Kein Bock mehr auf 1&1? Hier die Lösung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von przemek, 31. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2005
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/050831/sL5pNXGc.jpg}


    Diesen Brief hab ich bekommen weil ich mit 2 PC gleichzeitig online war.
    So dann gleich zu Telefon gegriffen Hotline angerufen.
    Hab gesagt das ich diesen Brief bekommen habe und ich nicht einsehe das ich damit aufhören soll schließlich bin ich der Kunde und die sollen das von ihrer Seite sperren das man sich nicht doppelt einwählen kann.
    Der Typ wusste zuerst nicht was er sagen soll dann meinte er ja trotzdem wenn sie sich nochmal doppelt einwählen bekommen sie eine Kündigung von uns :)

    Also bye bye 1&1, endlich weg von dem Saftladen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2005
    In solchen momenten bin ich froh, bei der T-Com den DSL-Anschluss zu haben. Jetzt braucht echt keiner mehr sagen "die telekom ist :poop: ich geh zu 1&1".

    MfG
     
  4. #3 31. August 2005
    Wieso wollt ihr denn alle von 1&1 weg ???

    Zu teuer, oder wieso ???

    Wo wechselt ihr hin ???
     
  5. #4 1. September 2005
    1und1 ist einfach schlecht im service bis die irgendwas machen können Monate vergehen. Fastpath bieten die immernoch nicht an. Ich wechsle nach Nordcom dort kostet der 2mb anschluss 5€ und die flatrate dafür 15€ ping von ca. 15ms inklusive.
     
  6. #5 1. September 2005
    Ich weiß zwar nicht was man auf dem Brief erkennen soll, aber ich kann Dir 100 Pro versichern, das das es nicht daran lag, das Du mit zwei PC´s normal übers Netzwerk ins I-Net bist...
    Ich bin regelmäßig mit 4 - 5 PC´s gleichzeitig im Internet... Bei uns hat jeder seinen PC mit Internetanschluß, die alle am Server hängen der das Internet zur Verfügung stellt. Und ich war auch nen Jahr bei denen...

    Na ja :]
    Bist ja jetzt draussen ;-)

    Das hier auch schon mehrere 1und1 Threads hat mach ich hier mal zu :]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Bock mehr
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    721
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.003