Kein Login zu Lycos Kundencenter möglich

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Purgatory, 14. Februar 2007 .

  1. 14. Februar 2007
    Habe heute ein bereits bezahltes Lycos Activ Paket von meinem Bruder übernommen, nun hab ich folgendes Problem:

    Möchte mich in den Kundenbereich einloggen:

    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics

    nur leider, wenn ich meinen richtigen "username" und "pw" angebe, scheint es so, als würde sich die seite einfach nur selbst nochmal aufrufen.

    Ich bekomme also keinen Fehler und kann mich nicht einloggen.
    Hat schon jemand die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

    Danke
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Kein Login zu Lycos Kundencenter möglich

    Ich hatte diesen Fehler bis jetzt noch nicht. Aber schreib dem Support bei Lycos doch einfach mal eine mail? Normal antworten sie dir innerhalb weniger Stunden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.