Kein Bock auf Nazis: WICHTIGES VIDEO!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BelaFarinRod, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Naja leco wenn du meinst!
    Ich sage nicht zu jeder Glatze Nazi!
    Das sind Vorurteile, aber du musst es ja wissen xD
    Skins & Punks against Fascism!
    Die Neo-Nazis ham die Kultur, der Skins geraubt! Ich passe sehr wohl auf, was ich wann zu wem sage!A
    Allerdings wenn ich ein Sonnenrad auf dem rechten Oberschenkel sehe und dann noch ne Glatze, weiss ich was derjenige denkt/ist!
     
  2. 3. Juli 2006
    Auf jeden Fall ne gute Aktion sowas muss man unterstützen ... ich werde den link ma an leute weitergeben
    Solche gestörten ideen sollte man auf keinen fall unterstützen. Ausländer sind mit sicherheit nich daran schuld das deutschland in einer wirtschaftlichen kriese steckt....

    MfG qayx
     
  3. 4. Juli 2006
    Ich muss gar nichts. Und Typen die das Wort "schwul" im Namen haben sind mir schon immer suspekt gewesen!
     
  4. 4. Juli 2006
    und richtig lesen kannst du auch nicht!!

    Es ist ein kleines q und nicht ein g.
     
  5. 4. Juli 2006
    Sehr gutes Video!
    Unterstütze sowas zu jeder Zeit, hast nen 10ner bekommen!

    mfG Schniff9r
     
  6. 4. Juli 2006
    Ey mein Gott das ist doch echt wieder Typisch Nazis da Nazis hier bla bla dann noch Faschisten aber sag mal ihr sagt Faschisten und denkt es sind Nazis aber kennt ihr den Unterschied ? Dann schaut den mal anch falls net und ich finde echt man sollte mal mit den ganzen shice Vorurteilen aufhören ich sage auch manchmal shcie kanacken oder so aber bin doch net gleich rechtsradikal ich weiss auch nicht was die Türken das immer alles auf sich beziehen. Früher wurde ihnen doch net viel getan sondern den Juden. Und die ganzen Ausländischen mitbürger und damit meine ich auch alle Araber Türken usw ja sollen sich mal an die eigene Nase fassen denn wie schon gesagt wie oft hauen die Türken wahrlos einen Deutschen nieder ? Aber nein dann hat der Deutsche angefangen ich kenne das echt zu genüge und habe davon so die SChnauze voll. Klar ich habe auch was gegen Nazis aber wenn man mal sagst shi** kanacken oder shi** Türken dann wird maln hier gleich als Nazi hingestellt ne verstehe es echt net. Was wir von den Türken und anderen lernen könnten ist vllt mal das man zusammen halten muss denn das muss man denen lassen die halten immer zusammen egal was ist. Naja mein tExt soll nicht rechts sein oder so ich wollte einfach nur mal meine Meinung geben. Ich weiss das es jetzt garantiert wieder 1er hagelt aber naja wenn ihr nen Prob mit meiner Meinung habt dann schickt mir ne Pm und dann können wir gerne mal sachlich diskutieren


    Aja übrigens ich finde das Video echt gut und finde es auch gut das es noch Leute gibt die sich gegen die Nazis und Faschisten wehren


    //EDIT : @BISMARK geil das video wollte cih auch noch erst posten da sieht man es echt auch mal wieder gut tHx das du mir die "Arbeit" abgenommen hast 10er bekommste
     
  7. 4. Juli 2006
    Kein Bock auf Lügen: WICHTIGES VIDEO!!!!

    http://video.google.com/videoplay?docid=1548025304464675230&q=deutschland+den+deutschen
     
  8. 4. Juli 2006
    immer das selbe rumgeweine.. scheiß nazis. ich find die ganzen kanacken aus unserem dorf genauso schlimm, wie die sich benehmen und sich hier aufführen als wären sie die kings.
    die machen was sie wollen, schlagen aus spaß deutsche zusammen, pöbeln ältere leute an..
    und wenn man sich mal negativ gegenüber ausländern äußert, wird man gleich als nazi abgestempelt.
    also zum teil kann ich es wirklich nachvollziehen, warum immer mehr die npd wählen.
    muss jedoch sagen, dass ich auch ausländer kenne, mit denen ich recht gut zurecht komme (ist aber leider die ausnahme )
     
  9. 4. Juli 2006
    jo so isses...wer national stolz ist wird als nazi dargestellt...

    @türken:
    liebe gäste in unserem land*hust* vergesst nicht das früher auch in eurem land ein völkermord stattgefunden hat. damals mussten die armenier dran glauben..und im gegensatz zu deutschland LEUGNET ihr diese schei** auchnoch bis heute...

    ich halt von einigen nationalitäten nicht viel...genausowenig von zecken...
    aber ich versuch im gegensatz zu rechtsextremisten diesen leuten aus dem weg zu gehen...

    extremismus ist keine lösung...ich chill lieber mit meiner deutschlandfreundlichen einstellung

    @topic video: gut, schön*rolleyes*
     
  10. 4. Juli 2006
    Es ist wirklich ein riesen Unterschied zwischen Nazis und kritisch Denkenden. Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen von Extremisten - Beiderseits!
     
  11. 4. Juli 2006
    Bei der WM sah es bis jetzt schlecht aus für die Nazis! Alles was die angekündigt haben, hamse zum Glück nicht durchgezogen.
    Der neu aufgekommene Patriotismus des deutschen Volkes hat die Nazis an den Rand gedrängt. Als Demokrat kann man auch stolz auf sein Vaterland sein!
     
  12. 4. Juli 2006
    Pukz for ever..


    Hammer...
    ich mach sofort Werbung dafür auf jedenfall....


    Ich hab nämlich keinen Bock auf Nazis

    [EDIT]
    Es gibt zwar dies naja Türken aber trotzdem sind Rechtsradikale auch nichts besseres.......

    Meiner Meinung jedenfalls nach.
     
  13. 4. Juli 2006
    ICh bin vollkommen gegen Nazis.
    Aber auch die einstellung von manchen das die direkt sagen ja Türken sind auch nich gerade die besten finde ich auch vollkommen schwachsinn.
    Denn es gibt von jeder Nationalität schlechte und gute Leute und wenn dann welche von denen mist machen heisst es direkt Scheiss türke oder Scheiss Russen usw.
    Es gibt genausoviele gute Ausländer wie gute Deutsche.
    Mein nachbar zumbeispiel ist Türke und die sind super nett. Laden uns oft zu den Nachhause ein bieten uns kaffe an oder geben uns Kuchen usw.
    Wir Duetsche dahingegen machen selten sowas.
    Es gibt natürlich auch diese Schläger Türken aber es gibt auch Schläger deutsche oder Russen oder Polen.
    Die Schläger Leute sind nur auffälliger und die netten Leute sind meist in ihren Wohnungen.
     
  14. 5. Juli 2006
    ich finde dieses nazigetue sowieso nur , das video ist echt gut, sowas soll man fördern.

    ich hab auch den film AMERICAN HISTORY X gsehen, ich finde diesen film echt gut und eindrücklich, wer deisen film noch nicht gesehen hat, dem kann ich ihn nur empfehlen.

    MFG
     
  15. 5. Juli 2006
    Weisst du, was dein Problem ist?
    Du sagst "diese scheiss Türke, die nur Streß machen"
    Du beziehst es auf die Herkunft, du verallgemeinerst es!
    Und das ist das Problem!

    Auch ich hatte neulich Streß mitm Kurden (Freitag)!
    Er mich beschimpft usw und dann meinte ich so
    "Junge, ich kämpfe dafür, dass ihr hier von Vorurteilen frei leben könnt und was machst Du? Machst mich an und sagst zu mir Huhrensohn usw"
    Da hatte ich aber ein Problem mit IHM! Und nicht mit DEN Kurden!
    Verstehst du den Unterschied?

    Auch nicht ALLE Deutsche wahren früher Nazis: Weisse Rose etc.
    Naja mir wayne

    Ich bin in der örtlichen ANTIFA und weiss sehr sehr viel über die braunen Kameradschaften
    Achja, ANTIFASCHISTEN sind Terroristen, nicht wahr? 8o
     
  16. 11. Juli 2006
    scheiss nazis scheiss nazis.... der großteil von euch sollte erstmal wissen was ein nazi überhaupt is...
    idioten -_-'
     
  17. 11. Juli 2006
    also ich finde es super was die jungs da unter nehmen,
    dazu kann ich nur eins sagen weiter so jungs
     
  18. 11. Juli 2006
    is ja niedich wollen so en paar zecken was erzählen..ich finde sowas sollet es auch für linksradikale geben...die sind viel extremer in allen pnkten,erst recht wenn es darum geht ihre meinung zu verbreiten

    lg nTsC|-|
     
  19. 11. Juli 2006
    das ist ne coole sache das sold ich meinem kumpel ma runnerladen und da hab ich mirs auch gleich ma angeguckt und ich fands net schlecht.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.