Kein Fortschritt möglich bei Gewichtszunahme?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bizer, 30. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2010
    AW: Kein Fortschritt möglich bei Gewichtszunahme?

    Die Erklärung ist aber auch ziemlich ... bescheiden.

    Ich finds immer wieder lustig zu sehen, wie Menschen sich mit ihrem Schicksal abgeben ohne
    alles probiert zu haben oder zumindest nur halbherzig, wenn ich mich vor 4 1/2 Jahren damit zufrieden gegeben hätte "Ach ich nehm eh nicht zu wieg ich eben 70kg", dann wäre bis
    heute noch nichts passiert und ich wäre immer noch der Spageltarzan von damals.

    Man kann alles ändern wenn man nur den Willen dazu hat, auch wenn man nen Stoffwechsel
    beseitzt der überdurschnittlich hoch bzw schlecht ist, kann man zu oder abnehmen, ich
    habe schon so viel Leute gesehen bei denen es geklappt hat.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.