Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von -sniper-, 27. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Er ist nicht nur der Gouverneur von Kalifornien, sondern auch noch der Action-Schauspieler schlechthin: Arnold Schwarzenegger. Rund vier Jahre ist es her, dass der gebürtige Österreicher in "Terminator 3" seine gestählten Muskeln zur Schau stellte und ballerte, was das Zeug hielt. Seit er 2003 zum Gouverneur gewählt wurde, sah man ihn jedoch nur noch als Politiker über die Mattscheibe flimmern. Nun gibt es Hoffnung für alle Fans, denn der gebürtige Österreicher plant angeblich sein Hollywood-Comeback. Er soll bereits mehreren Drehbuchautoren gebeten haben, ihm ein paar Ideen zu liefern, um seine Filmkarriere wieder in Schwung zu bringen. Dies bestätigten mehrere der momentan streikenden Hollywood-Autoren. Denn der Gouvernator möchte sich bestmöglich auf die Zeit nach seiner politischen Karriere vorbereiten und denkt ernsthaft über eine Rückkehr auf die Kinoleinwand nach, berichtet der Onlinedienst femalefirst.co.uk. Da die Amtszeit von Schwarzenegger erst 2011 endet, müssen wir uns aber bis dahin wohl noch ein wenig gedulden. Während sich Arnies Comeback noch in der Planungsphase befindet, haben andere Stars es schon gewagt und sahnen wieder kräftig ab. Um wen es sich handelt, sehen Sie in unserer Foto-Show - klicken Sie sich durch!

    Quelle: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Wie alt ist Arnie jetzt? 63 oder 64?
    Dann ist der 2011 67 bzw. 68 und will dann in nem Terminator-Streifen mitspielen...also bitte.
    Nen Roboter mit Falten und allen drum und dran, das kann ja was werden.

    Ein Comeback finde ich ja vollkommen in Ordnung, aber dann bitte in einer angemessenen Rolle

    MfG firef0kz
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    vielleicht spielt er ja nen seniorenroboter, oder er wird komplett in metall gepackt, um die falten nicht zu sehen.
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    hrhr

    das wär was
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    er ist 60 geworden ;)

    ich würde mich auf ein comeback freuen, ich finde seine filme klasse, und es gibt genug schauspieler die älter sind als er und filme machen ;)


    greetz
     
  7. #6 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Ich hab ja nichts dagegen, dass er Filme machen will.
    Aber bitte nicht so ein Action Streifen wie Terminator... meiner Meinung nach würde das den Film versauen.
    Soll er nen Drama oder Komödie drehen oder son Kram :p

    MfG firef0kz
     
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Also glaub ich kaum , da er ja nun eine job als wichtige person bei dem amys hat, ob er da einfach so im Film noch leute abballern kann ? ka^^
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Er will das nach seiner Karriere machen, sprich 2011/2012, also da wird er sich wohl keine Sorgen machen müssen, außer die stellen ihn für die Präsidenten-Wahl :p
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    also von mri aus kann er das ruhig lassen fand die streifen eh net so gut und wer will schon nen aktionfilm mit nem rentner sehen?
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Arni is Back !!!

    Terminator 4: Schwarzenegger doch mit dabei

    Die Firma Halcyon hat die Filmrechte an dem Terminator-Franchise erworben. Die Geschäftsführer von Halcycon gaben nun einen Vertragsabschluss mit Arnold Schwarzenegger bekannt. Demnach wird der Star nun doch am Projekt beteiligt sein.
    Schwarzenegger gab der Firma das Recht, sowohl Bilder als auch Szenen aus den ersten drei Filmen zu verwenden. Zudem gestattete er, mithilfe von Computertechnik neues Material zu erschaffen.
    Zudem wird er als Executive Producer bei der folgenden geplanten Terminator-Trilogie mitarbeiten. Eine Rückkehr als Darsteller stellte er ebenfalls in Aussicht. Für das Drehbuch von Terminator 4 verantwortlich sind John Brancato und Michael Ferris. Kinostart soll in der erste Hälfte 2009 sein



    Quelle: Terminator 4: Schwarzenegger doch mit dabei
     
  12. #11 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    sly machst vor arnie und co will folgen :D

    aber irgendwie angebracht. um die heutigen muskel action stars ist es ruhig geworden, oder gab es einen film mit the rock 2007, wo es richtig krachte???

    der neue actionstar geht wohl in richtung statham. wie brucee früher. mehr charme und wortwitz, als bumm bumm.
     
  13. #12 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Er kann kein Präsident werden. Dafür müsste er in USA gebohren sein.

    Freue mich wenn er zurück kommt. Terminator muss einfach mit Arni sein
     
  14. #13 28. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Das gute an der Nachricht ist, dass es den vierten Teil geben wird.

    Ich denke, dass es egal ist, wer die Rolle spielt, nur gut gemacht sein muss es.

    BG MaxDev
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    Einer der Prodeuzenten von Terminator 4 hat nun ein paar Details bekannt gegeben : http://www.filmstarts.de/nachrichten/129076,Terminator%204.html


    Und für Terminator 5 ist ja Arnie dann in 2011 verfügbar, sodass er dann wieder die Rolle des Terminator übernehmen kann. :)
    Einerseits bin ich skeptisch, ob er dann wirklich nochmal wirklich was körperlich reßen kann, andererseits finde ich es klasse, da Arnie der einzig wahre Terminator ist.
     
  16. #15 4. Januar 2008
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    arnold schwarzenegger is der besste schauuspieler den es gibt und ich hoffe er wird noch ein paar filmchen machne
     
  17. #16 4. Januar 2008
    AW: Kehrt der Terminator auf die Leinwand zurück?

    absolut geile sache.
    arnie ist und bleibt einfach der beste ganz klar!
    wenn er zum 5ten teil und 6ten wieder kommt wär das schon was :)
    wenn er im 4ten nicht dabei ist kann man das verkraften, man muss ja auch die geschichte dazwischen erzählen.
    obwohl er von mir aus auch im 4ten dabei sein könnte^^

    daumen hoch!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kehrt Terminator Leinwand
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.618
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.679
  3. Antworten:
    300
    Aufrufe:
    16.704
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    695
  5. GIGA kehrt als WebTV zurück

    kks_ , 4. September 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.606