Kein Internet mit Alice 1111 und Samsung 3200 WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JoevanniD7, 30. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2010
    Hi liebe RRler...

    Ich habe Probleme mit meinem neuen Samsung Router!

    Es ist der 3200 WLAN

    Ich hatte vorher einen D-Link Router der ist aba kaputt gegangen!

    Der hat reibungslos funktioniert!

    Jetzt habe ich mir den neuen geholt kriege aba kein Internet.

    Die Verbindung ist wie folgt:

    Buchse-> Splitter->Alice 1111->Ethernet->Laptop

    Ich habe versucht:

    Buchse-> Splitter->Samsung 3200->WLAN->Büro PC

    ich konnte auch mit dem als DSL Modem eingestelltn Router über WLAN verbinden...
    Jedoch hatte ich kein I-Net.
    Beim Routermenü zeigt er aba meine Geschw. mit 15487 an!

    Trotzdem hab ich kein I-Net!
    Ich habe versucht meine Alice Setup CD zu benutzen aba die ist nur für 5 verschiedene Router und nicht mit anderen kompatibel!

    Ich hab es auch über LAN probiert kam aba wieder nur ins Netzwerk und nicht ins I-Net...

    Dann habe ich folgende Verbindung versucht:

    Buchse-> Splitter->Alice 1111->Samsung 3200->WLAN->Büro PC

    Das hat aba gar nicht funktioniert...

    Wie kann ich den Router denn benutzen wenn ich keinen Eingang für Lan hab!

    Der Samsung router hat 2 Lan Ports für Rechner, WLAN und einen Eingang für das Splitter Kabel! wie soll mein Modem damit verbunden werden?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.