Kein Einloggen auf wbb-Forum

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von SeelenPsycho, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2009
    Jo hallo,

    also hab nen Forum erstellt, funzt auch alles soweit. Problem ist nur, das ich mich mit dem IE8 nicht einloggen kann. Der nimmt Acc und pw an, will mich weiterleiten und dann hab ich das selbe Bild wie vorher.
    Mit Firefox geht es komischerweise.
    Nutze des wbb 3.0.9
    Weiß zufällig jemand einen Rat?
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Kein Einloggen auf wbb-Forum

    Gibt es im wBB3 auch noch diesen sicheren Login, den es im wBB2 gab? Dann wäre es eine Möglichkeit evtl. diesen auszuschalten und es auf normalen Wege zu probieren
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Kein Einloggen auf wbb-Forum

    Nicht das ich ihn jetzt finden würde. Also würde mal sagen, denke nicht ^^
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Kein Einloggen auf wbb-Forum

    Irgendjemand nicht vielleicht doch eine Idee?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.