Kein bock auf schule ? - Make it better than me

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mr.universum, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hallo Freunde ,
    Vllt kennt ihr das also an die die noch die weiterführende schule besuchne sprich 5-10 +11,12,13 klasse besuchen.
    Ich bin jetzt auf einer schule für Friseure und Kosmetiker/inen, mache dort meine Mittlere reife nach weil ich in der alten schule (gesamtschule) einfach nciht reingehauen habe und einfach sage ich jetzt mal 5 jahre verschenkt habe aber ich sehe das erst jetzt ein .... und ich kann wirklich nur jedem empfehlen ; Macht aus dieser schulzeit das Beste raus !!! einfach mal vor einer arbeit ein tag davor ne stunde lernen oder so lange bis man es drauf hgat und die arbeit 2 schreiben und die 2 ist sicher !!
    ich kam mit dem gedanken nachhause ; " rantzen in die ecke raus und wieder bmx fahren oder mit freunden irgendein shit machen was sinnlos war " einfach mal hausaufgaben machen (bei den die sie nciht machen) und mal was lernen ... weil aus meiner lage ist das jetzt total sinnlos ich mache auf der schule mittlere reife nach die ich auf der alten schule haben könnte !
    Jungs strengt euch an das ist eine entscheidung fürs leben das zeugnis !!!

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mutivieren in der schule sich auf den hinterboden zu setzen !
    Viele Grüße Phil !
    :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    hm ja.. danke für dein tipp aber jeder normale mensch der nen funken klugheit besitzt weiß das auch so das schule wichtig für das spätere leben ist...
    aber trotzdem danke :D
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    jo hast recht, bin einmal sitzen geblieben, und das jahr danach nix gemacht (war ja klar)
    aber jetzt eingesehen das ich was tun muss :S
    Mache jetzt wenigstesn regemlmäßig hAs und lerne abundzu (dafür schon erste mathe + franzarbeit verhauen, naja mathe war pech, franz war klar ;) hau ich aber wieder raus^^)

    Bin gymmi btw.
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    Schade dass du es erst jetzt eingesehen hast..

    Aber dein post war echt nice!

    genau das sagen meine Eltern auch immer..
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    Dankeschön
    ja das ist echt sehr mieß sag ich jetzt mal das ich das jetzt erst merke ... weil das ist verlorene zeit ..
    ich hätte schon geld verdienen können..
    mfg phil
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    Also bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber ich muss sagen, das Mama doch Recht hatte *schwer fall*

    Habs ca 2 Jahre zu spät gemerkt.

    Jungs, haut rein. Arbeiten stinkt einfach nur, besorgt euch gute Jobs. Geld ist was schönes :)
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    das stimmt... man kommt immer bei frauen gut an wenn man auch kohle hat...

    @topic
    bin jetzt in der 11... mach dieses jahr schon mehr als die jahre davor... aber denke werde ab nächstem jahr nochmehr machen...
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    Naja Phil , was soll ich dazu sagen ? Eigentlich sollte man auf soetwas nicht hinweisen weil es meiner meiung nach selbstvertändlich ist .. ich hbab bis zu 9 Klasse auch nich wirklich reingehauen , allerdings habe ich i der 10 ten dann richtig reingeklotzt und hab en super abschluss gemacht . ICh finde es leigt einfach and er E_istellung des MEschen die man für das weitere Leben hat. Ich finde viele sind es selber schuld zumahl man heutzutage dieganzen Arbeitslosenzahlen und die Penner auf der Domplatte sieht ;)
    Greetz
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    Stimmt schon , aber eigentlich weiß man das so in der 8 KLasse wie wichtig der Shizzl ist udn das man sich mal hinsetzen muss und zu kloppen , obwohl ich hab auf der Realschule niee was gemacht und trotzdem nen 2,2er schnitt :p Im Unterricht aufzupassen reicht eigentlich vollkommen aus !
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Kein bock auf schule ? - Make it better than me

    Jop gut das du es eingesehen hast und du dich nochmal fangen konntest.

    Mir ging es genauso...so 7-9 Klasse war mir schule auch total egal und meine noten wurden auch immer schlechter...hab hausuafgaben immer vor der stunde abgeschrieben und im unterricht immer den kasper gespielt...irgendwann dann hatte ich auch nen notendurdchschnitt von 4,0 o.0
    Dann war ich auch schon soweit, dass ich kein Abi machen wollte...aber selbst für nen 10er abschluss waren meine Noten zu schlecht...

    jo und dann hab ich mich wieder aufn ***** gesetzt und wollte lernen....aber da merkt man erst das man voll viele defizite hat und einiges nacharbeiten muss. mittlerweile geh ich in die 12 und meine noten haben sich auch wieder normalisiert....zwar kein musterschüler aber so noten von 2 bis 4+ schreib ich dann schon....

    Ich rate allen Schule als etwas sehr wichtiges anzusehen, denn was man in der Schulzeit verpasst kann man kaum alles nacharbeiten!

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein bock schule
  1. kein bock/ausdauer filme zu kucken

    Michi , 16. Dezember 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    490
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    449