Keboard und Mouselock ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mista.X, 23. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    Hi ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man ganz leicht über z.b. ne tasten combo sein keyboard sowie maus locken kann ? Aber mit einem Passwort den lock wieder aufheben kann.

    Oder laufen die progamme im hintergrund weiter wenn ich meine station locke mit (windooftaste + L) ??

    Ich Danke euch schonma im vorraus 10er is drinne für jede gute anwort ;)

    mfg Mista.X ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Wenn du tastatur und Maus sperrst,wie willst du dann das Passwort eingeben ? ?(


    alles läuft weiter.Nichts schaltet sich aus.
     
  4. #3 23. Juni 2006
    stimmt XD arg naja dann hat sich das mit dem station lock schon erledigt. Trotzdem danke ;) 10er haste.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keboard Mouselock
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    782
  4. Wakeboard gesucht

    käsemensch , 5. Mai 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201