Kein Internet zugriff nach dem neustart

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KingJame$, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2009
    hi leute ich hab folgendes problem:

    vor paar tagen hab ich mit kollegen eine LAN gemacht und selbsverständlich einige sachen im netzwerkmenü geändert, zuhause wieder alles normal gemacht und mein i-net ging wieder am nächsten tag nach der arbeit ging er plötzlich nicht mehr, hab alles durchgeschaut scheint alles ok zu sein.

    nun hab ich heute windows 7 installiert und gehofft es mein i-net wieder geht, nix wars geht immer noch nicht. nun kommt das komische wenn ich auf i-net protokol 4 gehe und die ip auf manuel einstelle DANN wieder auf autozuweisen geht mein i-net wieder kann ohne probleme surfen nach einem neustart geht er wieder nicht und muss wieder von vorne mit dem umstellen anfangen.

    vorab:

    Rooter Reconectet
    Rooter Aus-/An geschaltet


    der typ von kabel bw sagt es liegt an mir weil mein pc durch die 192. ... IP reingeht er sagt halt es liegt an meinem pc.

    was kann es sein????????? HILFE !

    ///

    kk es geht wieder prolem war, hab ich roter und modem gleichzeitig aus geschaltet und eingeschaltet, man sollte aber den modem zu erst einschalte ach ja und nach dem ausschalten beider geräte ca. 5 min warten
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.