Kein DSL für halb Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    find ich schon schade...
    die, die in den großstädten wohnen haben locker 16k zur verfügung...und manche (klein)städte haben überhaupt kein dsl

    ich wohn in nem 12.000 einwohner kaff und hier ist momentan nur dsl3000 möglich...naja immerhin^^

    das internet wird immer beliebter und wird uns bald im alltag begleiten...
     
  2. 6. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Bei uns im Ort (1500 einwohner) gibts auch leider nur dsl light, aber ich hab hoffnung! Laut der 1&1 homepage soll bei uns noch in diesem quartal dsl 16000 verfügbar werden (wers glaubt...) aber ich würd mich dann sogar über dsl 2000/3000 freuen!
     
  3. 6. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    i-net ist für jeden schei? nützlich ich bin voll froh das ich i-net vorallem DSL hab:]
    bin fast jeden tag drin, wenn ich zuhause bin aufjedenfall auch sonst wo!

    leute dsl muss man schätzen!

    wenn nicht denkt an 56k modem=)

    -peace-
     
  4. 6. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    ich wohn in nem größeren dorf, und hier gibts nur 512er anschluss. also die hälfte von der 1000er. upspeed is aber gleich.

    ich finde, man müsste über deutschland ausbreiten, damit wenigstens 1000er dsl verfügbar ist, anstatt in anderen gebieten wo bald dsl 30000 gibt.

    aber ich sag ma: besser als nix, könnte ja auch schlimmer gewesen sein, 56k leitung zb.
     
  5. 6. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    also die leute die DSL über satelit haben die kann man ja nicht mit "scheiss nur leecher" beschümpfen denn die haben ja sowas von kleinen upload.

    soviel ich weiß hat man 1 verbindung zum runterladen die sau schnell ist und eine um das zu senden was man machen will und das geht über modem
     
  6. 6. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Hab nur DSL - Light (384) was mir richtig auf den "Sack" geht !!!!!
    Wenn ich von anderen Bekannten und Freunden höre das sie sich jetzt bald DSL 16k holen.... :motz::motz::motz::motz: is echt zum heulen..... :motz::motz::motz:
    überlege schon mir sky dsl zu holen.... aber kenne keinen der mit sowas erfahrungen gesammelt hat !!!
    Denk mal ich warte noch Jahrhunderte drauf ...............
     
  7. 7. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Ich wohn auch in einem Dorf und bekomm gerade mal DSL 384.
    Mein Freund der gerade mal 100 Meter von mir entfernt wohnt hat DSL 1000.
    Ist eben einfach Schicksal...
     
  8. 7. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Ich finde es bei mir einfach nur lächerlich.. habe mir im November DSL 6000 bestellt.. im dezember bekommen aber heruntergstuft auf 3000. Haben aber gesagt, das die bis Februar 6000 bei mir einrichten werden... naja bis jetzt immer noch nicht und 300 meter weiter hat kollege von mir dsl 16000.. das finde ich irgendwie voll verarsche.

    MfG Lix
     
  9. 9. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Ich hab auch ewig auf mein DSL gewartet. In einer großen Stadt mit einer Uni mitten in der Stadt, nun habe ich welches, wurde auch mal Zeit.
     
  10. 9. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Das ist echt immer ein Scheiß mit DSL.

    Aber ich würd dir kein Sky DSL empfehlen, außer du willst nur auf Seiten surfen und Downloaden. Sobald du irgendetwas machst, wo du den Rückkanal nutzt (Z.B. Zocken, was Hochladen etc) nutze ne Isdn Leitung und dann war das das mit Highspeed. Download is zwar hoch aber der Upload eben Isdn und dazu kommt dann noch, dass du die Isdn kosten noch zusätzlich bezahlen musst. Wennde dann also denkst du kannst nun ewig zocken und machst das, dann hast nache rne schöne Rechnung.

    Ich würd beim Light DSL bleiben, besser als nix...
     
  11. 9. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Also irgendwo ist es ja verstädnlich , dass in kleineren Gemeinden und ländlicheren Gegenden
    nur schlechte Anbindungen vorliegen.

    Trotzdem kann man die Leute da ja schlecht vom Highspeed Internet ausschliessen.
    Das ist doch auch Mist.

    Naja und zu Sky DSL , ein Kollege von mir hat das und der hat bisher nur Probleme damit ,
    ist jetzt auch wieder umgestiegen.

    mfg
     
  12. 9. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Früher war alles anders
    Ich glaube, dass es sich in naher zukunft eh alles ändern wird. Jetzt werden die neubaugebiete schon mit Glasfaser ausgestattet. Dauert nur, bis Telekom alles freischaltet. Ich frage mich, wo die Geschwindigkeit des Internets enden wird und was alles da druch möglich sein wird!
     
  13. 9. September 2006
    AW: Kein DSL für halb Deutschland

    Webcam konferenzen mit 20+ Teilnehmern, du kannst den eigenen PC als webserver benutzen.. das alles wird möglich werden
    Auch wenn ich mir sicher bin dass ich 2030 noch 3 Mbit hab, scheis Telekom..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.