Keilriemen kaufen, wo?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von quakli, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2011
    Meine Frage lautet: Wo kann man einen Keilriemen kaufen?
    Ich suche aber keinen Onlinehändler, sondern einen Händler mit einem eignen Geschäft, da ich die Größe des Riemens nicht kenne. Spontan ist mir nur eine Autowerkstatt eingefallen.
    Am besten wäre eine größere Kette mir vielen Filialen oder ein Händler im Großraum Berlin.

    BW für hilfreiche Antworten ist selnstverständlich.

    Gruß

    quakli
     
  2. 5. April 2011
    AW: Keilriemen kaufen, wo?

    So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Du kennst die Größe nicht? Also ruf doch einfach bei einem Händler deiner Automarke an und erkundige dich was für ein Keilriemen in deinem Fahrzeugtyp mit deinem BJ und Motor verbaut wurde. Anschließend kannst du ihn günstiger als du ihn so irgendwo (außer vielleicht auf dem Schrottplatz) bekommst im Internet bestellen.
     
  3. 5. April 2011
    AW: Keilriemen kaufen, wo?

    Willste jetzt entweder nur Länge wissen? Länge wissen und kaufen oder auch einbauen lassen?

    Es gibt doch schon fast für jedes Auto ein eigenes Forum, wenn du schon nicht auf die Idee kommst beim Händler anzurufen frag halt da nach...

    Ansonsten: Elektronischer Autoteilekatalog kannste auch mal da nach der Länge gucken
     
  4. 6. April 2011
    AW: Keilriemen kaufen, wo?

    es handelt sich um den keilriemen eines rasenmähers meiner oma^^ da gibts keine autohändler...
     
  5. 6. April 2011
    AW: Keilriemen kaufen, wo?

    Ersatzteile für Rasenmäher (Teil, Mähen, Mähmaschine): Lieferanten in Berlin bei wer-liefert-was.de

    Google, 1 Minute Arbeit!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.