Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ostblock, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2010
    tach,

    mein problem ist, dass mich wegen meiner attraktivität kein mädchen ansprechen will.
    ich habe dies schon öfters erlebt und das habe ich auch schön öfters von einigen zu hören bekommen als ich nachgefragt habe.


    das problem ist mein aussehen.
    die mädchen haben angst das ich sie abweise, weil ich zu gut aussehe und sie denken sich "der kann ja jede bekommen, warum sollte er mich nehmen?".

    was kann ich dagegen machen damit ich trotzdem öfters angesprochen werde?
    bzw, dass sich mädchen nicht immer denken dass sie von mir sowieso einen korb bekommen.
    meine ausstrahlung kann ich ja nicht verändern.


    ich habe keine lust immer der jenige zu sein, der nachfragt und sich dann geschmeichelt fühlen muss...

    ja ... am anfang isses toll, aber jetzt gehts mir aufn sack.


    also verkrüppeln werde ich mich bestimmt nicht, ich will nur das die mädchen sich nicht vor mir sträuben !


    help pls !
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    You made my day, casanova.

    Das kann doch wohl nicht wirklich ein Problem für dich sein.
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    doch ist es. so weiß ich zwar, dass ich jede bekomme, wenn ich nachfrage.
    aber auf dauer nervt es.

    auf partys tuscheln sie auch über mich aber setzten sich nie zu mir.
    freuen sich aber immer wie kleine kinder über lollies wenn ich zu ihnen komme
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    wasch dich nicht mehr und hol dir paar sachen aus dem altkleiderspender

    oder trag ein t-shirt auf dem steht, dass dein schwanz nur 5 cm groß ist.

    sinnfreier thread.
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    PLEASE MOVE TO FUN ich kann nicht mehr HAHAHAHAHAHA
    geil, ne aber das gehört eher ins fun forum .

    Eig is das doch klar und die regel das egal wie beschissen du aussiest, immer du die mädels ansprechen soltest.

    geil ich lieg aufm boden
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    selbst welche ansprechen und "angemessene" locations wählen wenn dui so toll aussiehst
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Vielleicht solltest du mal aus dem Kindergarten in die Vorschule wechseln, da kommst du eventuell anders an.
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    playboy ostblock in da house >!>!>! vllt selbst ma mit ansprechen probieren ?
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    das mache ich ja oft genug, klappt immer. aber auf dauer nervt es.
    naja, kann doch nicht sein das ich der einzige bin


    es passiert überall, partys, discos, stadt, bus/bahn, shisha-bar,bar .....
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Lass dich mal mit mir sehen, dann denken sich alle wie hässlich du bist.
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Du kannst dir mit nem Hammer mehrfach ins Gesicht schlagen, bis du nicht mehr so gut aussiehst.
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    this thread is epic xDDDD

    druck dir deine Handynummer aufs T-Shirt. Da die meisten dich eh wollen, sich aber nich trauen dich anzusprechen, brauchen sie dann nicht mehr nachfragen...

    Move to Fun!
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    kommsch bei mir vorbei ich verpass dir ne neue visage dann ham die mädels höchstens noch mitleid mit dir
     
  14. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Wir wärs mal mit freundlichen gucken.

    Hier eine Anleitung ==> Alexander Marcus - ♂️♂️ Dance - YouTube

    Einfach mal tanzen gehen und auf die Haare achten!
     
  15. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    respekt du hast echt großes selbstbewustsein. hast du keine freunde die da mit dir sind? willst du die, die du ansprichst ♂️♀️ oder was ernstes?
     
  16. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    das mit dem verkrüppeln wollte ich sein lassen.

    habt ihr denn keine ideen, dass mädels nicht immer denken das sie nen korb von mir bekommen?!


    ist ein ernsthaftes problem !
     
  17. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    ich kenn dein problem! (ernsthaft)
    lauf zwar nichr um und denk mir "hach bin ich schön", aber man denkt ja doch manchmal über komische sachen nach und dabei ist mir auch genau dein gedankengang eingefallen.

    aber ich mach daraus kein problem, nutz doch die gabe gottes und sprich du die frauen an!
    kommt doch eh besser.
     
  18. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    ey hab das gleiche problem, hab mich aber schon damit abgefunden
     
  19. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    du bist bestimmt der übelste "ghetto-killah" -.-
     
  20. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Geht mir auch so rofl
    man ey ich schmeiss mich weg

    ... andere beschweren sich weil sie häßlich sind und du kannst jede habne und willst es net HAHAHAHAAA

    Komme ey sprech se einfach an und nimm se ordentlich durch. das ist nun mal so dass Männer die drecks arbeit übernehmen

    MFG.: Swoos

    BTW.: ich musste ein paar smileys von dir raus machen weil nur 30 erlaubt sind xD
     
  21. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    alter des problem ist so ernsthaft wie das ei das ich mir grad abkoche .... DOUCHEEEE
     
  22. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    ja siehste , da haben wir einen

    und dich stört es nicht das du immer den ersten schritt machen musst?

    ich meine nach dem 237219832 mal stört es einen schon.

    und wenn dann gibt es vonn 100mädels vllt 3. ausnahmen
     
  23. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    3x Am tag zum Mc´s oder BK gehen, das ca. 2-3 Wochen machen dann biste net mehr der überflieger! Pickel und Bierbauch incoming!
     
  24. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Ich versteh gar nicht wieso ihr das alle so lustig findet. Stellt euch doch mal vor euch spricht keiner an, weil ihr ausseht wie Adonis, einen Penis habt der jede Hose sprengt und den achtfachen IQ von Einstein.

    Echt heftig, selten das hier im Forum über so ernste Probleme geredet wird.
    Ist natürlich ne harte Situation. Vllt. druckst du dir aufn Shirt irgendwas in Richtung:
    "Nur weil ich so unglaublich gut aussehe und fantastisch im Bett bin, könnt ihr mich trotzdem gerne ansprechen!".
     
  25. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    als mann angesprochen werden, noch was :bulle:

    kerle sprechen frauen an - so sollte es sein

    und wenn so so toll aussiehst, dann machste dir einfach eine klar, die über deinem niveau ist - oder min. so gut aussieht wie du. der thread hier ist totaler nonsens ...

    ... halt doch mal blickkontakt zu einer frau ... länger als 3sek. danach sprichst du sie an und schaust was sich für optionen sich anbieten ... mal ehrlich, was bisn du fürn lappen wenn du im inet einen thread deshalb aufmachst?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.