden wollen lol aber glücklicher weiße gibts noch emule lol mfg docpac
     
  10. 23. September 2005
    das is doch schon lange her.......
    hab da net wirklich mit zu tun gehabt kumplez hatten da ma ab und zu wat gesaugt aber sonst wars das auch! ;(
     
  11. 23. September 2005
    früher hab ich echt viel kazaa benutzt ,jetzt überhaupt nicht mehr.

    limewire ist eh besser , selbst das benutzt ich nur in notfällen
     
  12. 23. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}

    Der Spam zusammengefasst
    • Kazaa ****t sowieso
    • p2p die!
    • Lime Wire oder Bearsheare ist besser
    • Raid-Rush hat sowieso alles und ist das Beste
    Danke für euer lob usw aber so spammen muss nicht sein

    greetz elmeX
     
  13. 23. September 2005
    kazaa hab ich früher wo ich mich noch nicht auskannte spielen geladen
    waren zwar fast alles fakes oder so. dann hab ich kazaa nur noch für musik benutzt, hatte kaum fakes, aber irgendwann als ich mir die neueren lieder saugen wollte, wars nie das richtige. also isses gut das kazaa so gut wie tot ist :]
     
  14. 23. September 2005
    Geht zwar nicht um Kazaa, aber ich denke es passt trotzdem.

    WinMX hat heute ihre letzten Server abgeschaltet.

    EDonkey steht ebenfalls kurz vor der Schließung. Der Firmenhauptsitz existiert quasi nicht mehr.

    Mehr Infos werden folgen.
     
  15. 23. September 2005
    Alsdo ich würd sagen, das KaZaA für "die eigene kleine Ecke" recht gut war. Speed war auch einigermaßen gut für die damalige Zeit bei mir bei 10 - 30 KB/s. Viren, Trojaner etc. kamen bei mir garnicht erst rein... davor hat mich mein Instinkt geschützt. Aber trotzdem hab ich aufgehört, als ich doch ne Fake-Datei erwisht hab, die nen Kinder o war.
    Wie sich KaZaA jetzt entwickelt hat, weiß ich nicht (war ja vor 1 - 1 1/2 Jahren), aber wenn man euch so schreiben sieht, ist KaZaA nun verstümmelt und ein Grabmahl für die User, die dort saugen.

    Für die deutsche Warez-Szene mag Raid-Rush vielleicht ganz oben mitmischen, dennoch sind die Angebote der "englischsprachigen Seiten" wesentlich größer, da sich das Deutsche Netz nicht mit dem internationeln Netz messen kann.
    Sozusagen bieten die ausländischen Seiten das Original an, wir nur die bisher erschienen Übersetzungen für uns!

    Im großen und Ganzen wird sich die Raubkopie nicht mehr stoppen lassen, am Ende gewinnt nunmal die Entschlossenheit, dagegen hilft kein Gesetz, keine Drohung, keine Todesstrafe...

    In diesem Sinne...
     
  16. 23. September 2005
    ich habe keine soche programme emule kazza oder edonkey die sind unbrauchbar die sind lahm
     
  17. 23. September 2005
    ich habs auch sein gelassen , !

    hatte ne zeitlang limewire das war nice .. aber jetzt nehm ich nur noch ausm radio auf ^^
     
  18. 23. September 2005
    Warum verbieten die eigentlich nicht auch LimeWire? Beruht doch auch auf das Gnutellanetzwerk wie Kazaa oder?
     
  19. 23. September 2005
    warum sollten sie das denn verbieten???? ist ja nix illegales das P2P, erst dann wenn urheberrechte verletzt werden, wie z.b. mp3 oder movies.
     
  20. 24. September 2005
    dann musst du mir aber erklären, warum DANN Kazaa verboten wird.
     
  21. 24. September 2005
    Mich stört es nicht wenn es wech ist ^^
     
  22. 24. September 2005
    Ganz einfach Kazza wurde veruteilt weil sie die copyright verletzungen stillschweigend hingenommen und geduldet haben ohne etwas dagegen zu tun und das sie damals das flagschiff der p2p szene darstellten wurden die ermittler aufmerksam und haben ein verfahren eingeleitet!

    wenn limewire größer und verbreiteter wird dann wird das selbe passieren!

    mfg beta
     
  23. 24. September 2005
    ich würde nich sagen das der esel lahm ist... mit den richtigen mods und high id bekommt man einen durchschnittsspeed von ca 150kb

    jedenfalls is das bei mir so
    und man bekommt viel stuff den man woanders nicht findet
     
  24. 25. September 2005
    ach ja das gute alte kazaa..... das warn noch zeiten mit morpheus und co... jedesmal eeeewig ziehen obwohl dsl leitung und immer so scheiß fakes.. man hats voll gemerkt.. anfangs haben sich die ienen oder anderen in den klassenräumen drüber unterhalten... ''habt ihr das auch, bei mir kratzt die mp3, also das lied immer nach den ersten 12 minuten oder ist ein einzigerloop...'' jajaja oder wenn man mal ne musik cd gebrannt hat und vorher nicht nachgeschaut hat ob fakes dabei sind bzw es vergessen hat zu prüfen weil man so in eile war um auf eine party zu gehen und pünktlich musik mit zub ringen bzw auf der eigenen homeparty mukke zu haben.. jajaja dann kam plötlich die böse überraschung... KrrrZZzkkzzzzkzkzkzzzkkkccchhhhzzzzkkklkklkttztztzkkk und alle hätten anfangen können zu heulen... nur wegen diesem stimmungskiller, diesem scheiß fake.... diesem kazaa müll...

    kazaa war damals echt geil!!! das muss man sagen aber naja... damals halt...... heute höchstens nur noch als scherzprogramm zu benutzen um noobs mit viren voll zu ballern.. : ''hey noob schau mal hier kannst du voll viele filme und lieder runterladen, jetzt biste der richtig krasse raubkopierer....'' lol...


    Naja trotzdem schade

    MfG
     
  25. 25. September 2005
    mal gucken wie lange es dauert bis kazaa richtig von der bildfläsche verschwunden ist....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.