#1 14. Oktober 2007 Hey & zwar folgendes... n Freund von mir hat AntiSpy durchlaufen lassen... dann stand da das die Datei "kbass1p.dll" Überwacht wird oder sowas, as ist das für ne Datei? kann da was passieren, oder ist sie ungefährlich? >habe auch mal nen Screen hochgeladen Download offline! Mfg plzdie
#2 14. Oktober 2007 AW: kbass1p.dll, gefährlich ? Jap ist gefährlich hier alle Infos: Remove Trojan-PSW.WOW.wk (Removal Guide)
#4 14. Oktober 2007 AW: kbass1p.dll, gefährlich ? Alles was du wissen musst steht indem Link den ich gepostet habe: ^^ -Was es ist -Was es macht -Wie du es wegkriegst \\ 10 sekunden google ^^
#5 14. Oktober 2007 AW: kbass1p.dll, gefährlich ? Ja googlet hab ich auch, wollte es nur genauer wissen..., das heißt die Datei "kbass1p.dll" ist ein Keylogger?, also sie nimmt alle Tastenschläge auf.. ?
#6 14. Oktober 2007 AW: kbass1p.dll, gefährlich ? ja keylogger nehmen die tastenschläge auf die werden meistens dazu gebraucht das man passwörter rausbekomt wikipedia weiß dazu auch viel Keylogger – Wikipedia
#7 14. Oktober 2007 AW: kbass1p.dll, gefährlich ? Was ein Keylogger ist, das weiß ich doch^^ . Aber hat sihc mitleweile alles erledigt, danke euch allen trotzdem.. bw sind raus an euch2 Mfg plzdie