Kazantip 2010

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    also ich war mit 7 kollegen da:

    - "Sonnenstrand" wir sind von nürnberg aus gefolgen bis nach burgas dann mit dem bus (der hatte sogar kilmaanlage) abgeholt wurden. sind ca. 30 min gefahren und nach und nach sind immer welche ausgestiegen die da in ein anderes hotel gekommen sind der typ im bus konnte gut deutsch hat dann hotel vorgelesen und wie viele personen da aussteigen müssen.


    - 375€ 1 woche (halbpension (frühstück & abend essen) und natürlach war der flug schon drinne)

    -am besten zwischen juli & mitte august

    - hatten zimmer im hotel ganz oben 4x 2er zimmer 2 links & 2 rechts im gang gegenüber

    - jedentag kam ne putze rein die kein deutsch und auch kein englisch konnte^^

    - deutsches tv

    - kilmaanlage

    - 1doppelbett + balkon + dusche + badewanne

    - direkt gegenüber vom hotel war nen supermarkt

    - discos ohne ende top musik z.b. lief da auch
    frauenarzt & manny marc - das geht ab
    deichkind - remmi demmi
    inna - hot
    inna - love
    etc.

    -discos kann ich empfehlen "orange" & "lazur" wobei lazur noch die beste ist meiner meinung
    da sind draußen 2 große pools und eine wasserrutsche. da kann man sich auch in so einem resen ball ein setzen wenn man besoffen ist und dann so übers wasser rollen / laufen und dann schmeißen dich die anderen hin und her das war schon lustig^^
    happy hour 2 cocktails 2,5€

    dann kann man noch aftershock trinken aber son pinchen kostet da 5€ das schon hart aber dsa zeug ist auch geil ^^

    - ich war vom 13.7 - 20.7 da und muss sagen 1 tag mehr jeden tag besoffen hatte ich glaub ich nicht überlebt

    - pool am hotel viele liegen 0,5L bier 50 cent

    - strand ist da klar

    - die währung ist leva 1€ = 1,9 leva jenach dem tausch dein geld nicht im hotel geh in so welchselstuben da ist der kurs 1,9 und im hotel war der 1,75....

    - 3,25leva 1 packung kippen "victory blue" ist am besten marloboro ist da fürn *****


    achja dann gibt es noch den "goldstrand" ist dann eher war für die die bisschen mehr geld haben und ausgeben wollen mit meinem lehrlingsgehalt war mir was zu teuer weiss leide rnicht mehr was das gekostet hätte.


    mehr fällt mir gerade nicht ein wenn noch paar fragen sind frag



    mukmuk


    //e: achja und son handlanger hat unsergepäck aufs zimmer gebracht
    und da gib es auch fitness raum
    -bankdrücken
    -fahhrad
    -hanteln
    etc.

    konnte man auch ins inet aber 2€ 0,5h genau so teuer wie bei uns ^^
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    hammer danke dir

    wie siehts da mit frauen aus?
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    viele weiber aus russland / weissrussland
    sind meist so grüppchen von den 3-6 stück erkannt man sofort

    ich weiss nicht warum aber die russenweiber fallen immer auf die müssen immer übertreiben ^^

    hatte da ne weißrussin die hat gesagt dass das hier (in bulgarien) sehr teuer ist alles
    umso mehr hat sie sich gefreut das ich paar runden geschmissen habe.

    falls du eine mit aufs zimmer nimmst und der handlanger bemerkt das am hoteleingang dann gib dem einfach 20 leva dann hat er nix geshen.
    war zumindest bei mir so..

    btw. ich war im "Hotel ALBA" würde ich dir auch empfelen wenn man die andren so von außen anguckt alles crap das was ich gesehen habe.

    bei uns standen schöne auto vor der türe u.a.
    Maybach 57S
    cls amg
    porsche magnum
    SLK R171
    c63 amg
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    ich dachte eben catsan :lol:

    ehm denke mal das du dort nicht first class schlafen wirst abe rein bett zum pennen haste ist soweiso egal wenn du zu bist^^
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    ich glaub ich war im selben hotel wie du zur selben zeit ^^ ich muss allerdings erwiedern dass ich das viking mit abstand am besten fand..dort waren wir gleich 5x ins 7 tagen..preis lag bei uns ähnlich und zimmer sowie essen war super..konnten von unsrem zimmer aus sogar aufs vordach vom hotel klettern und haben darauf gechillt...war sogar zur selben zeit da wie mukmuk..wie hiess dein hotel ? wer nochf ragen zu bulgarien hat kann sihc gern bei mir melden!
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    |
    |
    v

     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    wir haben uns auch ausgibig über kazantip informiert!
    ist schon ne geile sache aber es gibt auch einige sachen die man beachten sollte!
    man beachte:
    - man findet das festival angeblich sehr schwer und sollte immer jemanden haben der ein hinführen kann.
    - die aids-rate ist sehr hoch...da ich fast davon ausgehe, dass du nicht nur zum saufen hinfahren willst muss man da aufpassen
    - die hotels im dorf sollen sehr teuer sein!

    meiner meinung nach ist es günster und viel stressloser einfach mit seinen kollegen nach malle zu fahren....da hat man auch sehr viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber prinzipell hätte ich auch sehr bock das mal mitzumachen!
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010


    wenn man alleine fährt mit auto ist zu finden aber mit reiseveranstalter z.b mit
    RAINBOWTOURS ist das ganz easy fligst nach simferopol dann wird man da abgeholt mit einem bus und fährt nach kazantip das sind 90 straßenkilometer also kein ding...

    zu der aids rate ist das so das in europa die ukraine das land mit der höhsten aidsrate ist und da sich die ukraina das garnicht wirklich leisten können (verdienen rund 400€ im monat, und alleine das VISUM (eintritt nach kazantip kostet schon 75-135€)) da sind sehr viele russen aus moskau und so.


    zuden hotels....ich wette das die billiger sind als auf malle z.b für den gleichen service nur das man auf der krim (die halbinsel wo kazantiop liegt) halt nicht soo ein guten komfort erwarten kann.

    zum thema malle sage ich mal so malle stribt aus bulgarien & ukraine kommen bzw sind schon seit 2-5 jahren.
    auf malle etc zahlt man sich dumm und dähmlich.
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    Also Malle kann man doch echt vergessen. Wenn ich Deutsche sehn will kann ich auch hier bleiben und außerdem sind die blöden Ballermannhits auch unerträglich wie se dort an jeder Ecke laufen. Würde dieses Jahr auch sehr gerne nach Kazantip. Und wie in der Reportage ja schon gesagt wird: Gegen Aids haben sie ja extra den Kondom-Dom errichtet. ICh hab mal eine Reportage im Fernsehen gesehen wie da wildfremde Leute zum Spaß geheiratet haben^^ Wann wolltet ihr denn fahren Head? Wär auch cool sich dort mit paar Deutschen zu treffen und gemeinsam abzufeiern/saufen. Wie man so hört muss Kazantip der Geheimtip sein für ne Ultraparty und solange man noch jung ist, muss man sowas mal erlebt haben!
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    man sollte halt beachten, dass man nur nach kazantip gehen sollte, wenn man auf elektronische musik steht. und genau deswegen kann man kazantip mit keiner anderen "partylocation" ala malle oder llorett usw vergleichen. denn die sind alle mehr darauf aus möglichst viele leute anzusprechen, folglich kommt da einfach mainstream party mukke.
    in kazantip geht es eher drum elektronische musik zu zelebrieren. deswegen ist es ja auch ein festival.

    also meiner meinung nach absolut nicht zu vergleichen mit bulgarien oder spanien usw.
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Kazantip 2010

    ein kumpel von mir hat da 2007 aufgelegt... mit den hotels hast du recht xD das sind eher absteigen... aber die bekommst du recht günstig! Denke ma ein Bett, ein Klo.. ne Dusche... fertig... mehr brauchst du nicht weil draußen sowieso 24h party is

    Frauen gibts da JEDE MENGE... Kondome sind kostenlos und.... die hassen amerikaner xD
    Da is übrigens die höchste AIDS Rate... also nimm 2 xD

    Essen ist da auch suuuuper günstig... alles in allem sehr zu empfehlen!!!
    Viel Spaß da!

    heaD
     
  12. 23. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    Hallo...
    Wollte mal wissen ob jemand von euch diesen Sommer zum KAZANTIP fährt.
    Ich und 2 Kumpels wollen diesen Sommer hin.
    Hat jemand lust sich uns anzuschließen???
    Wenn ja meldet euch bei uns.
    Falls jemand schon was geplant hat und wir uns anschließen können Meldet euch bei:



    Falls jemand auch infos zu günstigen Hotels am start hat immer her damit.

    tschos
     
  13. 24. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    ich und 4 kumpel auch =) schreib mal pn oder so wenn interesse besteht

    mfg HEad
     
  14. 24. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    Ich war letztes JAhr da. Und eigentlich chronisch hacke. Da aufer Website von denen kannst du solche Reisen buchen, auch eigentlich sehr billig. Waren zu 6 da. Nur zu emfehlen. Das Aussehen war auch nicht so schlimm von den Hotelzimmern.Könnt auch sein das ich das nur nich so wirklich wargenommen habe
     
  15. 24. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    Der größte Ab da

    ich such euch mal ne Doku raus.

    Da siehste wie es da zugeht, Mafia.. da kommen die alten reichen Säcke mit Bodyguards, etc.

    Dann gab es da "Wohnungen", es waren einfach leerstehende Häuser ohne Wände & Dächer...
    Also die Doku war richtig klasse, such sie gleich mal und stell sie dann rein

    so far,
    sn00p

    ´/////

    kaZantip Festival 2014 • Top DJs & Party Hard non-stop! • kaZantip.com

    documentary video by VBS.TV (from year 2006)
    Schaut die euch mal an.

    Der Gründer ist einfach geil
    Dauerdruff xD
     
  16. 24. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    ach das glaube ich ned so ganz so viel leute die da hingehen.... mafia? xD dort gibt es extra einen VIP bereich der für Reiche ist und kein "normalo" kommt da rein

    ich denk mal wir bekommen davon wenig mit wie die alten da mit ihren Bodyguards reinkommen^^ zu viel fern würd ich sagen

    sowas muss man erlebt haben damit man darüber schlechtes oder gutes sagen kann

    mfg HEad:]
     
  17. 24. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    Schau dir das Video doch einfach an?!

    das war 06, vllt hat sich was geändert, dennoch wird sich nicht das ganze Festival umgekrempelt haben..

    einfach schauen dann posten..

    so far,
    sn00p
     
  18. 24. März 2010
    AW: Kazantip 2010

    habe das video gesehen.

    habe sehr sehr viele videos angeschaut bevor ich das gebucht habe es gibt immer postive sachen und negative das wissen wir alle oder?

    das die hotels nichts besonderes ist und wegen sprache blablabla...

    mfg HEad
     
  19. 27. April 2010
    AW: Kazantip 2010

    Bulgarien als Tipp kann ich nur bestätigen !!
    Waren zu 3t letzten Sommer da und es war der beste Urlaub meines Lebens !!
    Discos : Lazur, Metro
    Freizügigere Weiber in Partylaune findest netma lloret de mar und die bezahlbaren kosten in deren Geld so ziemlich nix Lewas sind das (Währung)
    Aja nicht beim Flughafen geld wechseln sondern erst beim hotel !!!!!
    Eletroroller fahren mittags falls de da scho wach bist

    Und nicht zu Taxifahrern einsteigen die kaum aufn Sitz bzw. ins Taxi passen !!! bzw. es lieber ganz vermeiden, man is ziemlich schnell aus tourigebiet raus und dann merkt man schon wie schnell einem Angst und Bange werden kann
     
  20. 27. April 2010
    AW: Kazantip 2010

    Kazantip soll richtig geil sein! Man sagt es wird das neue Mallorca! Aber ich denke mal Urlaub ist das was man sich draus macht! Wenn man guter Stimmung ist und einfach mal Bock hat so richtig zu übertrieben , da ist Kazantip aber schon das richtige ausgezeichnete Elektro-Musik!

    Aber mal ne frage an euch, da ich eh hier in dem Thread gelandet bin... es gibt so ein gerücht, dass jeder der da umsonst oder zum halben Preis spaß ahben will, einen GELBEN KOFFER bei sich tragen muss.... aber das den ganzen Urlaub!

    Weiss einer etwas näheres ? scheint lustig zu sein
     
  21. 25. Juni 2010
    AW: Kazantip 2010

    ja man muss den koffer über die russische seite anmelden dort regestrieren lassen und man kann dann gratis feiern.
    Ich fahre dieses jahr zum ersten mal hin flug haben wir günstig gebucht für 150€ pro person hin und zurück
     
  22. 15. Juli 2010
    AW: Kazantip 2010

    Hab vom 12.8-19.8.10 bei Rainbowtours gebucht. ich schau mir das alles live an und bild mir dann meine Meinung. Beim meisten was geschrieben wird, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte!! ;-)

    Info´s unter:

    kaZantip 2014 Festival • Top DJs & Party Hard non-stop! • kaZantip.de


    oder

    http://www.facebook.com/#!/kazantipa.net

    oder meine pers.FB-Seite: http://www.facebook.com/group.php?gid=138974129449239

    Grüssle vom Bodensee
     
  23. 5. September 2010
    AW: Kazantip 2010

    also ich war da und muss sagen es war der geilste Urlaub den ich je hatte.

    Vorteile:

    sehr hübsche frauen
    schöner sandstrand
    ohne ende party
    leute sind cool drauf
    essen und trinken ist günstig wenn man weiß wo.
    Unterkunft auch 10 € pro tag ( blos nicht auf kazantip.de buchen).

    Nachteile:

    Die Soldaten und Mitarbeiter da sind nicht gerade höfflich
    sehr viel müll liegt im dorf rum und keine richtigen straßen
    Die rasen mit ihren autos dort wie verrückte.
    Man sollte schon russisch kenntnisse haben weil die dort kaum englisch können und sind dann sehr schnell genervt.

    fals jemand fragen hat kann er die gerne stellen
     
  24. 5. September 2010
    AW: Kazantip 2010

    habe im tv gesehen dass sau viele leute,russen da sich über deutsche ab en weil die da nur hingehen um zu saufen und denken die können die russenweiber da einfach ♂️♀️n und abschieben....hat sich mehr so angehört dass die russkis da eher unter sich bleiben wollen
     
  25. 5. September 2010
    AW: Kazantip 2010

    kazantip&bulgarien, also ich hab beides definitiv aufm schirm!!
    aber vom geld her leider erst nächstes jahr. sollte iwer aber nächstes jahr fahren dann sagt auf jedenfall bescheid!

    und alle die dieses jahr hinfahren, bitte schreibt nen erfahrungsbericht & viel spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.